• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um die Tollen +S+S+ oder wie die nun heissen...

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn du uns ehh nicht verstehst kannste auch verschwinden. :cool:

Auf deine billigen Tipps können wir gerne verzichten.

Geh am besten wieder zurück auf deine Bogenwelt wo sich die Barbaren noch selbst aufbauen. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
38
xDD ein noob versucht sich als Pro aufzugeilen :-D Falls du auf dieser Welt einen Acc besitzt sag mir bitte welchen :-D Denn können wir unseren Bashwettbewerb doch noch machen^^
 
Reaktionspunktzahl
25
big pump hat recht... geh besser nach s34, da du von s6 wohl nichts verstehst...


ausserdem, wenn wir grad mal von dir reden, war ja auch in s34 (spiel da seid ca. januar inaktiv) und bin seid rund 2 monaten stammlos, und noch immer hat es dein noch so toller stamm nicht geschaft mich von der karte zu putzen, und das obwohl ich keine deff mehr hab...
vieleicht solltet ihr da eure grauen dörfer zum farmen und nicht zum adeln benutzen und mal paar rote dörfer holen!


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
öhm? schonmal was von deff gehört? ihr habt hier keine BH regel und wenn ihr euch da schnell genug n save hinter dem grau adelt front zustellen gut is..
aber lieber grauadeln/aufadeln verständlich... *an den kopp fass*
hab die leute vom s6 eh nie verstanden, anstatt das sie was gegen das graudeln tun lieber beschweren aber nix dagegen unternehmen... -.-

/edit: aber ne graufront scheint euch ja auch shcon so gefährlich zu sein das ihr die deff da auch benötigt... o_O


was ist nur aus ds geworden rfage ich mich da gerade? :mrgreen:

vielleicht sollten wir s6-ler allesamt ma auf nen neuen server springen und paar bögen brechen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey das wäre mal ne klasse idee !!! :D

Aus allen stämmen, ob kk, nb, nobs, shb, a4one und und und ;)

Sehr gute idee deLa :D


Und nochmal zu dir du pfosten-.-
Wenn de keine ahnung hast verschwinde!!! @pump: w0rd

Klar ich deffe ja mein safe, hab ja sonst nix besseres zu tun:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute, Leute, ich fürchte fast, ihr macht euch grad etwas lächerlich. Sicher, laut seiner Sig ist er ein Noob, aber sein Foren-Reg.-Datum besagt etwas ganz Anderes.

Nichtsdestotrotz, Xan-.^, ist Dein "Tipp" auf S6-Settings unsinnig. Gäbe es meinen Acc noch würde ich Dir glatt anbieten, eine Woche in ihm zu spielen, sodass Du in den Genuss des aktuellen grauen Meeres kämst und uns zeigen könntest, wie toll Dein Plan funktioniert. Obgleich ich doch vollends überzeugt bin, dass Du damit vor die Wand renntest.

@ Schnibbi

Sowas hat's schonmal gegeben. Auf TW.net. Ist auch nach hinten losgeggangen.
 

DeletedUser

Gast
ausserdem, wenn wir grad mal von dir reden, war ja auch in s34 (spiel da seid ca. januar inaktiv) und bin seid rund 2 monaten stammlos, und noch immer hat es dein noch so toller stamm nicht geschaft mich von der karte zu putzen, und das obwohl ich keine deff mehr hab...
vieleicht solltet ihr da eure grauen dörfer zum farmen und nicht zum adeln benutzen und mal paar rote dörfer holen!

wen bitte interessiert dein kleines 4K dorf?
ausserdem habe ich den acc erst vor einigen wochen übernommen -.-
das bei swe einige grau adeln ist mir doch egal ich bin es nicht der grau adelt. ich bin zwar in dem stamm und fühle mich diesem auch zugehörig aber was die leute adeln geht mich um ehrlich zu ein einen ******* an so und nu is schluss mit offtopic...
 
Reaktionspunktzahl
25
wen bitte interessiert dein kleines 4K dorf?
ausserdem habe ich den acc erst vor einigen wochen übernommen -.-
das bei swe einige grau adeln ist mir doch egal ich bin es nicht der grau adelt. ich bin zwar in dem stamm und fühle mich diesem auch zugehörig aber was die leute adeln geht mich um ehrlich zu ein einen ******* an so und nu is schluss mit offtopic...

bin zu inaktiv um das dorf auszubaun... und ausserdem hatte ich da schon paar mehr... ujnd trotzdem habt ihr fast nichts geadelt (obwohl die leer stehn)
 

DeletedUser42109

Gast
muss ich nun noch nen thread im s34 bereich aufmachen? -.-
bleibt mal beim thema

schwanzvergleich kann man auch ganz gut per PN machen
 

DeletedUser

Gast
also jetz sag ich mal was dazu. ich war unten bei ss an der front (gegen sie^^) und ich fand (finde) trotzdem das es einer der besten stämme auf s6 war. und das wird auch sicherlich so bleiben. also meinen respekt haben sie. mir egal was andere darüber denken. vielleicht spricht auch aus einigen der neid herraus. wenn man so das thema liest kann man ja nichts anderes denken
 
Reaktionspunktzahl
192
dann kannste auch direkt den big pump und pmedic crazy in love thread aufmachen
 

DeletedUser

Gast
Aber bitte in nem schöne rosa und mit ganz vielen Herzen drumherum. :)
 

DeletedUser

Gast
also jetz sag ich mal was dazu. ich war unten bei ss an der front (gegen sie^^) und ich fand (finde) trotzdem das es einer der besten stämme auf s6 war. und das wird auch sicherlich so bleiben. also meinen respekt haben sie. mir egal was andere darüber denken. vielleicht spricht auch aus einigen der neid herraus. wenn man so das thema liest kann man ja nichts anderes denken

Hey Nortas, ich erinner mich daran ^^
Nunja, du hast irgendwo recht, aber die einzigen die +S+S+ im Thread zu unsrem Abschied angeflamed haben, waren die Leute von Nobs.

Aber das hier ist ja ein Thema zur allgemeinen Lage im Süden.

KK wird noch ne weile stehen bleiben, das ist klar, aber sie werden bei ihrer ach so tollen westfront nicht wirklich was reissen. Die einzigen die dort was können, gehen nicht gegen SHB vor (mit einer ausnahme - die Person weiß bescheid :p )
A4One/BoCa wird untergehen, das ist nur noch eine Frage der Zeit. SHB wird dann auch wieder vom Süden her druck machen sobald die grauen weg sind, da bin ich mir recht sicher, aber das wird sicherlich noch ~1Jahr dauern ^^
 

DeletedUser

Gast
ja das habe ich verfolgt. aber wenn man so den thread namen hört ....
was soll man dazu noch sagen? einfach nur über nen ex spitzenstamm ablästern. find ich nicht richtig. sicherlich einer den ihr mal geärgert habt oder einfach so sein wollte wie ihr.
 

DeletedUser

Gast
nun, über den threadnamen und dessen eröffnung brauchen wir wohl nix mehr sagen und mich persönlich interessiert es bspw. auch nicht - da steht man drüber über lässt sich auf sinnlose diskussionen ein.

bzgl. der lageim süden haben es einige vorredner schon ganz gut getroffen. die KK-front ist zwar irgendwo festgefahren, denooch bahen sich gewifte spieler auf beiden seiten ihren weg, wodurch hier und da dann doch ein kleines geplänkel zu verzeichnen ist.

was a4one/boca angeht, so steht dieser garde wahrlich keine rosige zukunft entgegen. von oben drückt N-B, von unten -SHB-, welche ihren druck nach beendigung des grauadelns wohl auch wieder massiv erhöhen werden. hier bleibt dann nur die frage, welche front primärstatus erlangen wird -
a4one/boca oder KK. da letztere wie gesagt eher festgefahren ist und viele spieler durch eine langwährende freundschaft gebunden sind geht die tendenz da wohl eher richtung....... ;)
 
Reaktionspunktzahl
192
also jetz sag ich mal was dazu. ich war unten bei ss an der front (gegen sie^^) und ich fand (finde) trotzdem das es einer der besten stämme auf s6 war. und das wird auch sicherlich so bleiben. also meinen respekt haben sie. mir egal was andere darüber denken. vielleicht spricht auch aus einigen der neid herraus. wenn man so das thema liest kann man ja nichts anderes denken

^^ja ne is klar

ich glaube das liegt einfach daran das du ein richtig schlechter spieler bist
vor drei jahren hab ich auch leute cool gefunden die zwei dörfer hatten und die leute mit drei für götter gehalten Oo
 
Reaktionspunktzahl
25
Döner[Molch];1732583 schrieb:
SHB wird dann auch wieder vom Süden her druck machen sobald die grauen weg sind, da bin ich mir recht sicher

das bezweifle ich.... :mrgreen:

@B.O.A: lass meinen alten schützling in ruhe ;)
 

DeletedUser

Gast
nun lieber lardi, ich kann mir denken worauf oder vielmehr auf wen du anspielen möchtest, doch sei gewiss, betroffene leute durchlaufen eine wandlung. wir kennen uns ja nun schon recht gut und ich denke du weißt, dass du auf meine worte wert legen kannst im gegensatz zu anderen ;-)

ferner dürfest du ja noch wissen, dass der südteil von a4one/boca bei uns bereits zerlegt ist... jetzt heißt es nur noch genug farmen bis die ags für alle reichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
nun lieber lardi, ich kann mir denken worauf oder vielmehr auf wen du anspielen möchtest, doch sei gewiss, betroffene leute durchlaufen eine wandlung. wir kennen uns ja nun schon recht gut und ich denke du weißt, dass du auf meine worte wert legen kannst im gegensatz zu anderen ;-)

ferner dürfest du ja noch wissen, dass der südteil von a4one/boca bei uns bereits zerlegt ist... jetzt heißt es nur noch genug farmen bis die ags für alle reichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich will mich hier nicht mit dir streiten, aber ein kleiner blick in eure akte zeigt ja dass ihr BoCa/A4one im süden durch die aufnahmen der gesamter spielern (ausser schlumpfmama) zerlegt habt...
tolle leistung, war ein harter kampf bei der abstimmung, und noch ein härterer für dich die einladungen rauszuschicken... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ja ne is klar

ich glaube das liegt einfach daran das du ein richtig schlechter spieler bist
vor drei jahren hab ich auch leute cool gefunden die zwei dörfer hatten und die leute mit drei für götter gehalten Oo

jaja wenn du das sagst. und ss hatte ja nicht grade 2 oder 3 dörfer. also lass mal deinen kommentar stecken. kuschelt mal schön mit nobs weiter
 
Oben