• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alle gegen top_g oder aufgabe?

DeletedUser57787

Gast
Das is aber gar nicht nett von dir... :(
Muss man dich eigentlich kennen?
 

DeletedUser117274

Gast
hei leute TOP_G gewinnt da gibts nichts dran zu rütteln ;)
 

DeletedUser117274

Gast
wenn man zu den verlierern gehört kann man sich ja auch nicht freuen :D
 
Reaktionspunktzahl
138
wenn man zu den verlierern gehört kann man sich ja auch nicht freuen :D

Es geht nicht darum ob ich bei Milka! bin oder nicht, sondern es geht um das wie ihr euch drüber freut. Ihr habt nunmal mehr Leute mit mehr Punkte und so auch mehr Truppen.
Jedoch freut ihr euch über jedes kleine Dorf was ihr von uns bekommt. Einige von euch beeinflussen andere Leute sich gegen uns zu wenden/euch beizutreten.
Is doch keine Spielweise oder? Zeigt das nicht sogar Angst vor uns wenn ihr euch mehr Member zieht?
 

DeletedUser117274

Gast
Es geht nicht darum ob ich bei Milka! bin oder nicht, sondern es geht um das wie ihr euch drüber freut. Ihr habt nunmal mehr Leute mit mehr Punkte und so auch mehr Truppen.
Jedoch freut ihr euch über jedes kleine Dorf was ihr von uns bekommt. Einige von euch beeinflussen andere Leute sich gegen uns zu wenden/euch beizutreten.
Is doch keine Spielweise oder? Zeigt das nicht sogar Angst vor uns wenn ihr euch mehr Member zieht?

wir beeinflussen? na dass müsst ihr mir schon mal erklären :mrgreen: es gibt leute die betteln darum uns beitreten zu können. ich nenne hier mal keine namen ;) naja wir sind zwar viele aber dafür haben wirs drauf schaut euch mal if an das sind auch viele aber keiner kann's^^
 

DeletedUser41894

Gast
Eine wichtige Information!!! Für alle frustrierten Anti-top Fraktion die unter einer TOP_G Depression leiden, haben wir bald das richtige für euch! Einen Kummer-Kasten-Hotline-Nummer für erkrankte Top_g Flamer, Disser,Hasser und alle die da noch dazugehören^^ jeder darf sich dort mal richtig ausheulen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich auch nicht. klingt ja toll. aber ich werd nicht anrufen. warscheinlich so eine 0800 nummer, die einen 50€/min kostet. damit finanzieren die dann ihren PA
 

DeletedUser

Gast
Age mein hase du lebst auch noch o_O

Danke das ihr die einrichtet werde der erste sein der sich meldet :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ach wie Schade sehe Age seinen Post ja gar nicht :mrgreen:.

Und zum betteln wer es halt nötig hat :) und seit ihr nicht langsam mehr wie genug Leute, Massenstämme sind doch gar nicht mehr in o_O.
 

DeletedUser

Gast
ich auch nicht. klingt ja toll. aber ich werd nicht anrufen. warscheinlich so eine 0800 nummer, die einen 50€/min kostet. damit finanzieren die dann ihren PA

ja genau, wir sind ja nur 5 Spieler und bei denen vielen UV´s müssen wir ja irgendwie die PA´s bezahlen^^^^^^^^^^

:mrgreen::mrgreen:
 
Oben