• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
blubbbbbbbbbb
Ps: Anflamen nur via PN erlaubt. ;-)

mowl du hast nichts zu sagen. dir gegenüber war die aussage sämtlicher m@d member doch immer nur, dass du nichts kannst und dir den acc erbettelt hast (hattest ja bei m@d auch gebettelt).
das was du seit dem ans tageslicht gebracht hast, ist genial: du hast dich selbst öfter geadelt, als den feind (aus rhethorischen gründen minimal übertrieben von mir)!

wenn sich spieler irgendwas an die brust hängen können, dann sind es doch die ehemaligen spaßler. die haben nicht aufgegeben und sind jetzt maßgeblich an den erfolgen gegen PC beteiligt
 

DeletedUser

Gast
Wo hat sich Kiwi eigentlich noch überall beworben?

m@d, KK, NB wo er letzendlich auch genmmen wurde. :)

Fehlt noch jemand?
 
Reaktionspunktzahl
650
m@d, KK, NB wo er letzendlich auch genmmen wurde. :)

Ich korrigiere. Bei KK? Dürfte ich da bitte einen Beleg bekommen? Kann mich nur an Mad und NB erinnern.

Ps: Mad könnte froh sein noch so einen aktiven Spieler zu haben. Auch wenn ich teilweise 0-Ahnung habe was "damals" geschehen ist, ist Tatsache das man lieber einen aktiven Spieler mehr hat anstatt Dauer-UV. Kann mir vorstellen das Mad genauso froh wäre wenn jemand gescheites im Fleischer-Acc sitzt anstatt eine Dauer-UV...

Und jetzt b2t, wollte hier eigl gar nicht auf sowas antworten. :-(
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich weiß, dass es da noch ein Gespräch mit LEXXES gab, wohl also auch ein Versuch bei +S+S+...
Das kam aber nicht zu uns im Forum, wurde einfach in ner kleinen Skype-Runde abgelehnt ^^
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1726749 schrieb:
Nunja, ich weiß, dass es da noch ein Gespräch mit LEXXES gab, wohl also auch ein Versuch bei +S+S+...
Das kam aber nicht zu uns im Forum, wurde einfach in ner kleinen Skype-Runde abgelehnt ^^

Bei mir hatte er auch angefragt.

Zum Krieg:

NobS vs. PC 205:6
sNobS vs. PC 38:18

Stand: 10.05.09 22:00

Das sagt wohl genug aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gibt noch andere Statistiken die dafür sprechen ;)

Rang Name Gewonnen Verluste
1 NobS 399 9

Rang Name Gewonnen Verluste
1 PC 334 324
 

DeletedUser42109

Gast
super sache :D

seit der gross offensive oder seit anfang krieg gerechnet?
 

DeletedUser

Gast
Wo hat sich Kiwi eigentlich noch überall beworben?

m@d, KK, NB wo er letzendlich auch genmmen wurde. :)

Fehlt noch jemand?

Anscheinend haben alle kiwis Potenzial nicht erkannt... :mrgreen:

Auch wenn er jung ist und kein Super-Pro und nen großen Acc bei N-B geschenkt bekommen hat - es ist neben der spielerischen Leistung auch die Ausdauer und der Spass am Spiel, den man braucht um zu bestehen - und das hat kiwi, deswegen kam er zu N-B

Interne mails hätten allerdings nicht ins puP gemusst, ich denke wenn ma sich über die Lage unterhält, sollten solche IGMs auch privat bleiben - sich jetzt daran aufzugeilen wie schwach das Löschen von PC ist, ist selbst schwach.

Ist leider immer wieder schade, wenn gute Spieler aus Zeitgründen verschwinden oder gegangen werden (s. JoFar), aber die "Inaktivität" (Spielunlust bei großen Accs) kann wohl kein Stamm ändern, egal wie positiv dessen Ausgangssituation ist.

Ich denke N-B wird die grauen Dörfern nördlich seiner Grenzen brauchen um sich für später zu rüsten, um genug Deff für den nächsten großen Krieg in 1-2 Jahren zu haben (wird ja dann nur noch 3 Stämme auf der Karte geben :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Die aussdauer muß er erst noch beweisen. ;)


Naja ich für mich würde lieber einen aufnehmen der sich für einen stamm endscheidet und sich dann dort bewirbt.
Und nicht bei allen.
S+S+ und Noobs haben wir ja jetzt auch noch festgestellt.
 

DeletedUser42109

Gast
Die Ausdauer ist wirklich einer der grössten Faktoren, der mit der Zeit auch weiter wächst und den jeden betrifft. Wohl oder übel wird es auch wieder Graue geben.

Auf welche 3 Stämme tippst du denn? :p
 

DeletedUser

Gast
Reste aus dem Osten, die sich zusammen tun
vs.
KK (die sich den Südwesten einverleiben)
vs.
Fusionsstamm aus Nobs und NB :mrgreen:
 

DeletedUser54602

Gast
Boah bist du schlecht im denken, ich krieg das kotzen..

Kleine Aufklärung villt.
iFai wurde von xxx entlassen.

Es gibt genug berichte, da mach ich mich lustig über eure OFFs :D

Ich denke, Du solltest lieber in deinem Stamm für Aktivität und innere Ordnung sorgen, anstatt hier über unsere Offs rumzuprotzen. Denn wie man gesehen hat, haben die doch ganz schön eingeschlagen und PC einen harten Stoß versetzt... Du kannst Dich gerne damit rühmen, aber ich denke, dann hast Du 'was falsch verstanden.


Anscheinend haben alle kiwis Potenzial nicht erkannt... :mrgreen:

Auch wenn er jung ist und kein Super-Pro und nen großen Acc bei N-B geschenkt bekommen hat - es ist neben der spielerischen Leistung auch die Ausdauer und der Spass am Spiel, den man braucht um zu bestehen - und das hat kiwi, deswegen kam er zu N-B

Interne mails hätten allerdings nicht ins puP gemusst, ich denke wenn ma sich über die Lage unterhält, sollten solche IGMs auch privat bleiben - sich jetzt daran aufzugeilen wie schwach das Löschen von PC ist, ist selbst schwach.

Ist leider immer wieder schade, wenn gute Spieler aus Zeitgründen verschwinden oder gegangen werden (s. JoFar), aber die "Inaktivität" (Spielunlust bei großen Accs) kann wohl kein Stamm ändern, egal wie positiv dessen Ausgangssituation ist.


Ich denke N-B wird die grauen Dörfern nördlich seiner Grenzen brauchen um sich für später zu rüsten, um genug Deff für den nächsten großen Krieg in 1-2 Jahren zu haben (wird ja dann nur noch 3 Stämme auf der Karte geben :mrgreen: )

Im fett-geschriebenen Teil stimme ich Dir komplett zu, aber im letzten stimmt wohl was nicht (wobei das sowieso Ironie ist, aber folgendes muss dennoch mal gesagt werden... =) ). Denn kein Stamm hat wohl genügend AGs, um alle anderen Spieler und Stämme zu adeln, sodass letztendlich nur noch drei Stämme da sind. Es musswohl ziemlich viele Fusionen geben, damit das passieren würde ;-)
Denn selbst in zwei Jahren können sich die 3,422 Mrd. Punkte auf dem Server nicht auf drei Stämme verteilen, die jetzt gerade einmal zusammen rund 1,5 Mrd. Punkte haben.
Drum wird's wohl noch eine Weile so weitergehen, dass sich einige Accounts löschen werden und sich andere wieder in neuen Stämmen zusammenschließen, wenn sich ihr alter Stamm auflöst...


Reste aus dem Osten, die sich zusammen tun
vs.
KK (die sich den Südwesten einverleiben)
vs.
Fusionsstamm aus Nobs und NB :mrgreen:

Das ist wohl totaler Pfusch! NobS und NB werden sich sicherlich keiner Fusion unterwerfen. Das wären dann ja knapp 150 Member... Auch wenn man hier oft vom Kuscheln redet, so arg lieben wir uns dann doch nicht... ;-)

KK wird sich wohl wie auch bisher nicht gegen BotR durchsetzen können, denn die leisten wohl noch gut genug Widerstand, um noch lange zu währen.

Außerdem gibt es da ebenso wieder das AG-Problem, dass kein Stamm die nötigen Einlagerungen aufbringen kann...

So far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So sehr viel mehr als 3 Stämme sind doch jetzt schon nicht mehr da. Wenn es hochkommt vllt noch 10.
Man muß ja nicht jeden kleinen puppsstamm mitzählen oder da wo nur 5 Mitglieder drinne sind.
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl totaler Pfusch! NobS und NB werden sich sicherlich keiner Fusion unterwerfen.

richtig - Das "Zweckbündnis" Nobs-NB wird solange bestehen bis PC aufgeadelt ist, evtl werden noch aktive Teile in beide Stämme übernommen, nachdem nach PC da ein kleiner Solo-Stamm auftreten wird.

N-Bs Ziel sollte in diesem Krieg die Adelung gen Nordosten sein, an den Konti-Rand (was einige Zeit dauertn dürfte), währenddessen Nobs sich den Nordwesten sichern wird und bis zur "Nordmitte" PC adeln wird.

Mit den 3 Stämmen meinte ich KK, Nobs, N-B als beständigste und "bedeutendste" (so wie es derzeit aussieht).

Dass auch Botr und AG noch eine ganze Zeit lang existieren werden, bezweifel ich nicht (überrascht mich im Übrigen selbst, wie sie so lange so "klein" - mic hat ja einen recht großen acc der bis an den Kartenrand reicht - so überlebensfähig sind), die Frage ist nur ob die Deff-Festung und Eigenständigkeit auf Dauer etwas bringt. (Eig schon, immerhin sind sie keine direkten Feinde und können Partnerschaften wahlweise mit N-B/KK eingehen)

SHB, GDG und alle anderen kleinen habe ich mal vernachlässigt, da von Ihnen keien große Gefahr ausgeht, bzw. sich an den Kartenrändern doch immer mal wieder etwas ändert, in der Mitte bleibt es jedoch weiterhin spannend ;)
 

DeletedUser54602

Gast
richtig - Das "Zweckbündnis" Nobs-NB wird solange bestehen bis PC aufgeadelt ist, evtl werden noch aktive Teile in beide Stämme übernommen, nachdem nach PC da ein kleiner Solo-Stamm auftreten wird.

"Zweckbündnis" würde ich es nun nicht nennen, denn es sind auch schon gewisse Freundschaften entstanden. Und die werden wohl auch weiterhin immer bestehen bleiben. Klar ist das Bündnis hauptsächlich für den gemeinsamen "Kampf" gegen PC gedacht, jedoch ist's später auch einmal noch nützlich... ;-)
Ansonsten hast Du vollkommen recht.

N-Bs Ziel sollte in diesem Krieg die Adelung gen Nordosten sein, an den Konti-Rand (was einige Zeit dauertn dürfte), währenddessen Nobs sich den Nordwesten sichern wird und bis zur "Nordmitte" PC adeln wird.

Mit den 3 Stämmen meinte ich KK, Nobs, N-B als beständigste und "bedeutendste" (so wie es derzeit aussieht).

Dass auch Botr und AG noch eine ganze Zeit lang existieren werden, bezweifel ich nicht (überrascht mich im Übrigen selbst, wie sie so lange so "klein" - mic hat ja einen recht großen acc der bis an den Kartenrand reicht - so überlebensfähig sind), die Frage ist nur ob die Deff-Festung und Eigenständigkeit auf Dauer etwas bringt. (Eig schon, immerhin sind sie keine direkten Feinde und können Partnerschaften wahlweise mit N-B/KK eingehen)

SHB, GDG und alle anderen kleinen habe ich mal vernachlässigt, da von Ihnen keien große Gefahr ausgeht, bzw. sich an den Kartenrändern doch immer mal wieder etwas ändert, in der Mitte bleibt es jedoch weiterhin spannend ;)

Momentan sieht es so aus, als ob KK, N-B und NobS die drei größten und langlebigsten Stämme sind, aber wie schnell sich sowas ändern kann, hat ja gerade das Beispiel an M@d gezeigt. Drum sollte man mit solchen Ideen vorsichtig sein... =)

N-B wird sicherlich, wie auch NobS, noch ziemlich lange brauchen, bis deine aufgeführten "Ziele" alle erreicht worden sind. Der Unterschied ist aber, dass NobS die Ecke bald schon sicher hat, N-B wird noch einige Weilchen brauchen. Aber ich will jetzt nicht unbedingt über Zukünftiges diskutieren, ich möchte eher über die Situation von Pc schreiben!

Offtopic:

Noch kurz zu AG/BotR:
Ich denke schon, dass diese es auch weiterhin mit ihrer Taktik schaffen werden durchzuhalten. Zwar verliert der ein oder andere Spieler von BotR oder AG immermal wieder ein Dorf, aber wie man hier an dieser Akte eines KOlers Akte sehr schön sieht, kommt es bei KK und Wing auch mal immer wieder zu (Inaktivitäts-)Schwierigkeiten. Soviel dazu und jetzt wieder zurück zu PC!


Ich Dich auch, Dennis ;-) Aber das weißt Du ja schon... :p
 

DeletedUser

Gast
Wir machen mit N-B zusammen noch KK platt und dann kommt es am Ende zum Krieg zwischen den zwei besten Stämmen,so einfach ist das ;-)
 

DeletedUser

Gast
;-)

und der tauchsieder muss sein senf auch dazu abgeben

hallo leuchte
 

DeletedUser

Gast
Hallo Pmedic. :)


Ja muß meinen Senf dazu geben.


Hast ja nix dagegen zusetzen ausser wieder mal Beledigungen. ;-)
 
Oben