• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffstop Berlintreffen!

DeletedUser

Gast
bei schach gilt das dogma, anfassen erlaubt, nur nicht zu kräftig.

@IparzivalI: erzähl ma, wo stehst du im stammesinternen vergleich? ehr klein oder winzig??
 

DeletedUser131910

Gast
bei schach gilt das dogma, anfassen erlaubt, nur nicht zu kräftig.

@IparzivalI: erzähl ma, wo stehst du im stammesinternen vergleich? ehr klein oder winzig??

Weiß ich doch nicht, aber mich interessiert woher du weißt wo du stammesintern stehst?
Hast schon deine Erfahrungen gemacht wa ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
der is bei mir und kriegt arschvoll, für mindestens 2 jahre leiden seinetwegen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Weil etwaige Behauptungen aufkamen. Nein der Dolus-Account hat keien Incs auf Wiesel am Laufen. Das is Blödsinn wir halten uns an die Angriffssperre.
 

DeletedUser136939

Gast
Na hcidkcifris du Lügner gehst du etwa auch zu dem Treffen? ; )

Kann man sich dein w80 r1 Geschwafel dann live reintun? :mrgreen:

Wer einmal lügt d.... gähn gute Nacht.
 

DeletedUser

Gast
Na hcidkcifris du Lügner gehst du etwa auch zu dem Treffen? ; )

Kann man sich dein w80 r1 Geschwafel dann live reintun? :mrgreen:

Wer einmal lügt d.... gähn gute Nacht.

jojo, klar bin ich da, hab das schon seit s108 geplant gehabt, is nen traum von mir soviele legendäre ds-ler auf einem haufen kennenzulernen, dann noch berlin, perfekt für nen schwaben. dazu bin ich absoluter dialektfan.

das gesamtkonzept hat mich einfach umgehauen!111
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit Gemeinde :)

Das WE is verdaut, die fehlenden 72 Stunden endlich nachgearbeitet, und alle Schandtaten vergessen :D

Der am meistvertretende Stamm aufm Treffen möchte sich für die 72 Std. Ruhe bedanken.
Schade das bereits auf dem Treffen klar war das sich einige nicht daran halten, so oldschool simma dann anscheinend doch leider nicht ;)

Wir hatten jedenfalls mächtig Spaß :mrgreen:

Ich möchte hier noch einen gaaaanz besonderen Gruß an Mr. "Unwillkommen unzBü (Ich bin Kurve!!!)" :D los werden.
Du hast dich zauberhaft geschlagen in der Höhle des Löwen und es war echt nett dich kennen gelernt zu haben ;)

Das nächste mal bringste deine "Mädelz" aber mit ;)
Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Nacht :mrgreen::p

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Sry, unzbü hat keinerlei Interesse an Bnds oder Fusion mit Euch - Geh woanders schleimen :mrgreen:
 
Oben