• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

Sebby2622

Gast
Hallo liebe s42-Community,
wollte mal fragen wer hier so alles mit etwas mehr Spielerfahrung spielt...
Naja ich fang mal an und stell mich vor...Bin Feivel1, spielte auf s8 (Ronaldenyo1) und s21(immernoch feivel1)...

Naja diesen Threat nutze ich gerne als Werbung ;)
Hab den Stamm /DSR/ gegründet wäre froh, wenn ihr euch mal ins Profil einlest...

Mfg
Feivel1
 

Immelmann

Gast
Habe aus W18 gespielt, hatte dann leider keine Zeit mehr für und von da an nurnoch SDS gespielt und mich nun aber auf W42 angemeldet.
Bin kein Profi, aber auch kein n00b :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
s2 Erfahrung, auch wenn es nicht ganz so viel ist

s18 ReQuip, s42 genauso
 

Sebby2622

Gast
S10 Death2All xD

@ Denyo spielst du auch auf s35 ?:cool:

Ja da spiel ich auch, läuft aber im mom nicht so gut, hab zu viel mit s21 zu tun :)

Naja war eigentlich nur aus Spaß, dass ich mich da angemeldet hab, aber hier will ich mal wieder was reisen ;)
 

DeletedUser

Gast
Welt 10

Aber mit anderem namen.

Werde hier wieder rocken^^
 

DeletedUser

Gast
@ Vor poster sag doch komschon xD oder Schieß ?

@ denyo antwort mal auf pn
 

DeletedUser

Gast
spiele seid s6 und melde mich samstag 12:00uhr mit einigen s6ler an :D
 

Sebby2622

Gast
spiele seid s6 und melde mich samstag 12:00uhr mit einigen s6ler an :D

Schaut doch mal im Südwesten vorbei ;)
Ich habe diesen Threat mit dem Hintergedabken eröffnet, dass sich evtl mehrere "Pros" zusammensetzen und nen Stamm gründen, deswegen auch mein Stamm DS-Rentner ;)
 

DeletedUser

Gast
:) gute idee, leider sind meine kollegen nicht ereichbar, und wir haben uns schon geeinigt im südosten anzufangen. aber was solls^^ irgendwann sieht man sich sowieso wieder ;-) bis dahin beobachte ich dich :p
 

DeletedUser

Gast
Woher wilst das wisen ? evt. is er ja bei den ? Ich bin dabei xD
 
Oben