Lamey mal ehrlich du hast da oben verkackt !!
Damals hatten wir gerade mal 5 Dörfer und ja dann sind wir
stärker geworden.
Aber du vergisst das wir die einzigen sind wo es seither bis jetzt geschafft haben
du ja nicht hüpfst lieber in andere Accounts rein.
Spielerisch haben wir nicht geändert
weil wir schon davor gut waren.
Hast du dich verbessert ? bist ja jetzt auch mal länger in einem Account.
Du vergisst hier ein paar grundlegende Dinge:
1. Ich wollte garnicht spielen auf dem Server und die Accounts die ich zur Auswahl hatte, habe Ich ja sowieso schon als UV gespielt. 3 Accounts sind für mich einfach zu viel Aufwand, wobei Ich Euch sogar noch mitgeteilt habe, das Ihr die Buden adeln könnt.
2. Du verschweigst, das Ihr über Wochen mit Eurem Stamm damals nix auf die Kette bekommen habt. Eure sagenumwogene Aktion damals war ein Tropfen aufm dem heissen Stein, soviel zu Eurem Können, als Gesamtstamm.
3. Richtig, Ihr habt Euch spielerisch nicht verändert. Ihr adelt auf und rühmt Euch damit, Fusioniert teilweise mit dem Kriegsgegner. Eine Generation Spieler, die Ich und das sollte kein Geheimniss sein, absolut nicht ausstehen kann.
4. Hatten Wir jemals das Vergnügen in einen Kampf verwickelt gewesen zu sein? Ich bezweifel das extremst und dahingehend darf auch bezweifelt werden, das Ihr meine Stärken und Schwächen kennt. Eventuell sucht Ihr per Forensuche.
5. Euer Problem ist einfach, das Ihr durch Halbwissen glänzt. Ihr wisst garnix über mich.Zu diesen Dingen gehört auch, welche Accounts Ich jemals gespielt habe. Allein Die Aussage "bist ja jetzt etwas länger in einem Account" bringt mir ein Lächeln ins Gesicht und beweist mir, das Euer Kenntnissstand gen Null tendiert und dahingehend unterstreicht dies einfach meine Meinung, das Ihr Euch bilden solltet oder in deinem Fall, wieder in die Schweiz zurückgehst, dort bist wohl besser aufgehoben.