• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe von HB/DLK auf DiBa

DeletedUser

Gast
Servus Leute,


so eben erreichte mich ein Bericht von DLK dem "Barbie-Stamm" von HB :)
sowas kann doch nicht euer Ernst sein, oder? So ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber kaum zu glauben ist aber so :)


nur weiter so!!! ihr werdet somit viele von uns kaputt bashen :biggrin: davon bin ich überzeugt *g*


http://de55.die-staemme.de/public_report/7ec6fa0114cf52633fb7e90a0265fe9f


Ach und was macht moon4 bei DLK? Mensch Norbert wenn du keine Lust mehr auf HB hast, dann kommt doch zu uns :)

@ Schattenräuber & Kev <3 sind ♥willkommen :p


Gruß

-Die Barbaren-
 

DeletedUser120975

Gast
Ich weiß,dass ich willkommen bin :mrgreen:

Bericht is einfach geil,klasse Propa!*thumbs up*

Wesentlich besser als die Bonechrasher is Low Propa! :mrgreen:


Immer weiter so,und lass ja die Deff bei mir stehen;-) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Is halt ne grottige Off, aber da hab ich schon Schlimmeres erlebt ;P
 

DeletedUser

Gast
Grau- und Internadler mit < 1 Offbasherpunkt / Baupunkt :bogen:
 

DeletedUser116271

Gast
Mein gott seit ihr SÜß <3
guckt mal euren kanzlar an wie er timt und nicht mal offs davor zu schicken nice Diba echt
ich kann tausend von diesen berichten schicken...

Hut ab... mein respekt für die propa *hust*

http://de55.die-staemme.de/public_report/f4bada43f1c5171eccf07ba8563b45c9
http://de55.die-staemme.de/public_report/2383f385c69e32ee0e5e416de89ae2df
http://de55.die-staemme.de/public_report/ece321c84442a63cc14d0b51a2a21733
http://de55.die-staemme.de/public_report/32a70d239dedecb9c401837d1cb435cf
 

DeletedUser124085

Gast
Lol stefan,
Da musste ich mich hier einfach mal anmelden um Dich bloßzustellen, oder eher gesagt zu korrigieren, schließlich stellst Du Dich selber bloß mit deinen Posts.

Lästers über Spieler ab, weil sie ihre Offs auf Dich hauen und selber lässt Du Deine stehen und lässt sie wegbashen. Einfach lächerlich. Aber, ist ja halt einfach stefan, stimmts?

Was habe ich gehört? "Nice Propa, stefan!" - "Schöne Propa stefan!".
Wenn das eine Propa ist, dann lache ich da nur. Das ist ein kleines Statement und ein einzelner kleiner Post von stefan, wo er sich selber nur verbirgt und lästert, weil er ne Off gegen die Wand geklatscht bekommen hat, die nicht so aussieht, wie sie bei ihm nicht aussieht. Und? Jede Off sieht anders aus!
Der eine baut nur Axt, der andere nur LKav, der andere nur Berittene. Es soll jedem selbst überlassen sein, wie er seine Offs baut!
Da vermisse ich ehrlich gesagt Urs' Propas! Die waren wenigstens schön und unterhaltsam. Das ist gar nichts, Stefan!

Zudem, du lachst, dass jemand an DEINER Wand ne Off verliert.
Bei allem Respekt, vllt sagen Dir diese Berichte etwas, die heute von unserem lieben -Bashdanoob- ankamen, und bringen etwas Licht ins Ungewisse:

fa9QEEnOeC.png


zfVax89yfj.png


zxA9kJtsYt.png


df0r8DhP7z.png


IrdKAWQyPO.png


Und da killt er sich doch tatsächlich die eigene Deff:

NLZp29ySN7.png


NSPpSlHQ80.png


Stefan, wach auf! WAKE UP!!!

Sieh der Tatsache ins Auge! Versuche nicht jemand anderes schlecht darstehen zu lassen, während Du selber nicht gerade besser bist, wenn nicht sogar noch schlechter! ;-)

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Du, Stefan, auch am Kartenrand neu beginnst oder grau wirst, wie Deine Vorgänger auch!
Nichts gegen Urs, unseren Pressesprecher. Deine Propas waren top! Unschlagbar! Den Pub hast Du am Leben gehalten! Ich vermisse Deine Propas! Aber Feind ist Feind, es gibt auch Seiten, die ich nicht an Dir mag, aber Deine Propas waren einfach unschlagbar!

Stefan, Wake up! Bald bist auch Du down.
Der Beginn ist hier im Pub, indem Du Dich selber bloßstellst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Lol stefan,
Da musste ich mich hier einfach mal anmelden um Dich bloßzustellen, oder eher gesagt zu korrigieren, schließlich stellst Du Dich selber bloß mit deinen Posts.

Lästers über Spieler ab, weil sie ihre Offs auf Dich hauen und selber lässt Du Deine stehen und lässt sie wegbashen. Einfach lächerlich. Aber, ist ja halt einfach stefan, stimmts?

Was habe ich gehört? "Nice Propa, stefan!" - "Schöne Propa stefan!".
Wenn das eine Propa ist, dann lache ich da nur. Das ist ein kleines Statement und ein einzelner kleiner Post von stefan, wo er sich selber nur verbirgt und lästert, weil er ne Off gegen die Wand geklatscht bekommen hat, die nicht so aussieht, wie sie bei ihm nicht aussieht. Und? Jede Off sieht anders aus!
Der eine baut nur Axt, der andere nur LKav, der andere nur Berittene. Es soll jedem selbst überlassen sein, wie er seine Offs baut!
Da vermisse ich ehrlich gesagt Urs' Propas! Die waren wenigstens schön und unterhaltsam. Das ist gar nichts, Stefan!

Zudem, du lachst, dass jemand an DEINER Wand ne Off verliert.
Bei allem Respekt, vllt sagen Dir diese Berichte etwas, die heute von unserem lieben -Bashdanoob- ankamen, und bringen etwas Licht ins Ungewisse:

fa9QEEnOeC.png


zfVax89yfj.png


zxA9kJtsYt.png


df0r8DhP7z.png


IrdKAWQyPO.png


Und da killt er sich doch tatsächlich die eigene Deff:

NLZp29ySN7.png


NSPpSlHQ80.png


Stefan, wach auf! WAKE UP!!!

Sieh der Tatsache ins Auge! Versuche nicht jemand anderes schlecht darstehen zu lassen, während Du selber nicht gerade besser bist, wenn nicht sogar noch schlechter! ;-)

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Du, Stefan, auch am Kartenrand neu beginnst oder grau wirst, wie Deine Vorgänger auch!
Nichts gegen Urs, unseren Pressesprecher. Deine Propas waren top! Unschlagbar! Den Pub hast Du am Leben gehalten! Ich vermisse Deine Propas! Aber Feind ist Feind, es gibt auch Seiten, die ich nicht an Dir mag, aber Deine Propas waren einfach unschlagbar!

Stefan, Wake up! Bald bist auch Du down.
Der Beginn ist hier im Pub, indem Du Dich selber bloßstellst. ;-)


Habt ihr bisher was geadelt?nein..defft elena bei wall 0?ja ;-) phil aka stefan war heute nicht da,ich hatte die uv,leider is mir abends auch was dazwischengekommen,musste dringend weg,von dem her war das mein fehler,wenn er wegen rl keine zeit hatte,is es eben so ;-) und so das wahre sind die berichte jetz auch nicht o_O


Ps: Norbert,hast du gelernt wie man anständig schreibt oder wieso haste schon wieder nen neuen forumsacc?schlechtes image beim alten?:p
 

DeletedUser120975

Gast
Mein gott seit ihr SÜß <3
guckt mal euren kanzlar an wie er timt und nicht mal offs davor zu schicken nice Diba echt
ich kann tausend von diesen berichten schicken...

Hut ab... mein respekt für die propa *hust*

http://de55.die-staemme.de/public_report/f4bada43f1c5171eccf07ba8563b45c9
http://de55.die-staemme.de/public_report/2383f385c69e32ee0e5e416de89ae2df
http://de55.die-staemme.de/public_report/ece321c84442a63cc14d0b51a2a21733
http://de55.die-staemme.de/public_report/32a70d239dedecb9c401837d1cb435cf

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen..deine posts gehen mir langsam so auf die eier,da kommt mir die galle hoch ^^ DU solltest erstmal lernen,wie man ne feindliche Bude adelt,grau adeln und intern adeln,so wie du es seit beginn der welt tust,kann sogar meine oma glaub ich..und die hat nichtma nen pc,und das heißt waso_O

adel nen paar hütten von diba,verschaff dir bashpoints und zeig wasde kannst,dann kriegste unseren respekt und unsere anerkennung,aber so brauchste nix posten,interessiert sich kein schwein für..im forum labern und im spiel kuscheln und intern adeln.die hab ich am liebsten;-)
 

DeletedUser111769

Gast
Servus Leute,


so eben erreichte mich ein Bericht von DLK dem "Barbie-Stamm" von HB :)
sowas kann doch nicht euer Ernst sein, oder? So ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber kaum zu glauben ist aber so :)


nur weiter so!!! ihr werdet somit viele von uns kaputt bashen :biggrin: davon bin ich überzeugt *g*


http://de55.die-staemme.de/public_report/7ec6fa0114cf52633fb7e90a0265fe9f


Ach und was macht moon4 bei DLK? Mensch Norbert wenn du keine Lust mehr auf HB hast, dann kommt doch zu uns :)

@ Schattenräuber & Kev <3 sind ♥willkommen :p


Gruß

-Die Barbaren-

der bericht ist doch n glatter selfown :eek:
Muss man sich nur deine Verluste anschauen xD
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte gerade schreiben das die neuen Kiddies von HB doch einfach mal den Mund halten sollen, wurden aufgenommen weil HB dringend neue Leute braucht und niemand achtet drauf wie seine Skills sind. Aber hauptsache Groß reden können.
Ich möchte bitte mit den alten reden, die wenigstens ahnung davon haben was in HB passiert.

Also hdf djona - danke

Danke Kev, das du mitgeteilt hast wer Wake ist, sonst hätte er sich auch in den oben geschriebenen Angesprochen fühlen müssen.
Ach, Norbert, das letzte was ich in diesen Spiel machen werde ist mir in diesen Forum ein neuen Namen zu geben, ich stehe zu mein Forumsacc egal ob jemand Bockmist drüber denkt. Sieht man mal wie du zu deinen Namen stehst. Naja, wenn ich genau drüber nachdenke ist es wohl doch das beste gewesen, ich glaube du hast den mit schlechtesten Ruf auf diesen Server *thumbs up*
vllt das beste wie du es gemacht hast, natürlich nur wenn keiner weiß wer dahinter steckt ;-)

Ich erinner mich dann noch an Zeiten ... spät abends ... eine Kontaktanfrage in Skype ... "Hallo, ich finde deine Propas so toll ich möchte dich kennenlernen und auch das so gut können wie du" ... für ganze 2 Min hattest du mich ... aber dein schlechter Ruf eilt dir voraus ... Schwarze Fessel ... "Ich bewundere dich, zeig mir wie du es machst" ... Habe mitgespielt aber nix mehr geschrieben ... 4 Uhr nachts ... "Kannst du auch nicht schlafen so wie ich??" ... als würde ich auf Aktivitätskontrollen antworten, vorallen weil da gerade Incs von dein Acc auf mich kamen ... nächster Morgen ... "Bist du da?" ... Ich: Ach Norbert, glaubst du ich bin wirklich so doof? ... Aufeinmal wandelt sich das Blatt, von einen unschuldigen netten Kiddi zu einen bitterbösen erwachsenen Menschen ... Ich werde hier keine Auszüge schreiben was genau kam, es soll kein Mod hier editieren müssen ... Konnte ihn nur noch durch ein Block stoppen weiter zu machen ...

Ich hoffe ich konnte dein Ruf hierdurch weiter verbessern, Wake Up aka. Norbert aka. Moon4.

Freut mich das dir meine Propas so gefallen haben, ich verspreche dir das es noch nicht vorbei ist, es gibt genug Stämme auf 55 die meine "Dienste" haben wollen und ich dir somit auf meiner Art das leben so schwer wie möglich machen werde.

sry. für den vielen Text, seht es als Propa an wenn es euch zu viel ist :p

@Topic: Nice Propa, bist ein guter Kerl, Stefan

Achja, auch ich habe was von HB gelernt - Viel Spaß beim erraten in welchen Acc ich sitze ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
noch einer der so kacke erzählen will wie urs?
einfach low von jemand der sich gelöscht hat und jetzt sowas schreibt! es ist einfach so, ihr habt verloren das ist nunmal so!
ich würd mal sagen schlechte verlierer!
norbert hier in den dreck ziehen zu wollen ist einfach nur arm!
nur weil er einfach besser ist als ihr! jeder hat seine eigenarten norbert die seine, aber ich kann sagen, dass keiner von euch so gut spielt wie er und keiner nur ne geringe ahnung hat wie norbert in wirklichkeit ist!
ich achte ihn und bin gut mit ihm befreundet! also HDF urs und HDF kev(schade das rene net mehr bei dir im Profil steht dachte er war dir so wichtig ;))
so offs gibts auch mal, hauptsache jemand schickt was und außerdem, das ist nen wingspieler, die paar offs die er hat wayne ?!
jeder lernt zu spielen und er gehört auch dazu! die reste von diba sind keinen deut besser bis vllt auf fudo, dem man nur nahelegen kann irgntwas anderen zu machen außer diba :)

urs, wenn du jeden acco auf s55 haben kannst, dann hol dir doch bitte mal einen bei mir ich will mich mal mit dir fetzen ,dann sehen wir mal ,wer hier besser spielt ;)

Hauta alle rein

Gruß Seba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
noch einer der so kacke erzählen will wie urs?
einfach low von jemand der sich gelöscht hat und jetzt sowas schreibt! es ist einfach so, ihr habt verloren das ist nunmal so!
ich würd mal sagen schlechte verlierer!
norbert hier in den dreck ziehen zu wollen ist einfach nur arm!
nur weil er einfach besser ist als ihr! jeder hat seine eigenarten norbert die seine, aber ich kann sagen, dass keiner von euch so gut spielt wie er und keiner nur ne geringe ahnung hat wie norbert in wirklichkeit ist!
ich achte ihn und bin gut mit ihm befreundet! also HDF urs und HDF kev(schade das rene net mehr bei dir im Profil steht dachte er war dir so wichtig ;))
so offs gibts auch mal, hauptsache jemand schickt was und außerdem, das ist nen wingspieler, die paar offs die er hat wayne ?!
jeder lernt zu spielen und er gehört auch dazu! die reste von diba sind keinen deut besser bis vllt auf fudo, dem man nur nahelegen kann irgntwas anderen zu machen außer diba :)

urs, wenn du jeden acco auf s55 haben kannst, dann hol dir doch bitte mal einen bei mir ich will mich mal mit dir fetzen ,dann sehen wir mal ,wer hier besser spielt ;)

Hauta alle rein

Gruß Seba


So,jetzt mal was von mir dazu..Hb hat DiBa nicht besiegt..Nur weil ein paar Leute gelöscht haben aufgrund Zeitmangels kann man das nicht ändern,dann ist es eben so..
Und gegen euch zu gewinnen ist nicht einfach,hat man nen Acc,wo 10 Dörfer und mehr verliert,wird der entlassen und dafür 2 neue geholt..hauptsache die zahl schön oben halten,klar,dass ihr so KEINEN krieg verliert aber gewinnen tut ihr ihn auch nicht..^^
Norbert isn super Spieler,sagt keiner was dagegen,hab auch imma noch Kontakt zu ihm..Hab gehört da läuft nicht alles so rund bei euch,Moon4 bei DLK und ab 15.11 auf löschen;-) Muss schon deprimierend sein,dass der Rang 1 Acc auf der Welt mit keinem Schwein mehr redet von euch,in eurem Wing is,und bald die löschen Taste drückt :mrgreen:

Zu Rene,lies dir sein Profil durch..Die größte menschliche Entäuschung..der hat auch nicht alle Waffeln am Zaun..Is auch kaum noch da,aber hat ja heute was im Forum geschrieben,dann scheint er wieder gesund zu sein..



Bei Hb läufts lang ned so rund,wies soll..Nach außen is es klar,dass es so wirken soll,aber klappt nicht..Wieso verliert Elena Buden und defft bei Wall 0?Da muss Schorni aka nikita noch einiges lernen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe nur erzählt wie ich Norbert kennenlernen durfte, habe nix hinzu gedichtet und nix weg gelassen
Wenn du sagt ich würde "Kacke" erzählen dann liegt das aber nicht an mir wieso das so da steht
 

DeletedUser116271

Gast
Ich versteh euch einfach nicht...
Es dürfen nur welchen in Pub schreiben
die ein respekt bekommen.



Ps: Norbert,hast du gelernt wie man anständig schreibt oder wieso haste schon wieder nen neuen forumsacc?schlechtes image beim alten?

Es ist nicht norbet - omg -.-

Also hdf djona - danke

kannst nicht mal meinen namen schreiben du b00n


im forum labern und im spiel kuscheln und intern adeln.die hab ich am liebsten

wenn mit die dörfer frei stehen wieso nicht intern adeln....
und ich hatte noch nie eine richtig front zu diba
deswegen konnt ich auch nichts adeln....
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht das Absicht dahinter steckt um deine Unbekanntheit aufzuzeigen?

Und wer ist norbet?
 
Oben