• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jaja wer auch immer du bist....(axt)(späher)(lkav)(ramme):twisted:(ag)
 

DeletedUser

Gast
LOl xDD


Jaki?
Ich glaub da will jemand unsere offs oder?
^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Man merkt das du ein inaktiver Noob bist ._D Les Pup denn weißte wer ich bin^^
 

DeletedUser

Gast
ne hat er nicht, aber lass dich doch von kiddis nicht auch ins spammen hineinziehen ... :S

B2T:

Es ist schade hier nur zu lesen "Ihr habt uns betrogen und seid feige [...] etc." und die andere Seite schiebt den schwarzen Peter wieder zurück. Ich glaube einzig und alleine meine Stammesgenossen haben verstanden, was ich hier lesen möchte. Wenn ihr unbedingt noch Kritik am feindlichen Stamm anbringen möchtet, dann bitte in der Form: "Ihr habt [[bitte Schandtat einfügen]] getan und dafür reiße ich euch die [[bitte Körperteile einfügen]] ab und werfe sie meinen [[bitte Haustier einfügen]] zum Fraß vor!!!" --- Optimalerweise begleitet von einer schönen Propaganda und vielen Incs, sobald der Button "Antworten" geklickt ist :)
 

DeletedUser

Gast
ne hat er nicht, aber lass dich doch von kiddis nicht auch ins spammen hineinziehen ... :S

Dennis darf das ;-)

Btw:Ich auch :mrgreen:

Und zum Thema:Wieso äußert sich von PC Seite eigentlich immer nur Jofar?Haben die anderen alle nen Maulkorb verpasst bekommen?
 

DeletedUser66519

Gast
Haste von den anderen von PC schonma was im PuP gelesen? Nö, ich würd sagen die hat es noch nie interessiert.

Wenn ich und Pingu schreiben dann heißt es ja wir sollen nicht schreiben weil wir eh keine Ahnung haben...
 

DeletedUser

Gast
lol-.-

Traurig aber wahr...

Ein so großer stamm und kein zusammenhalt?
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht

HF im RL fleischer ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Thema : Alles rund um N-B, PC und NobS

macht doch nen neuen Thread auf wenn ihr über andere stämme reden wollt bitte.

Wundert mich nicht wenn Fleischer löscht - bisher haben da an unserer front alle acc. aufgegeben auch wenn der ein oder andere noch in kleiner Form existiert

Fun
 

DeletedUser88377

Gast
Bei PC werden eh fast alle accs auf uv gespielt, und dann frag ich mich ob das noch sinn macht^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm bisher ne echt erbärmliche Leistung :S
So kann man dem Krieg auch ausm Wege gehen.Aber lieber erstmal die Spielweise von den anderen kritisieren.

Unterm Strich muss man einfach sagen,das PC echt total überfordert war.
 
Reaktionspunktzahl
650
Dr_Fleischer am 02.05. um 19:48 Uhr
hab tribbel vor paar tagen auch in den tod gejagt uv beenden gedrückt

Ja ne ist klar... :eek:

Dr_Fleischer am 02.05. um 19:54 Uhr
wir sind noch ca 10 spieler rest inaktiv oder uv
bei tribbel keiner uv beendet wird wohl grau

@JoFar: Bei uns rumspammen als Seahawk, ilonn und was weiß ich wer grau geworden ist...Mal schauen wies bei euch weitergeht, nach Octagon, Monk, folgen Fleischer und...? :evil:

Dr_Fleischer am 02.05. um 19:57 Uhr
nö nach den löschungen und noch mehr abgängen ham wir neu besetzt dochdavon sind nur wenig gute und die uvs waren ja schon zu m@dmax und pingus zeiten da wegen den ganzen fusionen und som mist vllt. ist bald viel grau hier Nb front ist komplett uv

Ich dachte Mad/PC sei so ein perfekter Stamm? :S

Dr_Fleischer am 02.05. um 19:59 Uhr
naja kp vllt. löschen wir alles Doc D ist gelb ich mach nicht mehr viel hier tribbel kein spieler drin evolver nicht mehr unsere kontrolle,glaub ich. wuzl uv

Doc D ist gelb? Und das bei so einer Front? :p

Dr_Fleischer am 02.05. um 20:05 Uhr
is eh egal habt ihr genug ags?? dann gehts für euch bald nen großes stück richtung nordosten und nobs auch

Geständniss der Niederlage? JAAA! (axt)(lkav)(ramme)

Dr_Fleischer am 02.05. um 20:08 Uhr
bei uns geht ncihts mehr wenn 150 mio uvs sind und dazu noch 20 kleine uvs und die bei 5-6 spielern liegen dann sieht man doch was geht. wir können alles grau machen oder warten bis die front weiter ins gebiet rückt

Oder kämpfen bis zum Bitteren Ende - Anscheinend keine Antwortmöglichkeit!



So long mal...Ziemlich viel Internes bzgl der Aktivität bei PC. Arm sowas, ich denke JoFar sollte mal die Klappe halten. Auch wenn sie viel erreicht haben (Soll ihnen nicht weggenommen sein) ist das ein bitteres Ende

Viel Glück im RL. :mrgreen:

Ps: Anflamen nur via PN erlaubt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit iFai ist der glaubs der erste ( Spieler Wechsel zu Rohan vorm Krieg unberücksichtigt ) Spieler aus PC ausgetreten.

Ps. K18 seine Lage


Folgen noch weitere Austritte?
 

DeletedUser

Gast
das ifai weg is is denk ich eher ne erleichterung:mrgreen: war n fehler leute aufzunehmen die keine off ham, aber keine deff schicken und alle anschmarotzen und deren skill schon beim adeln von bbs fast überfordert isto_O im nachhinein tuts mir leid damals nich vehementer den ganzen aufnahmen widersprochen zu haben:(
 

DeletedUser38187

Gast
naja ich erinnere mich an einige, die euch das prophezeit haben!;-)
 

DeletedUser51409

Gast
Mit iFai ist der glaubs der erste ( Spieler Wechsel zu Rohan vorm Krieg unberücksichtigt ) Spieler aus PC ausgetreten.

Ps. K18 seine Lage


Folgen noch weitere Austritte?


Boah bist du schlecht im denken, ich krieg das kotzen..

Kleine Aufklärung villt.
iFai wurde von xxx entlassen.


Hmm bisher ne echt erbärmliche Leistung
So kann man dem Krieg auch ausm Wege gehen.Aber lieber erstmal die Spielweise von den anderen kritisieren.

Unterm Strich muss man einfach sagen,das PC echt total überfordert war.

Es gibt genug berichte, da mach ich mich lustig über eure OFFs :D
 
Oben