• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alle gegen top_g oder aufgabe?

DeletedUser

Gast
so leute, ich bin auf der welt schon lange nicht mehr aktiv, hab meinen account hergeschenkt. hab aber immer noch kontakt mit genug leuten und staemmen auf w7. das mal vorneweg. ich habe damit aber auch eine sicht "von aussen", objektiv und unvoreingenommen.

an alle staemme ausser top_g: wie lange wollt ihr noch zusehen und mithelfen, dass top_g den rand erreicht?? leute, wenn das passiert, ist w7 durch!
lasst euch doch von denen nicht ausnutzen! vergesst eure reibereien untereinander, die womoeglich nur von top gewollt und inszeniert sind! verbuendet euch! alle gegen top, sonst is die welt echt durch!

aber nein, immer wieder hoere ich von kuscheleien mit top. die lassen sich sogar teilweise von euch deffen! ja hallo?!??

maaaan, ich geh etz wieder auf w48 und geh dort farmen. muss ich mich wenigstens net aufregen....

bertl
 

DeletedUser

Gast
ach bertl mein ehemaliger Lieblingsnachbar :D
ich sag Dir mal eins:

Wir kuscheln alle mit TOP im Süden. Ob DaS, Myr, MfG, NTF....

alle kuscheln damit wir nicht von TOP gebascht werden....

und jetzt geh spielen :D
 

DeletedUser

Gast
Ja alle gegen Top \o/

Gott ney bist du unlustig,
dann können wir ja nur noch untereinander kuscheln :-(
 

DeletedUser

Gast
ach rex, waere zu schoen, wenn ich dir das alles glauben koennte ;)

wenn du der waerst, fuer den du dich ausgibst, wuesstest du, wie ich das gemeint habe ;)

bin wieder im sandkasten48 spielen, da gibts wenigstens noch keine hintern zum reinkriechen *freu* :)
 

DeletedUser

Gast
ach rex, waere zu schoen, wenn ich dir das alles glauben koennte ;)

wenn du der waerst, fuer den du dich ausgibst, wuesstest du, wie ich das gemeint habe ;)

bin wieder im sandkasten48 spielen, da gibts wenigstens noch keine hintern zum reinkriechen *freu* :)

ich bin genau der für den ich mich schon seit ich in diesem Account bin in meinem Profil ausgebe.... Nicht mehr und nicht weniger... Ach ja ums nicht zu vergessen... meine 5 UV's bei TOP... die verrate ich jetzt aber nicht :D
 

DeletedUser

Gast
tja, rex, lies doch nochmal ganz genau, was ich da geschrieben habe ;)
btw: als du meinen alten acc aufgeadelt hast, war ich schon etwa ein ganzes jahr nicht mehr dabei ;) na, daemmert's jetzt so langsam in den alten grauen zellen?

interessant ist, dass sich ausschliesslich die top-lobby zu wort meldet. offenbar hat top_g den rand der karte wohl laengst erreicht...

aber egal. yoda, rex, ich druecke euch dann unnoetigerweise mal die daumen ;)

bin wieder im sandkasten. jemand hat gerade versucht, sein schaufelchen nach mir zu werfen o_O

-CLOSED-
 

DeletedUser

Gast
ich lösche lieber.
top ist organisiert und aktive, was kein anderer stamm und auch kein anderes bündnis je sein wird.
top hat es verdient hier als nummer eins weg zu gehen!

ich ziehe hier nochmal meinen hut vor FLOP_G

ich mag euch nicht, schätze aber eure leistung :p

w7 ist eh tod..sehts ein ;)
 

DeletedUser

Gast
@SchwarzerTaliban

Sag mal, in welchen Account lungerst du eigentlich rum ?
 

DeletedUser

Gast
jens spielst du eigentlich noch? :D
mwcore ist ja fast nicht mehr da..

spiele bei den dauer vollen von GX...rest ist geheimnis :p
 

DeletedUser

Gast
braucht man einen acc zum spielen/mitzumischen/dabeizusein?^^
 

DeletedUser

Gast
braucht man einen acc zum spielen/mitzumischen/dabeizusein?^^

braucht man nicht, aber er wäre hilfreich...

um beim thema zu bleiben: ihr macht hier panik, von wegen top hätte schon gewonnen... habt ihr euch mal angeguckt, wie viele dörfer top hat und wie viele noch nicht? selbst wenn ihr alle löschen würdet, bräuchten die immernoch mindestens 6 jahre um alles aufzuadeln. aber in dem zeitraum werden garantiert mindestens 2-3 spieler aufhören, wodurch das ganze noch länger dauert.
und jetzt überlegt mal, wie lange es dauern würde, wenn ihr aufhört zu jammern und dafür mal lieber ein paar ags blocken würdet?^^
 

klimklim

Gast
bin schon gespannt, selbst hatte ich noch nicht viel mit top zu tun. nur mit den pro s7 lern.
da sind aber auch nur ein paar, wo richtig zusammenhalten, meiner meinung nach.
ja, top ist am rand, aber ob sie den auch regieren, ist doch die frage.
 

DeletedUser57787

Gast
Alle gegen Top_g ???
Wovon träumst du Nachts?

Der Server ist doch bereits entschieden...
 

DeletedUser57787

Gast
Dann zähl bitte die Stämme auf die noch aktiv und regelmäßig gegen top_g vorgehen.
 

klimklim

Gast
is mir leider nicht möglich, oder hast du in jedem stamm nen acc. um kurz nachzuschauen?^^
ich denke da sind noch genug übrig.
 

klimklim

Gast
wenns nach der karte geht, haben sie erst 1/4 der welt in besitz^^

von den restlichen 3/4 werden wohl genug da sein, um ein aktives viertel zu bileden xD
 

DeletedUser

Gast
Yoda -)
Hier ducia ;)

PS: Heil AIE

Ducia \o/ :-*

Ach so sehr ich dieses Stammesgeplänkel nie verstanden habe, es funktioniert.

Man kann ja davon halten was man will, aber die TOP-Führung hat es nun schon seit einer Ewigkeit geschafft, den Stamm zusammenzuhalten und trotz Reibereien ein angenehmes Spiel für alle Member zu ermöglichen.

Und was am wichtigsten ist, es läuft immernoch, Deff kommt, Offs laufen, wieder und wieder und wieder immer wo sie gerade gebraucht werden.

Und ich sehe das anders, ich glaube nicht, dass es möglich ist auf s7 eine Wendung herbeizuführen solange TOP intern stabil ist.
 

klimklim

Gast
aber was wäre wenn top einen ebenwürdeigen gegner findet? :D
die möglichkeit das dies passiert ist sicherlich nicht gering, es gibt noch genug stämme die aktiv spielen. wenn die nur zusammenhalten würden^^
 

DeletedUser57787

Gast
Ducia \o/ :-*

Ach so sehr ich dieses Stammesgeplänkel nie verstanden habe, es funktioniert.

Man kann ja davon halten was man will, aber die TOP-Führung hat es nun schon seit einer Ewigkeit geschafft, den Stamm zusammenzuhalten und trotz Reibereien ein angenehmes Spiel für alle Member zu ermöglichen.

Und was am wichtigsten ist, es läuft immernoch, Deff kommt, Offs laufen, wieder und wieder und wieder immer wo sie gerade gebraucht werden.

Und ich sehe das anders, ich glaube nicht, dass es möglich ist auf s7 eine Wendung herbeizuführen solange TOP intern stabil ist.

Dem kann ich nur zustimmen... leider. Aber solange Top und ab und an offs bekommt.. :D
 
Oben