• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser97899

Gast
Ich hoffe auf ein geiles Spiel, die Voraussetzungen könnten ja nicht besser sein.

Jeder hätte den Titel verdient, allerdings würd ich es Manning einfach mehr gönnen. Danach soll er seine Karriere beenden.
 

DeletedUser

Gast
Sei ma für die Seahawks dann kann ich dich genauso ******e fidnen wie im Fußball! :)
 

DeletedUser

Gast
So bis halb 5 sollte man schon einplanen.

Ich freu`mich schon tierisch drauf :mrgreen:

Muss mir nur während der ersten Minuten überlegen, für wen ich sein werde.

MFG

Z

Wann geht denn das eigentliche Spiel los?!




Ich finde die Seahawks fantechnisch ganz interessant, soll ja das lauteste Stadion in der Nfl sein.
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Halbzeitshow wird bestimmt ziemlich belanglos, außer man ist expliziter Bruno Mars- oder Red Hot Chilli Peppers-Fan.. Bei Beyoncé z.B. ist jeder noch beeindruckt, aber da hmm.

Ansonsten bin ich auch für die Seahawks, Lynch ist n Tier und irgendwie bin ich Fan der neuen QB-Spielweise und daher gegen Manning :) um mal einen Fußball-Vergleich zu ziehen ist das so ein bisschen Özil (neuer 10er) gegen Micoud (alter 10er)
 

DeletedUser97899

Gast
00:30 uhr gehts glaub ich los mit dem Spiel

€dit: Wieso sollte man bei Beyonce beeindruckt sein?
 

DeletedUser

Gast
Die coolste war eh von Black Eyed Peas imo. Aber denk Peppers sind auch net verkehrt.
 

DeletedUser97899

Gast
biste das nicht? jeder mag Beyonce nicht nicht, oder?

ich habe wirklich keine Ahnung, ob da jetzt Sarkasmus im Spiel war/ist.

Die Half-Time Show von vor 2 Jahren mit Madonna fand ich auch nicht schlecht, war unterhaltend, auch wenn ich jetzt kein großer Fan von ihr bin.
 

DeletedUser97899

Gast
Legion of Boom wieder mal in Topform. Da wird sich Manning was einfallen lassen müssen^^
 
Reaktionspunktzahl
13
ich kenn mich zwar nich wirklich damit aus, aber er sollte sich doch relativ schnell was einfallen lassen...sieht ja doch etwas einseitig aus bisher
 

DeletedUser

Gast
Hätte auch nichts dagegen doch noch etwas Schlaf zu bekommen.
 

le-papa

Gast
Zwei Touchdowns und es ist wieder gedreht.
Aber bisher machts richtig Spaß. Mit dem ersten Spielzug sofort ein riesen Fehler zu gunsten meiner Seahawks (seit Jahren meine Lieblingsmannschaft).
Dann noch die Interception, ein Top pass und ein gegnerischer Qb, der bisher fast aus dem spiel genommen wird.

Am beeindruckendsten für mich bis jetzt aber eine Superzeitlupe von Lynch! Meine Fresse, was ein Tier.

Nebenbei: beste Halbzeitshow ever für mich Aerosmith mit diversen Pop-Größen und "walk this way".
Ich weiß das Jahr nicht mehr, kann man sich aber sicher auf yt angucken.

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
:evil: :(
ach nö, hatte mir ein spannendes Spiel erhofft^^

Ich weiß es ist noch alles offen, wobei 22 Punkte schon ein ziemliches Brett sind. Vor allem bei dieser Defense der Seahawks.
Insgesamt ist es mir zu einseitig verlaufen, was die Offense der Broncos da teilweise macht, ziemlich mies. Manning kann man da nicht allzu viel vorwerfen, der tut was er kann.

btw: Bruno Mars war ziemlich gut, die Red Hot Chili Peppers irgendwie meh. Hatte andere Erwartungen gehabt. Der beste Teil war aber das Feuerwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Enttäuschende Halbzeitshow.
Das Lackaffen-Geschmalze von Bruno Mars gibt mir gar nix. Die Chilli Peppers rissen auf jeden Fall musikalisch und auch optisch ein bisschen was raus.

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Mir tut Manning schon leid. Die Offense ist heute nur ein Schatten ihrer selbst. Absolut enttäuschend.

Die Seahawks dürften das nun locker runterspielen. Persönlich hoffe ich zwar noch auf etwas Spannung, aber ich denke nicht, dass da noch Spannung aufkommt.
 

le-papa

Gast
Zumindest dürfte dieser Superbowl legendär werden.
Schon schade, dass es dermaßen eindeutig ist. Aber so bleibt mir der Sieg "meiner" Mannschaft und so etwa 45Minuten mehr Schlaf *g*.
Mal schauen,ob ich mir das letzte Viertel noch angucke (ob bei sat1 die Quoten wohl gleich zusammen brechen?).

Guten Morgen und gute Nacht.

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Wieso haben die broncos nicht ansatzweise so gespielt wie jetzt eben? Dann wärs ja vielleicht interessant geworden.

1014422_10151941286886139_142094625_n.jpg


Joa, teilweise hab ich sicher auch so geguckt^^

Mein Fazit: Legion of Boom zerpflückt die Offense der Broncos klar und deutlich. Das Spiel selbst war zwar gut, aber zu einsetig, Spannung kam nie auf, Halbzeitshow war auch recht durchschnittlich. Und die Defense gewinnt eben Championships^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben