• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aller guten Dinge sind 3

DeletedUser67332

Gast
Um diesen Threat zu verstehen, sollte man auch einge Phrasen aus dem Skypeweltenchat kennen.
In dem wurde, soweit ich es mitbekommen habe, da ich ihn nicht soo aktiv verfolge, zwischenzeitlich sehr heißt diskutiert, wer den diese Awards hält.
Auch von Phnigu-Mitlgiedern, die eine Zeit lang keinen Schimmer davon hatten, was der myC -Acc so veranstaltet.
Also kommt mal alle ein bisschen runtern und seht dies nicht gleich als ein gehaile von uns an. Es war nur, wie gesagt eine Information und irgendwie eine Belebung des Pubs.

Denke nur, weil es von Phingu kam, gab es jetzt diese Gegenreden. Diese Gehaile am Anfang ist lange Geschichte und ist, so meine Meinung nun nur noch eine Antwort auf das stetige Geflame gegen uns. Pure Trotzreaktion. Macht da endlich nen Schlussstrich drunter, man kann sich doch beide Sieten schon nicht mehr anhören -___-

1.wenn interessiert es wenn rgendwelche leute in skype chaten?
2.kam es nicht weil es phingu is,sondern weil der thread als solchen absolut lächerlich is!
-->is ja nicht mal so das es jemand "außenstehendes" wahr,sondern derjenige selber und dit is nur epic-fail :rolleyes:
3.wo "stetig",nachdem ihr die ersten dörfer verloren habt,war es doch recht ruhig um euch :wink:
-->und was kommt?dieser thread :rolleyes:

wir müssen ja auch gucken, das wir die babaadler ausschalten ;-)
nicht das wir plötzlich nichts mehr zu farmen haben, also darum geht es sicher atm bei uns :p

jo grats an myc zum award :p :$
würde ich jetzt auch sagen :biggrin:
nur komisch das es wie gesagt bei richtigen gegner anders lief :wink:

Tobi beruhigt sich dann mal wieder und dann freuen wir uns alle das ich nicht editieren muss.


Solange dieser Thread nicht ausartet, werde ich ihn stehen lassen so das ihr über Tägliche Awards auf Welt 90 schreiben könnt.

dann les den thread mal richtig :rolleyes:
weil es geht nicht um tägliche awards oder wer sie heute holt,sondern nur um eine person die 3x mal in folge rdt war :wink:
es geht nicht um die angreiffer bzw. verteidiger des tages,was in meinen augen wichtig wäre als farmen,sondern wie gesagt nur daraum das jemand 3 mal in folge rdt war,nichts anders :wink:

P.S.
aber schon lustig das erst jetzt sich jemand meldet und dann sowas schreibt,seid wohl alle auf den classic-server beschäftigt :biggrin:

Edit:
anscheinend gestaltet jemand diesen nutzlosen thread zu was sinnvollen:
btt: werde AdT relativ knapp verpassen :/

geht der wieder an Ramba? :p
 

DeletedUser

Gast
dann les den thread mal richtig :rolleyes:
weil es geht nicht um tägliche awards oder wer sie heute holt,sondern nur um eine person die 3x mal in folge rdt war :wink:
es geht nicht um die angreiffer bzw. verteidiger des tages,was in meinen augen wichtig wäre als farmen,sondern wie gesagt nur daraum das jemand 3 mal in folge rdt war,nichts anders :wink:

Das ist mir schon klar, bloß hatte ich an das Potential dieses Threads gedacht und habe diesen somit bestehen lassen.



btt: werde AdT relativ knapp verpassen :/

geht der wieder an Ramba? :p

Sowas in etwa hatte ich im Sinn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119429

Gast
Zum Abend hin, war auch mal jemand von -IB- in Führung.

Aber abends fallen wir dann etwas ab, leider, zu viele Mitfarmer (noch)
 

DeletedUser137984

Gast
Oh mein Gott, selbstgehaile im Forum. Wie schrecklich!!!111
Wenn man die ersten 3 RdT geholt hat und es vorher noch niemand wusste ist es doch sehr interessant das zu erfahren. Hab mich schon gefragt wer darauf sitzt. Man kann darüber streiten dafür nen Thread aufzumachen, aber ist auf jeden Fall eine Leistung.
Und Tobi gerade weil du hier nur nen Def Acc Klicks und nichts besonderes veranstalltest, solltest du die Leute die hier gut und erfolgreich spielen nicht voll flamen. Denke du würdest hier sehr stolz im Forum verkünden wenn du auch nur einen Award holen würdest (unter der Voraussetzung dass du hier aktiv spielen würdest). Mag ja sein, dass es auf anderen Welten auch Spieler gab die 3 AdT in Folge geholt haben. Hätten die das ins Forum geschrieben hätte die auch von mir Props gekriegt.
So oder so: Herzlichen Glückwunsch Myc :)

Mal sehen ob ich den Award heute abend mal länger als ne halbe Stunde halten kann :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hannah hat Brüste und die ersten 3 RdT mit Robert geholt, Tobi ist eifersüchtig, weil er weder noch hat. Und jetzt beruhigen wir uns wieder und nutzen den Thread so, wie killeralge es im Sinn hatte. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hannah hat Brüste und die ersten 3 RdT mit Robert geholt, Tobi ist eifersüchtig, weil er weder noch hat. Und jetzt beruhigen wir uns wieder und nutzen den Thread so, wie killeralge es im Sinn hatte. ;)

Vielleicht Männerbrüste, man sollte nichts außer Acht lassen!
 

DeletedUser67332

Gast
Das ist mir schon klar, bloß hatte ich an das Potential dieses Threads gedacht und habe diesen somit bestehen lassen.

ick glob dir einfach mal und mach mal hier den "richtigen" anfang :wink:

---------------------------------

acc-
1x Angreifer des Tages
Du hast am 25.02.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (7.361 Einheiten)!
-->der ein oder andere kennt ihn (z.b. ick) von s86 bzw. s78
-->netter bash und ein dorf geholt was 5,9k hatte!

Blackpala
1x Verteidiger des Tages
Du hast am 25.02.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (9.121 Einheiten)!
-->rang 3 der deffer und konnte sein dorf halten,ob fremddeff oder nicht weiß man nicht

penner-game-XXX*
*name musste mit "-" verändert werden,da er ansonsten zensiert werden würde
1x Räuber des Tages
Du hast am 25.02.2013 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (1.080.744 Rohstoffe)!
-->rang 8 hat sich den rdt geholt und gezeigt das 3mal in folge nichts sind und der gute waerner von s85 wurde nicht übertroffen

Knuddeldogge
1x Plünderer des Tages
Du hast am 25.02.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (4.340 Dörfer)!
-->ehr ein unscheinbarer spieler (rang 161), aber da mehre im acc sitzen (nuttenacc ?) keine alzu große leistung

----------------
so hoffe gefällt und gibt anstoß das der thread in ne neue und "schöne" richtung verläuft :wink:
 

DeletedUser

Gast
rdt haben sie ganz knapp verpasst, hätten sie voll farmen können, wäre es wieder ihrer geworden;)
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott, selbstgehaile im Forum. Wie schrecklich!!!111
Wenn man die ersten 3 RdT geholt hat und es vorher noch niemand wusste ist es doch sehr interessant das zu erfahren. Hab mich schon gefragt wer darauf sitzt. Man kann darüber streiten dafür nen Thread aufzumachen, aber ist auf jeden Fall eine Leistung.
Und Tobi gerade weil du hier nur nen Def Acc Klicks und nichts besonderes veranstalltest, solltest du die Leute die hier gut und erfolgreich spielen nicht voll flamen. Denke du würdest hier sehr stolz im Forum verkünden wenn du auch nur einen Award holen würdest (unter der Voraussetzung dass du hier aktiv spielen würdest). Mag ja sein, dass es auf anderen Welten auch Spieler gab die 3 AdT in Folge geholt haben. Hätten die das ins Forum geschrieben hätte die auch von mir Props gekriegt.
So oder so: Herzlichen Glückwunsch Myc :)

Mal sehen ob ich den Award heute abend mal länger als ne halbe Stunde halten kann :p

3 Adts sind was ganz anderes als 3 Rdts. Habe noch nie jemanden gesehen der mehr als 5 - 10 Adts in Folge holte, hingegen Rdts haben wie gesagt schon mehrere um die 30 geschafft. Dazu muss man ja nicht truppen schrotten, sondern schauen das man keine Truppen verliert. ;-)

Hannah hat Brüste und die ersten 3 RdT mit Robert geholt, Tobi ist eifersüchtig, weil er weder noch hat. Und jetzt beruhigen wir uns wieder und nutzen den Thread so, wie killeralge es im Sinn hatte. ;)

Jop bin wirklich ziemlich eifersüchtig. Aber stimmt, habe ned 3 rdts in folge geholt :O Dafür 3 Adt's... :x
Kann aber extra für dich auch noch 3 rdts holen.
35x Angreifer des Tages
Du hast am 22.01.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.874.817 Einheiten)!
7x Verteidiger des Tages
Du hast am 22.12.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (4.650.656 Einheiten)!
6x Plünderer des Tages
Du hast am 29.05.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (2.554 Dörfer)!
5x Räuber des Tages
Du hast am 29.05.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (100.774.402 Rohstoffe)!
2x Großmacht des Tages
Du hast am 16.02.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (24 Dörfer)!

Und zu den Titten:
Ne, ich bin nicht auf Titten eifersüchtig, aber schön - mich interessierts auch voll wie iwer im Inet aussieht. ;-)
Aber ja, habe leider keine :(

@MyCheat:
Das erste mal das ich deiner Meinung bin.:mrgreen:
Ohne Tfu'ler biste iwie viel sympathischer :)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
weil es auch nicht möglich ist. Selbst 4 Adts sind mehr als schwer zu holen..

Eben, deswegen braucht sie für 3 Rdt's keine Hails, oder doch?
Ich meine, gut - ich hatte 3 Adts in Folge auffa 65, aber hails brauchte ich dafür auch nicht gleich? :eek:

/Tobi
 

DeletedUser137984

Gast
Ich mein doch RdT :mrgreen: Muss ich jetzt anfangen meine Posts korrektur zu lesen nur damit hier keine Verwirrung aufkommt? :)
 

DeletedUser67332

Gast
@MyCheat:
Das erste mal das ich deiner Meinung bin.:mrgreen:
Ohne Tfu'ler biste iwie viel sympathischer :)

/Tobi

wieso?
bin doch immer noch tfu,och wenn es die hier nicht gibt :biggrin:
btw. kommt es auf dat topic an und wie man mit meinen antworten in den thread zurecht kommt :wink:

P.S.
die leute sagen "cheaty",wenn sie mein namen abkürzen möchten :wink:

@jonnymp3
nichts is unmöglich :wink:
wenn man ein stamm nihmmt,dort alle frontspieler und nur deren off-dörfer basht und dazu auf inaktive gegner trfft,dann geht das schon :wink:

btw. wie ick sagte sind in meinen augen angreiffer bzw. verteidiger des tages wichtiger,da farmen jeder trottel kann :wink:
ressi´s=gute gegend
dörfer=nichts besonderes mit FM und 3 leuten im acc :wink: *
*kommt nämlich immer och drauf an wie effektiv man farmen tut
-->kann nämlich och mit einer vollen off und ein baba direkt neben mir ein paar tausend mal "plündern"
 

DeletedUser119429

Gast
Penner war mal so freundlich und hat den RdT geholt, damit diese Diskussion hier ein Ende hat.

Wir haben uns aber darüber amüsiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Penner war mal so freundlich und hat den RdT geholt, damit diese Diskussion hier ein Ende hat.

Wir haben uns aber darüber amüsiert ;)

Wohlbemerkt war der myc- Acc an dem Tag am adeln und war zu Ende lediglich 50k dahinter. Aber trotzdem gratulation an Penner. :)
 

DeletedUser

Gast
rdt haben sie ganz knapp verpasst, hätten sie voll farmen können, wäre es wieder ihrer geworden;)

es gibt wohl mehrere die immer ganz knapp dran waren - und zum Teil noch adelten...
Ich glaub es wird sich erst mit der Zeit zeigen wer sich die meisten holt - diese Welt scheint doch relativ ausgeglichen und spannend zu sein... :)
 

DeletedUser67332

Gast
Wie sie sich hier wieder lieb haben, da fühlt man sich doch gleich heimisch :mrgreen:

ach du :biggrin:
so mal wieder etwas zum topic:

Angreifer des Tages
zort24
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt bis 0:00!
-->leider nicht ersichtlich wieviel er gebasht hat,aber vielleicht schreibt er selber was dazu :wink:
-->und anscheinend hat der bash auch was gebracht,da er sich dadurch ein 5,5k dorf holen konnte

Räuber des Tages
Fluppe6
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt bis 0:00!
-->Rang 4 und Mietglied von ~DU~
-->anscheinend das massive farmen gestern genutzt um seinen ag-mangel auszugleichen und wie man an sein neuen dorf sieht mit erfolg


leider kann man nichts zum verteidiger bzw. plünderer des tages sagen
 

DeletedUser

Gast
wenn ich raten müsste würde ich sagen das der VdT an Schnecke80 von DU geht. spricht doch einiges dafür.
 

DeletedUser137198

Gast
...


-->leider nicht ersichtlich wieviel er gebasht hat,aber vielleicht schreibt er selber was dazu :wink:
-->und anscheinend hat der bash auch was gebracht,da er sich dadurch ein 5,5k dorf holen konnte


...



Den Plünderer hat irgendein Anfänger bekommen, der auch mal Award-dT haben wollte ^^
Den Angreifer-dT habe ich bekommen.
Den Verteidiger hat er bekommen :
http://de90.die-staemme.de/public_report/0877eb104548f05d798e17b70e3fab31

Bei so einer Bude konnte ich einfach nicht widerstehen, das ist ein Traum-Dorf, wie man es sich wünscht (würde sogar behaupten, dass das die beste Bude auf s90 war).


Hierbei spreche ich ein großes Dankeschön an meinen Stamm aus, die mir bei dieser Aktion geholfen hat.
Gutes Timing, perfekte Zusammenarbeit.
Es heißt schließlich nicht umsonst : Klein aber fein !:cool:

mfG Jason
 

DeletedUser67332

Gast
Den Plünderer hat irgendein Anfänger bekommen, der auch mal Award-dT haben wollte ^^
Den Angreifer-dT habe ich bekommen.
Den Verteidiger hat er bekommen :
http://de90.die-staemme.de/public_report/0877eb104548f05d798e17b70e3fab31

Bei so einer Bude konnte ich einfach nicht widerstehen, das ist ein Traum-Dorf, wie man es sich wünscht (würde sogar behaupten, dass das die beste Bude auf s90 war).


Hierbei spreche ich ein großes Dankeschön an meinen Stamm aus, die mir bei dieser Aktion geholfen hat.
Gutes Timing, perfekte Zusammenarbeit.
Es heißt schließlich nicht umsonst : Klein aber fein !:cool:

mfG Jason

spontan fällt mir keiner ein der am anfang ein größeres dorf geadelt hat!
nur stellt sich die frage ob es nicht etwas lange gedauert hat bis du dein 2. dorf hast!
ABER wie es schein (nach deiner aussage),hast du ein guten stamm auf den du bauen kannst!

nur eine sache am rande:
"Verteidiger: General Major
Ziel: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Flagge: +5% Verteidigungsstärke"
wäre schon schön wenn man wüsste was drinen stand :wink:
ansonsten is der link nutzlos!
 

DeletedUser137198

Gast
spontan fällt mir keiner ein der am anfang ein größeres dorf geadelt hat!
nur stellt sich die frage ob es nicht etwas lange gedauert hat bis du dein 2. dorf hast!
ABER wie es schein (nach deiner aussage),hast du ein guten stamm auf den du bauen kannst!

nur eine sache am rande:
"Verteidiger: General Major
Ziel: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Flagge: +5% Verteidigungsstärke"
wäre schon schön wenn man wüsste was drinen stand :wink:
ansonsten is der link nutzlos!

Der Link sollte nur die Gebäudestufen anzeigen, Truppen will ich nicht veröffentlich ohne die Zustimmung von meinem Stamm.

Ich kann aber sagen, dass er ordentlich Fremddeff hatte und mit Off versucht hatte meine Ags zu blocken.
 

DeletedUser

Gast
spontan fällt mir keiner ein der am anfang ein größeres dorf geadelt hat!
nur stellt sich die frage ob es nicht etwas lange gedauert hat bis du dein 2. dorf hast!
ABER wie es schein (nach deiner aussage),hast du ein guten stamm auf den du bauen kannst!

Ist mir ausm Kopf auch keiner bekannt...
Unsere erste Adelung hatte am Sonntag leider "nur" 5,1k, dafür aber Minen und BH größer :cool:
 
Oben