• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz in der Krise???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101105

Gast
lol, du Waschlappen.
Ich hatte teilweise 5 UVs, alle über 10 mios Punkte.
Mein Acc war eingeschlossen seit der Allianz.
Ich war immer in den Front-Accs, die Incs von KK hatten.
Und du willst hier was erzählen?
Ich hab auch schon gegen Farmag/Spass gekämpft mit einem UV-Acc.
Auch über 10 mio.
Und das war sicherlich auch nicht schlecht.
Und wenn ich Offwellen rausjage dann ab 2k atts.
Frag mal deine Freunde von Sick.
Also quatsch mich nicht doof an.

Wieder so eine Großfresse, die mal 6 Monate eine Welt spielt.
Du weißt nix und bist auch nix.

Und Respekt verdient man sich und erwartet man nicht.

GO AWAY NOOB.

Edit: Und 1-2 k incs im Monat?
Kann mich noch dran erinnern, dass das der Schwarzeengel-Acc an einem Tag hatte.
Insgesamt waren es 3 k auf drei Tage.
Verluste waren überschaulich.
Und das obwohl wir damals noch mit att. Krieg hatten.
Wie gesagt, informiere dich besser.

Und dann als ich, die UV-Schlampe weg war, ging irgendwie alles den Bach runter, weil der hohe Norden einfach nix drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Sind es bei mir auch nicht 2k Incs auf 30 Tage verteilt.

2. Spiel ich seit Beginn der Welt, was sicher auch nicht mehr viele von sich sagen können. Hatte aber noch nen Kollegen, der den Account geführt hat, nachdem ich ab und an mal 1-2 Monate nicht da war.

3. Hab ich so nen Schwanzvergleich nicht nötig und das war definitv mein letzte Schriftwechsel mit dir.
 

DeletedUser101105

Gast
Besser ist das wohl.....:p


Edit:
Einen hab ich noch:
Du sagtest ja, dass ich intern geadelt hab.
Aber dass mein Acc am Ende 1700 Deffs hatte, die ich an der Front stehen hatte ist wohl scheinbar nicht mehr in Erinnerung....
Hatte die doch nach meinem schönen Gespräch mit eurem Halsbandlutscher abgezogen.
Und promt stand an der Front einiges leer.

Wie du siehst, hab ich immer alles für den Stamm getan.
Und damals war ich sogar schon 2 Wochen aus Sick raus.
Was hast du schon gemacht?
Das hat rein gar nix mit einem Schwanzvergleich zu tun.
Ich brauch das nicht.
What war immer ein Team Gleichberechtigter. Ich glaube, dass 7 oder 8 Spieler SF-Rechte hatten.
Bei Sick sollte ich keine bekommen, da es ja auch so ginge....rofl

Am Ende kam aber dann leider die Inaktivität bei uns rein.
Das ist der Genickbruch jedes Stammes.
Besonders, wenn das Frontaccs sind.

Aber da der Norden ja meinte, dass man den Süden nicht schützen muss, sondern die Deffs brauch um 300k Spieler am Kartenrand zu adeln, kann man ja nur kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gnom du bist geil :D

ich freu mich schon drauf wenn wir da oben bei euch sind
dann sehen wir mal weiter
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn die Allianz in einer Krise ist schafft es FASP nicht daraus vorteile zu ziehen xD und scheitern weiter hin an unseren Wällen :p :p :p

wenn wir es euch jetzt schonmal so "leicht" machen solltet ihr es eigentlich mal aussnutzen ;) aber langsam seit ihr zuspät dran ;)

lg Alex




ihr kommt wirklich gut voran bei mir :-D
 

Barney@Gumble?

Gast
Allianz in der Krise!!! :rolleyes:

Naja RAM macht weiter und FASP bekommt das immoment und in Zukunft auch zu spühren. :>
Chaoz und !N werden auch weiterhinn reinhauen.
Mal schauen wer von euch den Sommer nutz und das Weite sucht. :)
 

DeletedUser

Gast
Tschüß alle zusammen :smile: Wünsch euch allen noch viel Spass bei DS! Ab heute beginnt mein Ruhestand! Ich schau gelegentlich mal rein :)


Gruß Velo
 

DeletedUser

Gast
au revoir velo,

gl im rl und evtl sieht man sich ja iwo wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
er ist klar besser als der herr gnomi

Dafür, dass ich angeblich so eine unbedeutende Witzfigur bin bekomm ich aber ganz schön viel Aufmerksamkeit... konstante Inczahl von >2000 auf dem Schirm von mehr als 7 Leuten -- ich werd ja ganz verlegen :redface:

Sieht so aus, als würden mich einige doch nicht nur als GeneralNoob ansehen :mrgreen:

Naja, mal schauen ob da noch mehr kommt, außer ein paar AGs mit Deff als Begleitschutz :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
Also ich seh dich wahrlich nicht als Noob, da gibts ganz andere Kaliber hüben wie drüben.

Und keine Angst, ich hab dich auf meinem Zettel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fühl dich doch geehrt das dich soviel mögen und dich angreifen :D

Ich hab nur gesagt das tifmann klar besser ist als du was auch so ist.
Und ich bin kein tiifman freund gewesen.

Aber Spielerisch ist er dir mehr als welten voraus das ist ganz klar.
Genau so ist klar das ich mal gespannt bin wie es bei euch weiter geht.

Ihr wart mal die Allianz mit großer Klappe und jetzt seid ihr die Allianz die Gebiet für Gebiet verliert. Ich würde mal sagen so habtr ihr euch das nicht vorgestellt oder?
Ihr dachtet sicherlich das ihr uns locker packt das wir uns löschen weil ihr einige mehr wart (seid).

Nur haben Wir bewissen das es uns egal ist weiviele ihr seid und wieviele Punkte ihr habt. Ich hoffe mal das nicht noch mehr bei euch in der hinsicht passiert, weil sonst wirds ja langweilig xD.

Und keines falls seid ihr alle noobs nur manchmal von dem was ihr schreibt her könnte man das sagen. Und ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht, weil momentan liegen wir in führung.

Mfg euer Klausiiiiii
 

DeletedUser

Gast
Naja über die Definition eines guten Spielers lässt sich streiten. Ich halte zumindest nix davon, wenn man die Deff von nem Verbündeten Spieler ca. 2 Tage vor Einschlag der Incs komplett abzieht.
Siehe schwarzerengel^^

Außerdem haben die mit der großen Klappe fast komplett gelöscht... dass du das immer verallgemeinerst stört. Der Block der jetzt wegfällt ist fast komplett What? -> stört mich relativ wenig. Vom Feind zum Verbündeten zum vermeindlichen Stammeskollegen zum grauen Fleck. Betrachtet man nur Anfang und Ende ists doch nicht mal so schlecht für uns ;-)

Dass die Allianz als gesamtbild dadurch deutlich an Punkten verliert lässt sich wohl nicht leugnen. Dafür ist FASP auch ganz schön still geworden zur Zeit. Da kriselts wohl auch n bisschen?!


Fühl dich doch geehrt das dich soviel mögen und dich angreifen :D

:( keiner mag mich
 

DeletedUser

Gast
vom feind zum verbündeten und zum grauen Fleck... Stolz drauf was :mrgreen: nur so kann man gewinnen...

und was die Sache mit Fight soll rallt glaub ich auch keiner! Ist doch derselbe haufen nur unter anderem namen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

besser wirds dadurch auch nicht

Es sein denn Fight orientiert sich auf seiten von KK und FAG und co ! Aber das werden die wohl nicht zulassen für so blöd halte ich Klami nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lieber 19 aktive fähige Spieler als 60, die zum nen drittel als UV gespielt werden.

Stolz auf was? Dass ihr gelöscht habt. Klar, das zählt zu den Haupterfolgen auf der Welt... NICHT^^
Aber damit will ich jetzt nicht wieder anfangen... Fakt ist: ein ausgewählter Kreis ist jetzt bei Fight, der Rest, der noch aktiv spielt aber nicht kommen wollte/durft bei MAD oder stammlos.



Es sein denn Fight orientiert sich auf seiten von KK und FAG und co ! Aber das werden die wohl nicht zulassen für so blöd halte ich Klami nicht ;-)


o_O
So viel Angst wie du hab ich von denen jetz auch nicht^^ :mrgreen:
 

DeletedUser100191

Gast
was sollen wir den mit Fight, die dörfer gehören KK doch sowieso bald;-)
 

DeletedUser

Gast
Lieber 19 aktive fähige Spieler als 60, die zum nen drittel als UV gespielt werden.

Stolz auf was? Dass ihr gelöscht habt. Klar, das zählt zu den Haupterfolgen auf der Welt... NICHT^^
Aber damit will ich jetzt nicht wieder anfangen... Fakt ist: ein ausgewählter Kreis ist jetzt bei Fight, der Rest, der noch aktiv spielt aber nicht kommen wollte/durft bei MAD oder stammlos.






o_O
So viel Angst wie du hab ich von denen jetz auch nicht^^ :mrgreen:



Angst in einem Spiel looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool weiß Gott nicht! Der bessere gewinnt halt
 

DeletedUser101105

Gast
Naja über die Definition eines guten Spielers lässt sich streiten. Ich halte zumindest nix davon, wenn man die Deff von nem Verbündeten Spieler ca. 2 Tage vor Einschlag der Incs komplett abzieht.
Siehe schwarzerengel^^

Schwarzerengel hab ich nie gedefft, da ich den ja zuvor als UV gespielt habe.
Banana war der, der darunter leiden musste.
Von ihm sind über 1k Deffs verschwunden.

Und sich jetzt aus dem Fenster zu lehnen ist lachhaft von dir.
Nochmals:
Ich hatte Ärger mit den CMs des Spiels, die mich für etwas bestrafen wollten, womit ich rein gar nix zu tun hatte und da ich auf sowas kein Bock hatte, hab ich gelöscht.

Das nun andere sich auch löschen, hing sicherlich auch mit der inneren Politik von Sick zusammen.
Ein Haufen von Nichtskönnern.
Kriegspläne gab es nicht.
Ich hab sowas innerhalb von 1 Stunde gemacht.
und dann war der Plan fertig.

Soviel zum spielerischen.
Und nur weil du dich zudeffen lässt, heißt es nicht, dass du bald untergehst.

Ich denke, dass mit What einiges an Geschichte hier geht.
Wir waren immer wieder an allen möglichen Intrigen und Kriegsmachenschaften beteiligt.
Und was habt ihr im Norden gerissen?
Mit zwei Stämmen habt ihr auf schwächere Eingeschlagen.
Wenn die grauen Dörfer weg sind, wird das relativ schnell mit euch gehen.
Zumal ihr für meine Dörfer knapp 3k Offs braucht und soviel hat der ganze Fightstamm noch nicht einmal.
 

DeletedUser101499

Gast
naja die adeln doch eh nur die Dörfer, die von KK gecleant wurden, weil sie es nicht selbst auf die Reihe bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser103214

Gast
also wenn es zu Beziehungen mit Fight kommen sollte, zweifel ich stark an der Kompetenz unserer SF.
 

Barney@Gumble?

Gast
Als ob Fight Beziehungen mit euch haben will geschweige denn mit Farm. :mrgreen:

Naja Einbildung ist auch ne Bildung. Labert mal schön weiter aber wir werden euch noch genug Kummer bereiten.
Und wer meint, der Krieg wird nen Klacks, der hatte halt noch nicht das vergnügen mit einigen Accs der Allianz. Aber dieses Vergnügen werden wir euch sicher nicht vorenthalten. Ihr KK ler müsst erstmal gegen einen Stamm wie Ram bestehen bzw. gegen aktive und gute Sick/fight/ MAD Accs.
Oder hat KK je eine richtige Groß Offensive abbekomen, bzw. einen richtigen Feind gehabt, der auch mal nachts Ags raustimt (ausser Tif vil) ?


Lasst es uns tun, lasst uns das Land verderben, Lasst uns die Kugeln spüren, lasst uns in Freiheit sterben!

Prost(priester)

Silver und Tif ich wünsch euch alles gute im Rl und bewundere euch, dass ihr die Sucht besiegt habt. :mrgreen:
Vor allem Tif. Finde es verdamt schade, dass ihr so geht und nun behauptet alles an der Ally ist / war schlecht.
In Skype sich aussprechen mit teilen der Allianz wäre möglich gewesen und vil hätte man eine Lösung gefunden. Naja Das Support Problem hätten wir auch nicht ändern können.

Machts gut und fallt nicht auf die blöden farmer rein. :p
 

DeletedUser103214

Gast
also dann mal die Gegenfrage Matze.

Warum haben sich CHC, What und nun SICK aufgelöst??

Das waren immer interne Probleme die nie etwas mit dem Feind zu tun hatten.

Warum haben wir KKler immer Fronten zu euch und die brechen auch nie ein???

Klar es sind ja nur die Luschen an der Front zu KK.

Was verstehst du unter einer Großoffensive???

bisher hatten wir keine Gelegenheit, weil sich ja die hälfte der Member gelöscht hat und wir wieder BBs und interne Adelungen vorziehen mussten

Ich behaupte sogar, das ihr vollends löscht wenn sich KK massiv an eure Fronten adelt.

Was Velo und Tif gemacht haben, hat ihre Gründe und dann ist es doch Sinn frei sich darüber zu streiten wer Schuld hat.

In dem Kursiv geschriebenen habe ich dir die Antworten schon vorgegeben, da sie wohl so ausschauen werden.



Tom
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben