• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmerkung zur Moderation

DeletedUser150629

Gast
Ist fast, wie bei Snapchat hier, da muss man permanent mitlesen, weil die Hälfte gelöscht wird :/

Ne, ernsthaft, Kindergarten hier oder was läuft bei euch schief?
RL Flames vom Mod, geil :)
 

DeletedUser137198

Gast
Wow, lasst reisone in ruhe...

Zugegeben er schreibt wie ein zwölfjähriger, der sich in der Blütezeit der Pubertät befindet, ja, vielleicht ist auch für sein tatsächliches Alter ziemlich retarded, mag auch sein, dass seine sinnlosen und unnötig komplexen Aussagen nur dünnpfiff sind, aber...trotzdem ist er einer von uns, ein Mensch, wenn auch ein bisschen unterentwickelt, das müssen wir akzeptieren. Es gibt immer welche, die abfallen, gut, muss man halt carryn.

Ich glaub vor jahren habe ich schon mal erwähnt, dass inno in hinsicht auf personal ein paar Mängel aufweist, so mussten sie wohl die Anforderungen auf unter null runterschrauben, kann ich auch verstehen.
Bei der Arbeit würde ich auch den ganzen Tag kleine Kinder flamen und anderen den Spaß verderben, um sich selbst daran aufzugeilen.


Jeder der mit tl;dr daherkommt, hat keine Eier die Wahrheit wahrzunehmen. Jegliche Flames werden mit Spucke beantwortet ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wow, lasst reisone in ruhe...

Zugegeben er schreibt wie ein zwölfjähriger, der sich in der Blütezeit der Pubertät befindet, ja, vielleicht ist auch für sein tatsächliches Alter ziemlich retarded, mag auch sein, dass seine sinnlosen und unnötig komplexen Aussagen nur dünnpfiff sind, aber...trotzdem ist er einer von uns, ein Mensch, wenn auch ein bisschen unterentwickelt, das müssen wir akzeptieren. Es gibt immer welche, die abfallen, gut, muss man halt carryn.

Ich glaub vor jahren habe ich schon mal erwähnt, dass inno in hinsicht auf personal ein paar Mängel aufweist, so mussten sie wohl die Anforderungen auf unter null runterschrauben, kann ich auch verstehen.
Bei der Arbeit würde ich auch den ganzen Tag kleine Kinder flamen und anderen den Spaß verderben, um sich selbst daran aufzugeilen.


Jeder der mit tl;dr daherkommt, hat keine Eier die Wahrheit wahrzunehmen. Jegliche Flames werden mit Spucke beantwortet ^^

komischer flameversuch. ^^
 
Reaktionspunktzahl
70
bei all den ankündigungen fürs nächste treffen gewinnt man den eindruck,das wird als ppv veranstaltung aufgezogen (samt öffentlichen wiegen?)
sind einige interessante paarungen dabei,wo ich glatt buchen würde,auch wenn zugegeben an den namen noch etwas gebastelt werden müßte-fetti vs ente hat noch nicht ganz mma style^^
 
Reaktionspunktzahl
54
nah kannst auch erstmal seine füße küssen, passt ehr ins bild ;)

Nein, ich denke, dass das so gar nicht ins Bild passt. Guckst du eigtl Game of Thrones? Das wollt ich schon immer mal wissen :)

@Defence: Nö, nächstes Jahr is nur Public Viewing für die EM mit drin. Auch wenn ich wohl wieder die Verletzung des Treffens für mich buchen werde.
 

DeletedUser

Gast
Wow, lasst reisone in ruhe...

Zugegeben er schreibt wie ein zwölfjähriger, der sich in der Blütezeit der Pubertät befindet, ja, vielleicht ist auch für sein tatsächliches Alter ziemlich retarded, mag auch sein, dass seine sinnlosen und unnötig komplexen Aussagen nur dünnpfiff sind, aber...trotzdem ist er einer von uns, ein Mensch, wenn auch ein bisschen unterentwickelt, das müssen wir akzeptieren. Es gibt immer welche, die abfallen, gut, muss man halt carryn.

Ich glaub vor jahren habe ich schon mal erwähnt, dass inno in hinsicht auf personal ein paar Mängel aufweist, so mussten sie wohl die Anforderungen auf unter null runterschrauben, kann ich auch verstehen.
Bei der Arbeit würde ich auch den ganzen Tag kleine Kinder flamen und anderen den Spaß verderben, um sich selbst daran aufzugeilen.


Jeder der mit tl;dr daherkommt, hat keine Eier die Wahrheit wahrzunehmen. Jegliche Flames werden mit Spucke beantwortet ^^

Du flamest ihn genauso, wie die anderen, nur durch die Blume gesagt - der Inhalt ist aber der selbe.
 

DeletedUser157345

Gast
Leute mal ehrlich.. das hier wird immer mehr einfach nur zu einem prinzipiellen (und teilweise völlig sinnlosen) hate-Sturm gegen Reisone. Ihr habt inzwischen alle eure Meinung dazu gesagt, da braucht man doch nicht ständig nachhaten.
 

DeletedUser137198

Gast
Du flamest ihn genauso, wie die anderen, nur durch die Blume gesagt - der Inhalt ist aber der selbe.

Ernsthaft ?
- fühlst dich jetzt bestimmt wie der King, indem du das wiedergibst was ich zusammengefasst habe. Herr Gutenberg will bestimmt ein Autogramm von dir.
 

DeletedUser155027

Gast
Also Reisone ist der schlechteste Support/Mod, den das Spiel je hatte.
 

DeletedUser98692

Gast
was genau willst du mir dann sagen, wenn du es schon weißt? ein versuch lustig zu sein? reis one
 
Oben