• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

DeletedUser

Gast
@ ahlers

hast du nicht noch ein wichtigeres anders projekt am laufen?
 

Kampfschiff

Gast
Schiffi ist auch mit dabei...

seit s4 dabei....

mal schaun wie es hier so wird :)
 

DeletedUser

Gast
hey ;)
spiele seit w5 ;)
5,7,9,11,24,42 ;)
ab w24 unter dem namen bitchbis gesandter und bis dahin als Azunais world a.k.a. azunai ^^

nojo also ich weiß na nicht aber das farmparadis hab ich noch nicht gefunden hier ... aber ich bin sicher das ich es morgen finde :)
 

Sebby2622

Gast
hey ;)
spiele seit w5 ;)
5,7,9,11,24,42 ;)
ab w24 unter dem namen bitchbis gesandter und bis dahin als Azunais world a.k.a. azunai ^^

nojo also ich weiß na nicht aber das farmparadis hab ich noch nicht gefunden hier ... aber ich bin sicher das ich es morgen finde :)

Herzlich Willkommen in der s42 (pardon w42)-community

Ich hab genug zum farmen um mich rum ^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe auf W7 (soweit ich mich erinnern kann xD) angefangen
spiele jz noch auf w18 ,w25 und 35^^
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal wieder dabei, mal sehn wie lang

unter euch alten Spielern bin ich ja fast der "älteste"? wtf? Und achja, ich kenn kaum jemanden von euch, werd aber alle platt machen, muhaha.

Achja,bin seit s3 dabei, ig --> Hotspot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin auch mal wieder dabei, mal sehn wie lang

unter euch alten Spielern bin ich ja fast der "älteste"? wtf? Und achja, ich kenn kaum jemanden von euch, werd aber alle platt machen, muhaha.

Achja,bin seit s3 dabei, ig --> Hotspot

gz aber wer bist du ingame :S
 

l.a.p.d

Gast
unter euch alten Spielern bin ich ja fast der "älteste"? wtf? Und achja, ich kenn kaum jemanden von euch, werd aber alle platt machen, muhaha.

Nein, es gibt noch so cooole s1ler hier, die persönliche Deffer brauchen, an die kommst nitmal du ran o_O
 

DeletedUser

Gast
Emphaser1337

Besielte Welten bisher: w12 und w27

w12:
Stamm: Sabika
maximale Punktzahl: 2,8 mio Punkte
kaum bashpoints, da erste welt.

w27:
Stamm: Delete
maximale Punktzahl: 2,3 mio Punkte
Bashpoints: 22 mio (13 mio als angreifer, 9 mio als verteidiger)

Nun wird welt 42 gerockt.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
w27:
Stamm: Delete
maximale Punktzahl: 2,3 mio Punkte
Bashpoints: 22 mio (13 mio als angreifer, 9 mio als verteidiger)

Dein Ende auf w27 kenn ich ja, löschen und so, aber wie endete es denn auf w12? Als Ansage an w42: Der junge Mann spielt nicht mehr bei Delete, wirds nimmer tun, fiel seinem Stamm aufgrund persönlicher Interessen, die er vor die des Stammes stellte, in den Rücken und hat gelöscht. Viel Spaß mit ihm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, es gibt noch so cooole s1ler hier, die persönliche Deffer brauchen, an die kommst nitmal du ran o_O

Will ich auch garnet, deffer brauch ich nie, wenns trotzdem welche hat werden die opfer, das wüsstet ihr auch wenn ihr mich kennen würdet:p
 

DeletedUser

Gast
Dein Ende auf w27 kenn ich ja, löschen und so, aber wie endete es denn auf w12? Als Ansage an w42: Der junge Mann spielt nicht mehr bei Delete, wirds nimmer tun, fiel seinem Stamm aufgrund persönlicher Interessen, die er vor die des Stammes stellte, in den Rücken und hat gelöscht. Viel Spaß mit ihm ;-)

danke marcus für diese anmerkung. ich habe dem stamm bei eintritt 800k punkte überlassen und dann sollte ich nochmals 300k punkte an euch abgeben. diese tatsache hast du leider nicht erwähnt.
 
Oben