• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
192
wollt ihr zwei euch nich so nen love-channel aufmachen wo ihr das den ganzen tag machen könnt? scheint euch ja zugefallen
 

DeletedUser

Gast
... denn es sind auch schon gewisse Freundschaften entstanden. Und die werden wohl auch weiterhin immer bestehen bleiben.

Ah, schön zu hören. Naja im Spielgeschehen bin ich nicht mehr involviert, kann das nur als Außenstehender beurteilen ;)

Wir machen mit N-B zusammen noch KK platt und dann kommt es am Ende zum Krieg zwischen den zwei besten Stämmen,so einfach ist das ;-)

Das wär klasse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Interessant wie leute wieder aufwachen nur weil es einige graue zum adeln gibt, wirklich erstaunlich. WIe sich da drauf geworfen wird.
Naja wenn man sonst nix gebacken bekommt. :)

Sehr interessant finde ich auch die Zusammenstellung des Stammes N-B KM. Hatten da einige vorher nicht den Mum dazu?
 

DeletedUser

Gast
Die Zusammenstellung war schon immer so, nur waren die Accs auf mehrere Stämme verteilt. Vorteil dabei: Manche "less-giftet" Spieler merken nicht sofort, was alles zu uns gehört ;)
 
Oben