• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um die Tollen +S+S+ oder wie die nun heissen...

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich denke mal es gibt keiner freiwillig zu mit wem er kuschelt und und und ;)


Zwischen a4one und SHB herscht derzeit kein Krieg, wie man in der Akte eigentlich sehen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke Rocky Apollo ist mir bisher noch net aufgefallen. o_O
Was man doch lernt wenn man durchs forum stöbert.
 

DeletedUser

Gast
Danke Rocky Apollo ist mir bisher noch net aufgefallen. o_O
Was man doch lernt wenn man durchs forum stöbert.

Und was bedeutet das nun?
Adelst du nun icht mehr Jojorockt oder verlangt ~KK~ von a4one das sie ihn kicken(soll ja schon mal passiert sein)?
 

DeletedUser

Gast
Ähhhhmmmm was das bedeuted.

Noch mehr offs draufschicken.
Liegt nunmal in meiner Einzugsschneise und da ist es mir recht egal.
 

DeletedUser

Gast
Und was bedeutet das nun?
Adelst du nun icht mehr Jojorockt oder verlangt ~KK~ von a4one das sie ihn kicken(soll ja schon mal passiert sein)?

Von den eigentlichen Spielern ist der Acc schon lange verlassen - mein letzter Stand war, dass der Acc (wie x andere in der Gegend) von Goblin und Mafia per Verbindung teilen oder UV oder was-auch-immer gespielt wurde. Das der letzte "echte" Jojo-Spieler zurückgekommen ist halte ich für ausgeschlossen.

Und wenn ich Döners Beitrag richtig interpretiere...

[QUOTE='Döner[Molch]wer seinen "Todfeind" (über den man sich bei der aufnahme von +S+S+ so eschoffiert hat) in einen Wing holt hat meiner Meinung nach sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt ;-)[/QUOTE]

...passt das doch recht gut zusammen - mafia und goblin kaufen sich mit ihren zig Aufadel-Multi-Verbindung-teilen-Accs bei A4one ein. Und was sich KK sowieso geholt hätte (wie eben Teile von jojo) wird abgegeben.

Falls jemand von A4one mitliest: mich würden eure Beweggründe für den plötzlichen Umschwung bezüglich A4O-KK echt mal interessieren! Das sind 5 Accs, die einfach nur unhaltbar mitten in eurem Gebiet liegen - und deren einzige zwei Spieler ihr uns als falsch, verlogen, unfair und was-weiß-ich dargestellt habt. Dazu war von den 5 Accs einer von euch (Slayer) und einer von uns (Thomala) bereits aufadel-fertig zerlegt. Weiterhin waren die zwei Typen der Auslöser für einen Krieg, der euch in der Summe gute 450 Dörfer gekostet hat. Die Story über die plötzliche Versöhnung würde ich echt gern mal hören!^^

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie SHB sich schlagen wird, wenn die Grauen weg sind. Wenn ich seh wie sich KK/KO/Tn/... postiert, wird es aber sicher nicht leicht. Viel Glück Streifenhörnchen!:)

Grüße,
Frank
 

DeletedUser

Gast
Blos nicht wieder dieser Mafia King. o_O
Den bekommt man auch net mehr los.
Hab doch schon zwei accs vernichtet wo der drinne saß.

Aber wenn der da wirklich drinne sitzt wieso hat er mich dann noch nicht vollgeblubbert wie sonst auch immer.

Der letzte jojo wird auch net zurück gekommen sein der würde sich besser ansellen.
Und die N-B uv scheint auch net mehr drinne zu sein.

Naja mir solls egal sein.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das mitbekommen habe sitzt im Jojorockt account entweder ein Mafia spieler ( wie in jedem anderen account ja auch-.- drecksmulti^^)
ODER der alte schniedelwuzz

Klingt komisch, könnte aber so sein^^


@lardi
Ich denke du weißt nich was da grade abgeht, bist ja kein hörnchen mehr du keule du:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Musst net alles nachblabbern was schon zig leute vor dir geblubbert haben. :)
 

DeletedUser

Gast
aja?

Finde keine einzige "nachricht" in der das selbe steht-.-
 

DeletedUser

Gast
In den letzten paar posts findest du keinerlei information über schniedelwuzz ;)
 

DeletedUser

Gast
Über deinen schniedelwuzz will ich auch keine informationen haben. ;-)

Beer wolf hat ja auch schon gemeint das der alte wieder drinne ist.


Aber ist ja eigentlich im grunde genommen egal wer da nun drinne sitzt ändert so oder so nix an der sache.
 

DeletedUser

Gast
Schniedelwuzz ist der jenige der im acc. war
Und der hat ja mitm old jojo den ich nich kenne nix zu tun :p
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn der da wirklich drinne sitzt wieso hat er mich dann noch nicht vollgeblubbert wie sonst auch immer.

Ich will's ja nicht beschreien, aber vllt. blubbert er Dich gerade deswegen nicht voll, weil er keine Lust hat, einen weiteren Acc an Dich zu verlieren.^^

Fakt ist aber, dass Goblin und Anhang min. 3 Accs nebst ihrem eigenen steuern.

P.S.: Der Bitte von Beer in Richtung A4ONE schließe ich mich vollends an.
 

DeletedUser

Gast
mein letzter Stand war, dass der Acc (wie x andere in der Gegend) von Goblin und Mafia per Verbindung teilen oder UV oder was-auch-immer gespielt wurde.

Glaube Mafia und Goblin kontrollieren einige Accounts im Südwesten, Goblin war eh schon immer verwickelt in mehrere Accounts.


...passt das doch recht gut zusammen - mafia und goblin kaufen sich mit ihren zig Aufadel-Multi-Verbindung-teilen-Accs bei A4one ein. Und was sich KK sowieso geholt hätte (wie eben Teile von jojo) wird abgegeben.

Glaube auch das sie sich eingekauft habe, nach Mafia King& Lord of Slayer ( war vorher schon mal im bösen von a4one weggegangen) zu +S+S+ gingen waren sie gegen a4one/BoCa und nun haben sich über Tage & Wochen bei a4one eingeschleimt und sicherlich durch einige Accounts ( zb. Jojorockt) und Hintergrund Wissen über die Stämme im Süden eingekauft, bin nur mal gespannt wie lange das ganze dieses mal gut geht.

Falls jemand von A4one mitliest: mich würden eure Beweggründe für den plötzlichen Umschwung bezüglich A4O-KK echt mal interessieren! Das sind 5 Accs, die einfach nur unhaltbar mitten in eurem Gebiet liegen. Dazu war von den 5 Accs einer von euch (Slayer) und einer von uns (Thomala) bereits aufadel-fertig zerlegt.

Von a4one wird hier von niemand antworten, ist lächerlich diese x-Aufnahme von ihnen, nach all dem bösen Blut & Worten im Vorfeld. Das einige dieser Acc's einfach zu adeln war, wusste a4one konnte oder wollte es aber nicht umsetzen.

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie SHB sich schlagen wird, wenn die Grauen weg sind. Wenn ich seh wie sich KK/KO/Tn/... postiert, wird es aber sicher nicht leicht. Viel Glück Streifenhörnchen!:)

Da bin ich auch mal gespannt wie es läuft, ob es vll. neue Zweck-Beziehungen im Süden geben wird?
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir 3 accs fallen gar nicht ins gewicht bei den massen an accs die er hat. ;)

Er könnte zumindest alleine einen stamm aufmachen.
Und wäre dann warscheinlich sogar oben mit dabei.
 

DeletedUser

Gast
so liebe leute, dann berüße auch ich euch hier mal und melde mich zu wort und darf einige kleine denkanstöße geben :D

- es existieren bereits einige zweck-bnds
- es herrscht kein krieg mit a4one

fakt ist natürlich, da haben die lieben vorredner recht, dass KK samt millionenfachen wingfortsätzen ihre accs auf dem grauen schachbrett in stellung bringt. eben aus diesem grunde tut sich derzeit im süden nicht allzu viel, da hier jeder mit eben diesen elenden barbaris zu kämpfen hat.... das dies lange dauert ist klein wunder, wenn man bedenkt, wie oft man dabei vor´m rechner einpennt^^, aber leider ist dies nunmal eine notwendigkeit.

warten wir mal ab, ich denke in absehbarer zeit wird es auch im süden wieder krachen ;)
 

DeletedUser

Gast
diesen elenden barbaris zu kämpfen hat.... das dies lange dauert ist klein wunder... aber leider ist dies nunmal eine notwendigkeit.
warum denn nich über das graue meer hinweg an die front adeln? wenn dies durch die AG laufzeitbegrenzung nich verhindert wird wäre das meiner meinung nach die beste idee die grauen kann man sich auch später krallen.... also nixda mit notwendig.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Bist du blöd ?o_O

Was bringt mir das wenn ich über das graue meer adle und mein Feind sich in meinen "Rücken" adelt?
dann haste ne doppelfront du schlaues ding
 
Reaktionspunktzahl
38
warum denn nich über das graue meer hinweg an die front adeln? wenn dies durch die AG laufzeitbegrenzung nich verhindert wird wäre das meiner meinung nach die beste idee die grauen kann man sich auch später krallen.... also nixda mit notwendig.. ;)

Wer bist du denn? Ne neuanwerbung von Pc? o_O

Naja wie schnibbi schon sagt ist eher sehr unschlau....
 

DeletedUser

Gast
Bin ma Schuppis Meinung o_O
Eigenes Save immer zuerst sichern, sonst hat man den Feind mit 5-10 dörfern im save und muss doppelt deffen (save 3-5std. von den dörfern weg + Front)


Xan-.^ <- DU BIST RAUS ab auf die Straftreppe husch husch weg mit dir
 

DeletedUser

Gast
öhm? schonmal was von deff gehört? ihr habt hier keine BH regel und wenn ihr euch da schnell genug n save hinter dem grau adelt front zustellen gut is..
aber lieber grauadeln/aufadeln verständlich... *an den kopp fass*
hab die leute vom s6 eh nie verstanden, anstatt das sie was gegen das graudeln tun lieber beschweren aber nix dagegen unternehmen... -.-

/edit: aber ne graufront scheint euch ja auch shcon so gefährlich zu sein das ihr die deff da auch benötigt... o_O
 
Oben