• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmerkung zur Moderation

DeletedUser158600

Gast
Ach Leute warum Punkte Sammeln die Lösung ist neue Accounts machen!
 

DeletedUser53023

Gast
gibts nun eigentlich mal nen anständigen mod oder müssen wir uns ernsthaft mit der ersatzbank hier zufrieden geben?
 

DeletedUser158600

Gast
lasst uns das beste daraus machen die USA hat auch 8. Jahre Bush überlebt ;D
 

DeletedUser158600

Gast
Mutige Prognose, na dann hoffen wir, dass die stimmt sonst wirst du wieder geflamet ;)
 

DeletedUser158600

Gast
Du musst ja ein sehr ordentlicher Mensch sein wenn du alles auf Papier schreibst :X
 

DeletedUser158600

Gast
Eventuell bekommen wir bei der nächsten Non-Farm Welt ja auch wieder einen Reisi 2.0 aber wir wollen jetzt nicht vor Prophezeien :x
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Jo, ob man aus deinem oder dem Blickwinkel der restlichen Menschheit schaut.

Komm, schnapp dir nen Eis und geh entspannen. Meine Herren. Es zwingt dich niemand hier reinzuschauen, von daher, wenn du, was du obv. tust, mich nicht leiden kannst, dann ignoriere die Posts doch einfach. Diese dummen flame-versuche sind doch genau der Grund, warum 90% der Forenuser keinen Bock auf diese Threads haben. Weil Leute wie du unfähig sind, zu akzeptieren, dass sie eben nicht darüber zu entscheiden haben wer sich hier aufhalten darf und wer nicht. Deal with it, ich bin hier Mod.

P.S.

Mir ist bewusst, dass dein post noch harmlos war. Die Grundmessage bleibt dennoch die gleiche.
 
Reaktionspunktzahl
718
Komm, schnapp dir nen Eis und geh entspannen. Meine Herren. Es zwingt dich niemand hier reinzuschauen, von daher, wenn du, was du obv. tust, mich nicht leiden kannst, dann ignoriere die Posts doch einfach. Diese dummen flame-versuche sind doch genau der Grund, warum 90% der Forenuser keinen Bock auf diese Threads haben. Weil Leute wie du unfähig sind, zu akzeptieren, dass sie eben nicht darüber zu entscheiden haben wer sich hier aufhalten darf und wer nicht. Deal with it, ich bin hier Mod.

P.S.

Mir ist bewusst, dass dein post noch harmlos war. Die Grundmessage bleibt dennoch die gleiche.

Da haben wir es wieder, der krasse Mod meint über das Niveau urteilen zu dürfen. Natürlich zwingt mich niemand hier zu lesen, da ich aber im Gegensatz zu dir diesen Server aktiv spiele, möchte ich mich schon aktiv im Forum beteiligen. Und sorry, dass ich mich kritisch deiner Person gegenüber äußere, kann mir schon vorstellen, dass das nicht so angenehm für dich ist. Da ist es einfacher die Sache als "dummes geflame" abzutun, klaro. Du zeigst deutliche narzistische Züge mein Lieber, denn bis auf deine Person "flame" ich hier bisher niemanden. Das hat auch wenig damit zu tun, dass ich hier iwelchen Leuten die daseins Berechtigung absprechen möchte. Es geht viel mehr darum, dass du die Threads mit extrem dummen ****** flutest, sogar spamst und dann anderen Leuten hier was vorschreiben möchtest. Schon einmal was von Vorbildfunktion gehört?! Du bist hier absolut überflüßig und keine Sorge, ich kümmere mich ja gerade darum, dass du hier Mod bist.
 
Oben