• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Ist Brady mittlerweile der einzig gesunde nominelle Offense Starter?
 

DeletedUser

Gast
Hab bis jetzt nur Überschriften gelesen, bin noch nicht dazu gekommen das Spiel nachzuholen oder nen Bericht zu lesen.
Hightower raus. (Zufällig zeitgleich zum Broncos Comeback?)
Gronk raus. Einer von 2 Spielern in dieser Offense die sich nicht verletzen dürfen. Trotzdem haut Tom noch nen FG Drive raus zur OT.
Unglaublich schade dass aus der 19-0 F You NFL Tour nichts wird, aber diese Verletzungen sind lächerlich, kann ich als Cowboy ja auch n Lied von singen dieses Jahr.

Dazu Graham out for season? wtf

Jetzt muss sich dann nur noch Cam verletzen und du kannst die Saison beenden.

Aber hauptsache Goodell will den Spielplan noch erweitern.
 

DeletedUser

Gast
An MRI confirms that the Patriots TE has a bruised right knee, and no tears, a source tells ESPN's Dianna Russini. A source tells ESPN's Adam Schefter that Gronkowski's injury is considered a "minor knee strain," and said he'll be out "a week or two, most likely."

Da haben die Patriots wohl nochmal Glück gehabt. Aber schon bemerkenswert, dass erst die komplette Starteroffense verletzt sein muss, damit Brady nicht gewinnt.

Aus finanzieller Sicht ist klar, dass die den Spielplan erweitern wollen, wenn die Stadien mittlerweile 1 (!) Milliarde und mehr kosten... Mit Glück werden dann vielleicht auch die Karten günstiger, wenn sie mehr Heimspiele haben... Wobei nein, ist ja Amerika
 

DeletedUser97899

Gast
Wieso sollten die Karten günstiger werden?^^
Die Premier League schwimmt auch im Geld und die Karten werden maximal teurer.
 

DeletedUser

Gast
Momentan hat ein Team ja nur 10(?) Heimspiele. Da ist irgendwo klar das eine Karte deutlich teurer als in der NBA mit 41(?) Heimspielen ist...
Bei mehr Spielen könnte man weniger verlangen und hätte am Ende den gleichen Betrag, vor allem wo man dann eh mehr TV-Gelder bekommt
 

DeletedUser

Gast
Green Bay kann auch nur noch gewinnen, wenn die Gegner noch schlechter sind. Was Detroit da im letzten Viertel gemacht hat, ist unglaublich. 1 Sekunde auf der Uhr, erstmal Facemask greifen. Worst Play of the Season
 

DeletedUser

Gast
Seahawks sind schon unglaublich...

SB50 könnte auch sehr gut ein Rematch von SB48/SB49 werden.

e: What the fuck is happening!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Panthers - Saints ist ja wirklich unterhaltsam. 5. Führungswechsel mittlerweile.

12:0.
Die Strafen waren halt teilweise wirklich unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa Cam spielt überragend aber die "F You NFL"-Tour muss einfach mit einem MVP enden :/

Und ich weiss ich wiederhol mich,aber diese Saison NERVT!
Dalton out.
Wenn das was ernsthaftes is, is gerade einfach mal so das kompletteste AFC Team verkrüppelt worden.
 

DeletedUser

Gast
Naja Daltons Aktion war schon hart dumm irgendwie. Er setzt den Tackle an und checkt, dass das als QB doch keine so ne gute Idee ist, zieht den Tackle nur halb durch und verletzt sich trotzdem. Hinter ihm waren ja noch andere Mates und zu erwarten mit einem solchen Tackleversuch den Ballträger zu stoppen, ist auch ganz schön dumm. Der Pass allgemein war schon schlecht.
Leider ist das Game so vorbei und ran übertragt grade dies Spiel :/
Als ob Brady gewählt, most hated Franchise und wahrscheinlich auch most hated Player wird bestimmt nicht MVP. Hätte er das Team zu 16-0 geführt, dann hätte er eine Chance gehabt.
Und wenn Newton das Team zu 16-0 führt, geht meiner Meinung die Wahl nur über Newton. Der Kerl spielt einfach überkrass momentan.
 

DeletedUser

Gast
Haha ja der Pass war natürlich erste Sahne.
Dass er beim Tacklen zurückgezogen hat hab ich noch net gesehen.
Wär dann aber sehr dumm. Niemals halbherzig in einen Tackle gehen, das endet im Football immer in einer Verletzung.

Halte es übrigens für immer wahrscheinlicher dass diese unfassbar tolle Panthers Season genau so endet wie letztes Jahr.
Die Hawks peaken genau richtig.

e: Und in persönlicher Sache: JOHNNY VICTORY

e: Are you fucking kidding me #itwasacatch

e: Raiders haben haben -12 yds in der 1. Hälfte und gewinnen gegen die Broncos. LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dalton raus für die Season. aua
Olsen doch kein Kreuzbandriss, Glück gehabt.
Schön das Gronk wieder spielen kann.
Broncos richtig gute Vorstellung. Netter Kampfgeist von den Raiders
 
Reaktionspunktzahl
246
Eure Favoriten für den Superbowl?
Über die AFC sollten die Patriots eigentlich locker rein kommen, NFC mit Panthers, Seahawks aber auch Cardinals und Packers mMn deutlich spannender.
Tippe auf ein Rematch vom letzten Superbowl :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Obwohl ich mir Pats vs. Seahawks wünschen würde, denke ich eher das Pats vs. Panthers im Superbowl aufeinander treffen.

Vorausgesetzt es verletzen sich keine Schlüsselspieler und Cam behält seine Form bei.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich geh dann mal in den "komplett irre" modus beim superbowl tipp (oder man wird ja noch träumen dürfen-je nachdem^^)

steelers (hoffnung stirbt zuletzt!) vs cardinals

panthers legen eine "perfect saison" zumindest bis zu den playoffs hin,verlieren anschliessend die nerven (und ihr playoffspiel)
pats scheitern sensationell an den steelers

zugegeben wenig realistisch,aber hey that´s football^^
 

DeletedUser

Gast
WOW CAM WHAT A GAME!!

und wie warn bitte vor d season die quoten auf skins und texans als divison sieger wtf
 

DeletedUser

Gast
100 Rushing Yards und 5 TD Pässe. Klarer MVP

Edit: Beckham bitte für die restliche Season plus Playoffs ausm Verkehr nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Honeybadger mit Kreuzbandriss :(( einer der geilsten Spieler.

Und zu OBJ:
1. Welche Playoffs :D
2. Find ich die Diskussion viel zu übertrieben.
Norman ist in seinen Kopf gekommen und der Superstar WR in seinem 2. Jahr in der NFL, für den bis jetzt alles lief, konnte damit nicht umgehen.
Als Corner würde ich gern jede Woche gegen so einen Receiver spielen, wenn sein Spiel so drunter leidet wie bei Odell gestern.
 

DeletedUser

Gast
Klar gehören gewisse Streitigkeiten zum Spiel und irgendwie machen sie genauso den Reiz aus wie die Schlägereien in der NHL. Aber mit Anlauf in Richtung Kopf springen und schlagen ist dann irgendwo zu viel und ganz klar ne Sperre.
Ein Spiel Sperre geht meiner Meinung definitiv in Ordnung und das Spiel hat er quasi auch verloren für sein Team. Wäre er weniger ne Diva die denkt, er wäre was besseres nur wegen paar geilen Catches, hätten die Giants das Game definitiv gewonnen. Die Sperre holt den Typen hoffentlich wieder bisschen auf den Boden zurück. Panthers Defensive war leider irgendwie vollkommen neben der Spur, aber Newton scheint wirklich zum Tier geworden zu sein, der seine Mannschaft mal alleine zum Sieg carrien kann.

Dachte als ich das geschrieben habe das die Giants doch irgendwie besser in der Season darstehen :eek:
 
Oben