• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Dein Stamm bleibt immernoch nen Fake, wenn auch unbewusst... naja ist ja auch egal -.-

Und wenn du sagst du hast noch keinen sinnvollen Post von mir gelesen beziehst du dich bestimmt nicht nur aufs 42 Forum weil so oft habe ich hier echt noch nicht gepostet :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich gründ gleich wieder Unkaputtbar wenn so viele faken, nich das das einer nachmacht xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch vertreten... seit 2 Jahren das erste mal das ich was eigenes mache :)

Habe vorher als Nachtuv oder Zeitabschnittsgefährte von mehreren Accounten meinen DS-Konsum konstant gehalten.

habe 5 Jahre DS auf dem Buckel , 2 Welten in De bin ich vertreten jedoch jeweils mit gleichaktiven Partnern.

Wie mein Account heißt müsst ihr rausfinden. Glaube durch die zahlreichen Aktionen die ich in fremden accounte gegen andere geführt habe haben mir zahlreiche Feinde beschert ;)

Nun mal sehn wie der Server so würd.

lg
Darri
 

DeletedUser69731

Gast
Hey silver du hier vll kommst hier ja vor mir :D
Hier bin ich aus s17 da heiß ich saco83 und mein accpartner jimdx1

letz roxx :)
 

DeletedUser

Gast
Der Kondom Stamm um Silver etc. herum ist momentan der einzigste attraktive,
leider zu weit weg:S
 

DeletedUser

Gast
Welche richtung isn die beste? ;-)

Nicht die Punktstärkste...die beste!:)
 

DeletedUser52462

Gast
Schaut doch mal im Südwesten vorbei ;)
Ich habe diesen Threat mit dem Hintergedabken eröffnet, dass sich evtl mehrere "Pros" zusammensetzen und nen Stamm gründen, deswegen auch mein Stamm DS-Rentner ;)

für den gedanken gibbet schon paar stämme^^

wir spielen alle nut unter anderen namen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe s42-Community,
wollte mal fragen wer hier so alles mit etwas mehr Spielerfahrung spielt...
Naja ich fang mal an und stell mich vor...Bin Feivel1, spielte auf s8 (Ronaldenyo1) und s21(immernoch feivel1)...

Naja diesen Threat nutze ich gerne als Werbung ;)
Hab den Stamm /DSR/ gegründet wäre froh, wenn ihr euch mal ins Profil einlest...

Mfg
Feivel1


Einer aus s8 und dan noch aus --S-- ;)
*freu* xD


lg
L4dyG4g4
 

Sebby2622

Gast
--S-- gefällt dir mein Junge, wa?

Schön das man hier Alte Bekannte (mehr oder weniger) trifft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah einige von welt 8

war auf wlt 8 Paddy Ultra hab mich dann später aufadeln lassen wegen zeitgründen von den (???) Kollegen

bin noch auf server 31 und 37 vertreten^^
 
Oben