• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz des Nordens vs. Asot

  • Themenstarter DeletedUser73280
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
-N2L- wird mit Sicherheit auch bald große und kleinere Kriege führen :twisted:

gegen welche Stämme oder Spieler wird dann sicher auch hier bekannt gemacht mit einer netsprechenden Propa ;-)

Also einfach überraschen lassen ^^


Meine ja selber die Aktion von Oettel ist/war seine Entscheidung und das nun noch andere Spieler da UV schieben um effizient zu adeln oder deffen ist doch bemerkenswert :)
Da ja viele Spieler nicht nah genug an ASOT liegen, jedoch trotzdem mal draufhaun wollen ^^ , spielen sie eben gern in der Nähe UV :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Oettel

Ich glaube nich, dass ich irgendwem in den Arsch krieche.
 

DeletedUser

Gast
@Rolf: so schnell vergisst andere Ossis ^^ ich sollte wohl doch mehr im Skype sein ;)

schön das ich mich sogar mal wieder verschrieben habe ^^ :evil:
 

DeletedUser

Gast
[14:28:52] Leonidas : der hat sich bei uns beworben
[14:28:57] sky : wann?
[14:29:02] Leonidas : kevinday meinste wa?
[14:29:12] sky : jop
[14:29:15] Leonidas : gestern

aua?
so hält er also zu ASOT^^
 

DeletedUser

Gast
boa öttl, ich hab so bekloppt getimet und du schaffst net, was zwischen AGs und offs zu stellen XD...das waren 10 min zw. cleaner und Ags XD...wohl doch net immer on^^
 

DeletedUser

Gast
boa öttl, ich hab so bekloppt getimet und du schaffst net, was zwischen AGs und offs zu stellen XD...das waren 10 min zw. cleaner und Ags XD...wohl doch net immer on^^

sry
ich hab ne magen darm und das geht vor ds
naja
also soweit ich weiß waren das über 300 incs von 7-8 spieler auf die hälfte der dörfer
und es sind nur 3 dörflis gefallen
also da hab ich in den letzten tagen bei jozge das 3-4 fache geholt^^
und das mit den 10min will ich mal sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
guck dochmal auf ehemaliges 22...cleaner 16.25 uhr, AGs 16.37 uhr^^
 

DeletedUser

Gast
[14:28:52] Leonidas : der hat sich bei uns beworben
[14:28:57] sky : wann?
[14:29:02] Leonidas : kevinday meinste wa?
[14:29:12] sky : jop
[14:29:15] Leonidas : gestern


Man man man.... was soll man nur von so einem Stammesführer halten !!! Ist es nicht so, dass der Kapitän das sinken de Schiff zum Schluss verläßt ?!?! :twisted:

Tja Leute .... auch wenn ich am We nich so oft am Rechner bin muss man doch ganz klar festhalten, dass Kevin mitlerweile kalte Füße bekommt.... ( bewirbt sich einfach bei nem anderen Stamm nur weil seine Führungsqualitäten bescheiden sind )
Naja das iss ich glaube nun so langsam das Ende von ASOT !!!
an dieser Stelle noch ein ganz ganz großes Kompliment an Sky...einfach fantastisch zu sehen wie sowas laufen kann obwohl man ganz allein auf weiter Flur iss... Genial !!!:mrgreen:
Naja Oli ,
und mit den drei verlorenen Dörfern...also ich bitte dich !!! Das iss ja nich mal 1% gegenüber der ankommenden INCS !!! Von der Seite her alles bestens und man darf nich vergessen...ab Sonntag Abend...sind wieder drei Mann am Start !!! FREUD EUCH :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doch 3 spieler...und ich kenne sie alle...naja, is ja kein kunststück^^...jetzt hammer 5 dörfer von euch^^
 

DeletedUser

Gast
doch 3 spieler...und ich kenne sie alle...naja, is ja kein kunststück^^...jetzt hammer 5 dörfer von euch^^

*mimimimimimi*
5 dörfer wie toll
schau dir mal die akte von jozge an
ich glaube die letzte seite sagt alles
da haben wir schon alleine von dem mehr dörfer geadelt als ihr von uns^^
achja
oettel und oma waren heute gar nich on ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, wie erbärmlich...brüstet sich hier mit gewonnen schlachten, von denen er 25 % selbst gemacht hat...den rest tiimyyyyyyy:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, wie erbärmlich...brüstet sich hier mit gewonnen schlachten, von denen er 25 % selbst gemacht hat...den rest tiimyyyyyyy:mrgreen:

danke das du mich so ehrst xD
aber ich(Timmeey) mache genauso viel wie die anderen
nur heute nich wegen dieser drecks magen darm-.-
 

DeletedUser

Gast
sky ist timmeey ;)
Er macht seinen job sicher besser als ihr ihn machen würdet;-)
 

DeletedUser

Gast
mal sehn wie das wird^^...wirst wohl fremddeffen müssen^^...was du kannst^^...naja, vllt bleibt bei dir ja auchmal das i-net hängen, was bei mir für etwas unordnung gesorgt hat, gestern^^
 

DeletedUser

Gast
mal sehn wie das wird^^...wirst wohl fremddeffen müssen^^...was du kannst^^...naja, vllt bleibt bei dir ja auchmal das i-net hängen, was bei mir für etwas unordnung gesorgt hat, gestern^^

3 agis in 2 sec
das geht eig.
ich hatte das gestern auch
das erklärt das schelchte toiming und die 10min zwischen deiner off und den agis
****** dsl-.-
 

DeletedUser

Gast
(ag) War das heute ein genialer Adelstag. 5 Dörfer und das ohne Timen. :mrgreen:

wie schön :)
 

DeletedUser

Gast
der erste der Entlassen wurde bei ASOT wegen massiven Dorfverlust

Obaix

Damit Asot nicht so negatives in ihrer Stammesakte stehen hat, entläßt man ihn einfach. :mrgreen:
 
Oben