• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alle gegen top_g oder aufgabe?

DeletedUser

Gast
Dem kann ich nur zustimmen... leider. Aber solange Top und ab und an offs bekommt.. :D

Ab und an??? Wenn ihr Top weg haben wollt, dann muss dauerfeuer drauf. Ab und an dürfte da nichts helfen. aber selbst bei dauerfeuer, habt ihr wenig chancen. irgendwer hat weiter oben vorgerechnet, dass top n gutes viertel hat. das teilst du jez mal durch ca 50-60. da kommt ne ganze menge zusammen. und was ist mit den restlichen drei vierteln? die musst du durch wie viel teilen? auf jeden fall mehr als 150.

und nun die preisfrage: wie kann man mehr als 150 leute so aufeinander abstimmen, dass das ganze gut läuft? am ende backt doch wieder jeder sein eigenes eis...
 

DeletedUser57787

Gast
Ab und an??? Wenn ihr Top weg haben wollt, dann muss dauerfeuer drauf. Ab und an dürfte da nichts helfen. aber selbst bei dauerfeuer, habt ihr wenig chancen. irgendwer hat weiter oben vorgerechnet, dass top n gutes viertel hat. das teilst du jez mal durch ca 50-60. da kommt ne ganze menge zusammen. und was ist mit den restlichen drei vierteln? die musst du durch wie viel teilen? auf jeden fall mehr als 150.

und nun die preisfrage: wie kann man mehr als 150 leute so aufeinander abstimmen, dass das ganze gut läuft? am ende backt doch wieder jeder sein eigenes eis...

Ich weiß das es nix bringt wenn man ab und an angreift, zumindest keinen Dorfgewinn. Mir alleine reicht reicht es wenn ich weiß das top auch nur mit Wasser kocht.. das sieht man auch immer schön wenn man volle Offs in Dörfern erwischt selbst wenn die eigenen offs bis zu 200h dahin laufen ;-)
 

DeletedUser

Gast
So lächerlich wie deine angriffe sind wird das doch nie was Alabama.

Klar kochen wir nur mit Wasser. Euer Blut zeigt eine viel zu üble Viskosität auf.
 

DeletedUser57787

Gast
So lächerlich wie deine angriffe sind wird das doch nie was Alabama.

Klar kochen wir nur mit Wasser. Euer Blut zeigt eine viel zu üble Viskosität auf.

Danke, auf soetwas habe ich gewartet. Und dank Leuten wie dir, die sich so darüber aufregen, machen sohne kleinen stichelangriffe immer wieder einen heidenspaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo so leute wie du machen auch nen heidenspaß.
Immer große klappe haben aber nix draufhaben.

Und ich glaube du schaffst es nichtmal das ich mich aufrege. :)
 

DeletedUser

Gast
Jo ich kenne dich, leider.

Konnte es ja schon mal geniessen, und das war ja mal gar nix.
 

DeletedUser57787

Gast
Darf man fragen in welchem Acc du steckst? Oder ist das geheim?
 

DeletedUser57787

Gast
Ok dacht ich mir :)
Also erstmal hattet ihr nur 400 offs bekommen.. und das ist bei eurer Accountgröße ja nun auch nicht wirklich gefährlich. ;-)
Dazu kommt das ihr zu 100% sichergehen konntet das selbst wenn alle Dörfer von euch clean geworden wären, niemand etwas geadelt hätte :mrgreen:

Aber ich kann mich erinnern das auch bei euch ein paar gute Berichte dabei waren :=)
Kann leider net mehr nachschaun.. habs verpasst die Berichte zu speichern.

Wollen wa das net mehr igm klären? Is offtopic, musst mich nur entsperren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben sag ich doch war ziemlich witzlos und lächerlich. :)

Die guten berichte für dich möchte ich gerne sehen aber du hast sie ja leider nicht mehr. :|
Oder ist Wall auf 17 auch schon ein guter Bericht. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Ok, dann hast du in dem Punkt recht. Ich schieb die schuld jetzt einfach mal auf mangelnde offs statt inkompetenz meinerseits. :)
Wall 17 bei lz von 200h ist auch gut. Ob euer paradox acc auch soviel zu lachen hatte?

Würde man mich lassen würde ich es wiederholen :(
 

DeletedUser

Gast
Schon schön wenn Top und IM neidisch auf uns sind :S

Im Kartenthema gehts doch eigentlich um Karten und da speziell wie man sie einfärbt und nicht, wer auf wen neidisch ist ;) Bevor ihr es noch weiter abdriften lässt, machen wir doch, wenn gewünscht, lieber hier weiter.
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch völlig klar: So gut TOP-G auch ist, gegen GAA haben sie keine Chance und werden doch letztendlich brutal gebasht.

Hail GAA - die reale Partei (Weltherrschaft 2033)
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann hast du in dem Punkt recht. Ich schieb die schuld jetzt einfach mal auf mangelnde offs statt inkompetenz meinerseits. :)
Wall 17 bei lz von 200h ist auch gut. Ob euer paradox acc auch soviel zu lachen hatte?

Würde man mich lassen würde ich es wiederholen :(
keine angst vor langer weile mein kleiner, deine zeit tut schon noch kommen. dann wird dich lunte auch lassen, denn es tut diesmal schließlich um deine vernichtung gehen. :)
zwischenablage02c.jpg

löschung?! alles klar!! auch auf welt 20 werden sich noch genug leute um dich kümmern. ;)
 

DeletedUser57787

Gast
Ui, der joe meldet sich. Und das nachdem er so feige auf löschen gedrückt hat.
Hatte von dir definitiv mehr Widerstand erwartet, hatte dich wohl zu gut eingeschätzt.

W20 ist fast genauso tot wie diese hier, aber wer weiß schon wo du alles deine Finger drin hast. ^^
Solltest du auf w20 sein dann melde dich einfach... statt hier im w7 Forum dumme Sprüche abzulassen ;-)


Was wolltest du mir eigentlich schreiben?

Hallo Alabama.man,

J-Doe wollte dir gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist dein Postfach bei Die Stämme - Forum voll, so dass du keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst.

Bitte lösche einige Private Nachrichten, damit man dir wieder Private Nachrichten schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115690

Gast
hail ala!

und w20 adel ich ihn wen ihn jemand adeln sollte.. :cool:
 

DeletedUser98437

Gast
@ Dödel

Du, sorry bist so hohl schreibst hier deine Zeit wird auch noch kommen.!!

LOL erstmal ist deine Zeit gekommen hast ja schneller gelöscht wie der Feind :p


Hattest immer nur die Grosse klappe.! Dann hast mal ein Paar incs gehabt und schwups... na wo war er dann... GRAU



Du solltest dich endlich von DS ganz entfernen und mal etwas RL haben.!
 

DeletedUser

Gast
sagen solche leute die ihre RL zeit hier reinstecken :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Scheint als wenn klein joei wieder abgehaun is nachdem hier er mal ordentlich aufn Tisch gehaun hat :D

Du wolltest mich doch privat anschreiben, dann tu es jetzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben