• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz des Nordens vs. Asot

  • Themenstarter DeletedUser73280
  • Startdatum

DeletedUser73280

Gast
Das dulden die Götter einfach nicht :S

Naja jetzt kommt sicher wieder die Ausrede interne Problem etc.
Hab ich Recht :p
 

DeletedUser73280

Gast
Hmm....weil er nich mehr drin ist:mrgreen:

Naja du könntest auch Recht haben: Ihr habt ihn so wenig unterstützt das er selbst gegangen ist...
 

DeletedUser

Gast
schon komisch,wenn ein spieler von einem 30 mille stamm einfach so,fast ohne Gegenwehr von einem 14 mille stamm fast aufgeadelt wird
 

DeletedUser

Gast
...

Bitte objektiv bleiben und nicht in Subjektivität verfallen...

Erstens ist er ohne Aufforderung und aus eigenem Entschluss gegangen, was aber auch völlig egal ist und EUCH, denke ich, nichts angeht.

Zweitens liegt es nicht immer nur am Stamm, sondern vielleicht auch an den Spielern selber, wenn sie nur mangelhaft unterstützt werden.

Wenn man sich erst um seine Dörfer kümmert, wenn es schon zu spät ist, noch nicht mal bb-codes verwendet bzw. den stammeskollegen ordentliche infos zukommen lässt, wer wo angreift, braucht man sich nicht wundern.

(Dann ist einem, dass bisher Erreichte und die eigenen Arbeits- und Zeitinvestitionen wohl vollkommen egal)

Viele ruhen sich doch auch nur hinter den Punkten des Stammes aus. Solche Leute gibt es in 90 % aller Stämme.

Ich hatte auch deff bei ihm stehen, aber wahrscheinlich in völlig falschen Dörfern, da diese fast kaum attackiert wurden.

Einfach ein wenig fair bleiben...
 

DeletedUser

Gast
OK @ Vango gebe ich Dir recht mit BB-Codes hat es nicht jeder Leicht.
 

DeletedUser

Gast
Vango,tut mir leid,ich gebe dir auch recht,hab das nicht gewusst,wenn das so ein N*** ist
 

DeletedUser

Gast
Na bin ja mal gespannt wie das hier so weitergeht, scheint momentan eher zum Stellungskrieg zu werden :cool:
 

DeletedUser

Gast
das ist kein krieg. das ist aufadeln der schwachen.

egal ob von uns oder von deren seite. :S
 

DeletedUser

Gast
Na dann wirds eigentlich von beiden Seiten mal Zeit das da was passiert, eine Propaganda und dann passiert nix ^^ dachte ich seh hier mal richtig Action bei mir in der Nähe ;-)
 

DeletedUser73280

Gast
Zur Verteidigung von MoC muss man sagen:Asot hat dopppelt so viele Dörfer wie MoC. Das ist nich leicht gegen so etwas anzukommen...
 

DeletedUser

Gast
Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Asot doppelt so viele Fronten hat.

Einen Krieg nach Dörfern zu messen ist wohl auch eher als schwach. Dann können wir ja auch nach Kontinenten gehen und da hätte uns MoC-W- ja schon lange auf K17 plattmachen müssen, da sie ja erster sind.

Stämme kann man an gewissen Kriterien messen, aber dann nach denen, die auch vergleichbar sind, bitte.´

(Wir könnten auch der dörfermäßig stärkste Stamm sein und würden nichts reissen, wenn wir zu weit auseinander liegen.)
 

nixan

Gast
Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Asot doppelt so viele Fronten hat.

Einen Krieg nach Dörfern zu messen ist wohl auch eher als schwach. Dann können wir ja auch nach Kontinenten gehen und da hätte uns MoC-W- ja schon lange auf K17 plattmachen müssen, da sie ja erster sind.

Stämme kann man an gewissen Kriterien messen, aber dann nach denen, die auch vergleichbar sind, bitte.´

(Wir könnten auch der dörfermäßig stärkste Stamm sein und würden nichts reissen, wenn wir zu weit auseinander liegen.)

w0rd
 

DeletedUser

Gast
Ich seh's schon kommen - ihr macht da solange hin und her bis Exe und Silver beide Stämme zu zweit von der Karte fegen ^^
 

DeletedUser75229

Gast
das ist kein krieg. das ist aufadeln der schwachen.

egal ob von uns oder von deren seite. :S


Sieht so aus:mrgreen::

Verteidiger: Vango
Dorf: [18.160] IMO Vango ;) (840|148) K18

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/3390
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 12 auf -13


http://de17.twplus.org/file/player/1414587/conquers/


@vango: Wenn Du den Oettel schon ständig anschreibst, dann blockiere Ihn wenigstens nicht.... weißt ja, so antwortet es sich schlecht.

Übrigens wird sich DerOettel nun nach und nach zurückziehen...
Vielleicht gelingt es ja dann endlich mal den entscheidenen Dolchstoß gegen Ihn zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt, da ich langsam in seine nähe kommen, will er aufhören?

das ist schade.



das dorf war auch von mir frisch geadelt...

oettel ist blockiert?

achja, wegen seiner netten uv :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja dann redet mal nit dann Zeigt ma was:cool:

Und @ Vango
Wenn du da nen Dorf adelst warum schickst nicht gleich Deff hinterher wenn du weißt das es gefährdet ist?
 

DeletedUser

Gast
da ich nie damit gerechnet habe, dass ich das ziel vom oettel werde und ich es als wichtiger erachtet habe stammeskollegen zu deffen. :S

naja, jetzt stehts eins zu eins und ich weiss es das nächste mal besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
oh mein gott....
sowas sollte man kuscheln nennen und nicht krieg:twisted:
 

booN@worK

Gast
warum dann der thread?
willst mich verarschen...


dann würde ich sagen

CLOSED
 
Oben