• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Jo, der Helmet to Helmet Hit war *******e und dafür hat er zurecht ne Sperre bekommen.
Der Rest wird ihm hoffentlich eine Lehre sein, dass er seinem Team gestern sehr geschadet hat.

So ein Erlebnis gestern war optimal für die Panthers so kurz vor den Playoffs.
Viele kleine Fehler und Unkonzentriertheiten.
Lieber so ein Spiel jetzt als im Januar.

Vorallem wenn Wilson und Baldwin so weitermachen...
 

DeletedUser

Gast
Breaking: Patriots place entire roster on Injured Reserve.

e: GRONK OH WOW!

e: Bye bye perfect season.
e: lol Atlanta hat dann genau 18 Sekunden von der Uhr genommen...und Cam fumblet den Ball und den MVP? Ich weiss auf 16 Spiele gesehen ist das Quatsch, aber Wilson und Palmer sind mMn wieder stark im Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Gute Kommunikation bei den Pats :D

/edit: Nice, gönne es den Jets :D

/edit: drecks brady! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wtf was ist das für ein Tag heute.
Slater sucht sich morgen glaub nen neuen Job wtf

Und die unaufhaltsame Steelers Offense kommt nicht an den Ravens vorbei??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Packers Offense ist einfach zu ungefährlich :/

/edit: Rodgers hat echt nen ****** Tag erwischt..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Seine Receiver schaffen es einfach nicht ein einziges mal sich von ihren Verteidigern zu trennen.
Wenn man dann dazu noch keine O Line hat dann kann man als QB auch nicht mehr viel machen.
Und Lacy hilft der Offense dieses Jahr auch nicht...

In dieser gesamten Offense läuft etwas sehr sehr falsch, das kann nicht nur mit Jordy Nelson zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab echt keine Ahnung was heute passiert ist, jetzt verlieren die Hawks auch noch.
 
Reaktionspunktzahl
9
Denke es hat damit zu tun, dass die Spieler im inneren keine 100% mehr geben, da sie in den Play-Offs sind.
 

DeletedUser

Gast
Eagles feuern Chip. wth.
5 Tage vor Saisonende.

e: Dann wird DeMarco wohl auch nicht zurückkommen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rex Ryan mit seiner ganzen Erfahrung darin die Jets aus den Playoffs zu halten. :D

Und die Pats sind 2-4 seit Thanksgiving...nicht gut.
 

DeletedUser

Gast
Fitzgerald und die Jets Reciever haben es ihm doch auch sehr leicht gemacht. Gefühlt haben die Jets nichts gefangen.

Haha die Cardinals
 

DeletedUser

Gast
Ja die offense hatte ihre Probleme, aber die 3rd und 4th down defense der jets war das geösste problem.

Ich sags ja, hawks holen sich die nfc championship.

Und what about peyton!!!!

e: vikes gewinnen die nfc north und das recht von den seahawks zerstört zu werden..also glückwunsch packers :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und die Packers fliegen mit der Performance Sonntag in Washington raus. Ist deutlich schlimmer als gegen die Seahawks rauszufliegen.
Wobei man auch sagen muss, die Seahawks sahen so stark aus weil die Cardinals zwar bisher die beste Offense hatten, aber davon war rein gar nichts zu sehen. Und das nicht nur, weil Seattle zu gut verteidigt hat, Palmer hat auch sehr bescheiden geworfen. Dafür hat die D-Line der Seahawks sehr gut den Lauf gehalten. Cardinals haben ganze 27 Yards erlaufen

Zu Hause gegen die Chargers zu verlieren wäre noch schlimmer als in Miami zu verlieren, als Top Seed Team

Newton hat mal gestern den NFL-Rekord für die meisten QB-Touchdowns eingestellt. Und das nach 5 Seasons
NFC wird Newton Show, werden die Panthers holen

Edit: Die 49ers feuern ihren Coach. Was eine Überraschung. Deren Sieg gegen die Rams finde ich richtig klasse, einen Toppick brauchen sie anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und die Packers fliegen mit der Performance Sonntag in Washington raus. Ist deutlich schlimmer als gegen die Seahawks rauszufliegen.

Und kein Mensch kann sagen was überhaupt mit den Packers nicht stimmt. Ist der absolute Wahnsinn was da dieses Jahr passiert.

Wobei man auch sagen muss, die Seahawks sahen so stark aus weil die Cardinals zwar bisher die beste Offense hatten, aber davon war rein gar nichts zu sehen. Und das nicht nur, weil Seattle zu gut verteidigt hat, Palmer hat auch sehr bescheiden geworfen. Dafür hat die D-Line der Seahawks sehr gut den Lauf gehalten. Cardinals haben ganze 27 Yards erlaufen

Aber die Seahawks haben (mal wieder) genau zum richtigen Zeitpunkt einen Lauf.
Regular Season Wins interessieren in der Postseason niemanden...frag mal Brady und Eli ^^

Zu Hause gegen die Chargers zu verlieren wäre noch schlimmer als in Miami zu verlieren, als Top Seed Team

Dafür weiß man jetzt, dass Osweiler nicht ihre Zukunft ist.

Newton hat mal gestern den NFL-Rekord für die meisten QB-Touchdowns eingestellt. Und das nach 5 Seasons
NFC wird Newton Show, werden die Panthers holen

Kommt darauf an, ob Defenses sich irgendwann mal an Newton anpassen können...Cam kann einen in Short Yardage Situationen einfach auf unzählige Arten schlagen, aber die NFL ist schnell, Kap war auch mal unaufhaltsam...
Edit: Die 49ers feuern ihren Coach. Was eine Überraschung. Deren Sieg gegen die Rams finde ich richtig klasse, einen Toppick brauchen sie anscheinend nicht.

Tomsula war nur Platzhalter, er war schon so lange bei den Niners, man wusste ganz genau was man an ihm hat. Ich vermisse Harbaugh :(

JManziel allegedly wore a blond wig, fake mustache, glasses and a hoodie to Vegas and, when seen, uploaded IG post with fake geotag.

WIE KANN MAN SO LEICHTFERTIG SEINE KARRIERE UND DUTZENDE MILLIONEN DOLLAR WEGWERFEN?? :(
Naja, schau ich mir halt einfach immer wieder sein Bama Spiel auf Youtube an, scheint ja nicht so als kommen da noch neue Highlights in der NFL.
 

DeletedUser

Gast
Sollen die Broncos doch gerne mit Manning spielen. Dann haben die Patriots immerhin Heimrecht im Conference Final, weil die Broncos mit Manning sicherlich nicht eine Runde weiter kommen. Er hat schon vor seiner Verletzung richtig schlecht gespielt und jetzt quasi ohne Spielerfahrung in den Playoffs starten, naja. Manning hat 9/17 TD/Int diese Saison, dass wird ein tolles Spiel für den Gegner der Broncos.

Ich glaube die Gegner der Packers haben sich auf Rodgers sehr gut eingestellt. Er ist der beste QB der Liga bei den tiefen Würfen und mit Lacy haben sie einen saustarken RB. Aber das ganze stoppt man mit Blitzen und die O-Line der Packers ist quasi schlechter als die der Patriots aktuell und bei den Patriots spielt teilweise die Nummer 4 auf der Position in der O-Line. Und selber laufen ist Rodgers diese Season wirklich schlecht.
Meiner Meinung nach musst du als QB mittlerweile fast genauso gut laufen können wie werfen können, wie Newton oder Wilson außer du bist Brady.

Ich versteh ehrlich nicht wie die 49ers das letzte Spiel in der Overtime durch ein Fieldgoal gewinnen können... So schießt man sich nur selber aus dem Toppick Rennen und die 49ers brauchen auf jeden Fall einen Toppick.
 

DeletedUser

Gast
AP! Haha!

e: Block that kick!

e: WHAT.THE.HELL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Und den Sieg verschenkt...
Wahnsinn.

Und nun fliegt GB raus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rodgers wird heute explodieren.

e: Ups, hab mich verschrieben.
Sollte heißen, Packers werden heute implodieren. :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Seahawks mit viel Glück weiter. In der Offense ging ja gar nichts. Nur durch den Fehler von Willson kam der Touchdown.
So gewinnen sie gegen die Panthers nicht.

Rodgers hat mal nach dem 0:11 wieder alles gezeigt. Mit seiner Erfahrung hat er schön die Defense der Redskins verunsichert.
 

DeletedUser97899

Gast
Seahawks mit viel Glück weiter. In der Offense ging ja gar nichts. Nur durch den Fehler von Willson kam der Touchdown.
So gewinnen sie gegen die Panthers nicht.

Rodgers hat mal nach dem 0:11 wieder alles gezeigt. Mit seiner Erfahrung hat er schön die Defense der Redskins verunsichert.

Wilson hat den Fehler aber toll ausgebessert.
Man kann sich nicht nur auf das Glück der Seahawks rausreden. Die Vikings hatten es selbst in der Hand und haben des selbst aus der Hand gegeben. Vor allem beim letzten Field Goal. Die Naht zeigte genau in Richtung des Kickers. Passiert auch vorher schon mal.
 

DeletedUser

Gast
Wusste gar nicht dass Wilson sich den Ball selber zusnappt.

Und das Kicking Team war total verunsichert weil Sherman beim letzten Mal schon fast das FG geblockt hätte.

Aber selber Schuld, man legt einen super Drive mit Teddy hin, ist in der Redzone und gibt dann den Ball auf eimmal wieder zu AP. Hätten sie den Ball in Teddys Händen gelassen hätten sie wsl einen TD geholt.
 

DeletedUser

Gast
"Tolles" erstes Wochenende. Die Texans haben gezeigt, dass sie rein gar nichts in den Playoffs zu suchen haben. Chiefs können ein echter Geheimfavorit werden, wenn sie so weiter spielen.
Bengals und Steelers haben meiner Meinung nach beide Teams alles versucht nicht weiter zu kommen, die Bengals haben das am Ende geschafft. Ob man Burfict jetzt für den Hit wirklich drei Spiele sperren muss, finde ich doch etwas sehr hart, wenn selbst einige Experten meinen, er konnte in der Situation nichts anderes mehr machen.
AFC wird trotzdem spannend, Denver spielt ja mit Manning, das wird ein echtes Abenteuer. Patriots sollten das Spiel gegen die Chiefs normalerweise locker gewinnen, jedoch ist abzuwarten auf welchem Level die Wiederkehrer sind und wie viel Prozent über 100% die Chiefs abrufen können.

Seahawks lucken sich halt weiter, einziger Lichtblick ist, dass es mit der Leistung in Carolina den Blowout gibt. Lynch und Seahawks meiner Meinung nach auch vorbei nach dieser Saison.
Selbst wenn er die Naht zum Kicker dreht, muss er aus 27 Yards treffen. Und die Naht erklärt nicht, dass er ungefähr 5 Meter daneben schießt, wenn er davor trotz Naht zum Kicker aus 47 trifft. Wobei der Drive halt auch mit Peterson weggeschenkt wurde. Und die grandiose Defenseaktion, wo alle Vikings ihren Gegenspieler verloren haben.
Rodgers freut sich schon auf das Spiel gegen die Cardinals, gibt wieder richtig Prügel für ihn.
 

DeletedUser

Gast
Du überschätzt die Chiefs ein bisschen...die Offense ist eine Katastrophe und ohne Maclin sehe ich eher in diesem Spiel den Blowout ;)

Steelers@Broncos könnte auch zu einem katastrophalen Spiel werden, falls Big Ben ausfällt...und Antonio Brown ist höchst wahrscheinlich auch draußen.

Seahawks verlieren im Januar nicht mehr ;)
Lynch hat aber auf jeden Fall seine letzte Saison für die Hawks gespielt. Rawls ist richtig gut und verdient quasi nichts.
 
Oben