• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe von HB/DLK auf DiBa

DeletedUser116271

Gast
ich blamier nicht hb mich auch nich selbst

ich finde dich einfach komisch
was du schreibst...

meiste teil nur lügen...
 

DeletedUser120975

Gast
ich blamier nicht hb mich auch nich selbst

ich finde dich einfach komisch
was du schreibst...

meiste teil nur lügen...

was soll ne lüge sein?:| ich schätz nich,dass du bei Hb nen hohen posten in der sf hast,von dem her weißte auch nix;-) die ganze Sf weiß,dass es so is,sonst würden se was drauf erwidern;-)
 

DeletedUser116271

Gast
hohen posten lol
jeder spieler ist gleich bei uns
aus die sf hat das sagen :)

guck deine post an
erst ist es norbert dann ist es einer von moon4
dann schreibst du irgendwas von einer handschrift
und weißt genau das es norbert ist
 

DeletedUser120975

Gast
hohen posten lol
jeder spieler ist gleich bei uns
aus die sf hat das sagen :)

guck deine post an
erst ist es norbert dann ist es einer von moon4
dann schreibst du irgendwas von einer handschrift
und weißt genau das es norbert ist

dass das norbert mit der uv war,die LaFa und dedt angeschrieben haben,hat er selbst zugegeben,da ging ne rundmail an die Sf,nachdem ich raus bin ;-)
Ich sagte,dass Wake Up entweder Norbert oder Chrissi ist,also Moon oder Fohlen,mehr nicht..

Auch nochmal für dich..NICHT: LESEN-ANTWORTEN(mit schlechten flames)
Sondern: LESEN-NACHDENKEN(!!!)-SINNVOLLEN POST abgeben!;-)
 

DeletedUser116271

Gast
Lass uns bitte nicht mehr darrüber diskutieren....
Keiner ist es von den!
Aber wenn du es glauben tuhst
mach es ;)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ihr hier alle fleissig am diskutieren seit muss ich mich doch auch mal zu wort melden,

fangen wir mal bei diba an
ich lieg genau an eurer front aber da bekomm ich mal gar nichts von euch selbsternannten bash königen ab.
warum nehmt ihr nicht alle eure löschtaste und tut es den anderen sprücheklopfern gleich.
ihr erspart euch damit ne herbe niedelage,bzw bekommt sie nicht mehr mit.

zu Kev.
was diskutieren wir da lange rum der liegt auf dem weg mal sehen was er ohne fremddeff drauf hat bzw. was er gegen richtige Gegner macht
ob er dann immer noch seine große klappe hat.
ich persönlich geh mal nicht davon aus er ist nur stark wenn die anderen die drecksabeit für ihn übernehmen.
bin mal gespannt wann deine neue opfer feststellen was du fürn sprücheklopfer bist drauf hast du null wenn du so spielen würdest wie du redest wärst du mit abstand die nr.1 auf der welt

zu Moon bzw Norbert

Ich achte denn acc Moon sowie Norbert Menschlich wie auch spielerisch sehr ich verstehe nicht warum ihr immer versucht lauter negative dinge über sie in die welt zusetzen ich denk mal euch treibt der pure neid weil sie einfach top sind und zu recht ganz oben stehen
Mir persönlich macht es großen spaß mit ihnen zuspielen und ich kann nichts absolut nichts von euren negativen Aussagen bestätigen.


HB Forever
 

DeletedUser

Gast
für diba reichts
und mal sehen für wen noch alles ;-)
aber hab vergessen das du der beste bist;-)
aber du bist nicht moon
grübl der nächste sprücheklopfer?
es sind noch keine heldentaten von dir zu mir vorgedrungen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es sind noch keine heldentaten von dir zu mir vorgedrungen hehe

sieht man mal das du keine ahnung hast, informiere dich lieber erstmal vorher mit wen du es zu tun hast bevor du sowas vom stapel lässt
signs_63.gif

Lesen -> Denken -> Posten
 

DeletedUser

Gast
deine einzige heldentat war die löschtaste drücken und die welt von von dir zu erlösen
aso was die info betrifft fudo sei brav sonst gibts auf die mütze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Nachdem ihr hier alle fleissig am diskutieren seit muss ich mich doch auch mal zu wort melden,

fangen wir mal bei diba an
ich lieg genau an eurer front aber da bekomm ich mal gar nichts von euch selbsternannten bash königen ab.
warum nehmt ihr nicht alle eure löschtaste und tut es den anderen sprücheklopfern gleich.
ihr erspart euch damit ne herbe niedelage,bzw bekommt sie nicht mehr mit.

zu Kev.
was diskutieren wir da lange rum der liegt auf dem weg mal sehen was er ohne fremddeff drauf hat bzw. was er gegen richtige Gegner macht
ob er dann immer noch seine große klappe hat.
ich persönlich geh mal nicht davon aus er ist nur stark wenn die anderen die drecksabeit für ihn übernehmen.
bin mal gespannt wann deine neue opfer feststellen was du fürn sprücheklopfer bist drauf hast du null wenn du so spielen würdest wie du redest wärst du mit abstand die nr.1 auf der welt

zu Moon bzw Norbert

Ich achte denn acc Moon sowie Norbert Menschlich wie auch spielerisch sehr ich verstehe nicht warum ihr immer versucht lauter negative dinge über sie in die welt zusetzen ich denk mal euch treibt der pure neid weil sie einfach top sind und zu recht ganz oben stehen
Mir persönlich macht es großen spaß mit ihnen zuspielen und ich kann nichts absolut nichts von euren negativen Aussagen bestätigen.


HB Forever


Da hätte ich ein paar schöne Zitate von Norbert die ungefähr so lauten:
"Wir sind mit dem Moon Acc nur zu DLK,um Hb zu erniedrigen."
"Wir reden mit keinem mehr von Hb,bis wir die Accs am 15.11 gelöscht haben." PN vorhanden beim Büchel Acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Drop ist eh gelutscht! :mrgreen:


am 15.11.2010 ist Massenlöschung auf s55! Wer ist mit von der Partie? :)
 

DeletedUser

Gast
Moon4, ich glaube ich werde dann dort auch auf den Button drücken *g*


mal sehen wer noch mit dabei ist :)! bestimmt noch ein paar Bekannte Gesichter
 
Oben