• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti =DT=

DeletedUser

Gast
ich glaub,der meint,das einige davon freiwillig abgegeben worden sind oder später wieder ihnen gehört.
sonst versteh ich dich nicht.mir auch eig egal xD
 

DeletedUser

Gast
Genau das meinte ich ja.^^ Gefaked, habe nämlich daraufhin sofort nachgesehen und dann FAST nichts gesehen^^

Aber *dark* und einige andere hben schon das 1 oder andere Dorf geadelt, sit aber Wochen her.^^


Nun, ich denke mal der Thread kann geclosed werden, oder.?
 

DeletedUser62350

Gast
Respekt für das Video...

Ich finde bei diesem "Streit" kann man immoment keine Einigung finden, =DT= ist da und wird Platz 1 verteidigen.
Teilweiße tuen sie das auch zurecht, weil vomn Charakter her sind viele ihrer Spieler sympathisch und nett, aber sie sind nunmal der Feind.
Was sie sofort unsympathisch macht. :)

Ja, ich bin ein Chaosler und deswegen werde ich =DT= bekämpfen.
Man kann mit ihnen ja auch ausserhalb von DS Kontakt haben und dort müssen keine Feindseligkeiten ausgetauscht werden.

In diesem Sinne.
Auf viele Bashpunkte.

flo 1994
 

DeletedUser111007

Gast
und viele Punkte.
Ich freu mich schon auf die nächsten Aktivitäten.

komme auch aus Chaos
 

DeletedUser

Gast
und viele Punkte.
Ich freu mich schon auf die nächsten Aktivitäten.

komme auch aus Chaos

Hier kann ich nur anknüpfen. It's just a game.

Meine Meinung ist: Man greift nur den Spielaccount an, nicht den Menschen dahinter. Drum hab ich immer ein Fäßchen Bier in jedem Dorf, falls da mal einer zu einem Umtrunk vorbeikommt.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh die das Thema überhaupt nicht :)

Ist ist doch nicht "The West" wo sich zwei duellieren. Sondern "DS" wo ein Stamm, meistens 2 oder mehr Member ;-), gegen andere Stämme oder Spieler vorgehen. Und wie alle wissen ist die Taktik nicht ganz ohne. Und eine ist halt "alle auf einen", deshalb tut man sich ja auch unteranderem in Stämmen zusammen.

DT macht das einzig richtige und hat momentan Erfolg damit.

Ich glaube du bist einfach nur Neidisch :) oder hast einfach den Sinn des Spieles nicht erkannt

und der Fakt das du hier anonym Postest weil du Angst hast ist lächerlich :mrgreen:


Aber ist lustig zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Wenn Dus chon so einen komischen Thread aufmachst, dann steh wenigstens dazu und versteck Dich nicht.... Man man man, sowas albernes :twisted:
 

mä meranjo

Gast
Ich nenne es mal das "Beleidigte Leberwurst-Video". Denn genau diesen Eindruck vermittelte es als es zu Ende ging. "Alle die ihre Dörfer wiederhaben wollen, die auf Platz 1 wollen, bitte bitte helft mir...."
Aber der größere Teil vor dem Schluss und vor allem der Beginn verdienen wohl wirklich ein sehr gut.
Da würde ich wohl höchstens anmerken den Text etwas schneller einzublenden, man liest das Wort, die Wörter und schaut dann zu wie es auf dem Monitor stehen bleibt...
Wäre es eine Kriegserklärung oder Erfolgspropa einer bestehenden Allianz gegen DT wäre es ein Super Video, aber nur als Wunsch das die genannten Stämme tun mögen was im Video vorgemacht wird - der Schuss ging nach hinten los, wurde ja bereits festgestellt.
Tja DT, Pech gehabt, jetzt müsst ihr doch weiter überlegen was ihr tun wollt, andernfalls hättet ihr einfach nach allen Seiten angreifen können.... ;-)


Es ist auch in keinster Art und Weise unfair, wenn mehrere Leute auf einen gehen.
Das ist einfach nur am effektivsten Gegner auszuschalten.
DS ist ein Gemeinschaftsspiel, ein Mannschaftsspiel.
Es ist regelrecht ein Sinn des Spieles sich mit anderen Spielern zu koordinieren um den Spielgegegner zu schwächen und die eigene Gruppe/ Mannschaft zu stärken.
Wenn keiner MIT dir spielen möchte - tja, dann frag dich lieber mal nach den Gründen, kommunizierst du zuwenig oder kann dich einfach keiner ausstehen?

wobei man von Ehre ja nicht sprechen kann, wenn man nicht mal die "Eier" in der Hose hat seinen Nick zu sagen ;)
...

ich bin froh das wir die nummer 1 an dt haben abgeben können, nun seit ihr die pösen und habt den schwarzen peter
*g* - ach ja, wie schön ist es doch ganz oben mit zu spielen ohne der allergrößte zu sein..
Man kann schön zufrieden sein und rumgehakt wird auf den anderen... *g*



Russland und Amerika greifen sich ja auch nicht an sondern gehn immer wieder mal auf kleinere Staaten.
lol...
So formuliert klingt das wirklich witzig:

Obama:"Ach Puti, mir is so langweilig, die Divisionen und Silos sind alle voll, wollmer nich mal wieder was machen?"
"Da! Irch habe 60 Generäle rumstehen und könnte weitre 70 ausbilden. Wullen wir china ein wenig schröpfen? Die haben meinem Mongolischen MB ein paar quadratmeilen geklaut"
"Ach nee, die sin zu groß, das würde zu lange dauern, so langweilig is mir auch nicht. und die chinis haben den pala mit atomaren leuchtfeuer..., außerdem ist vietnam deren mb und die können timen..... Wie wärs mit Korea? Wir von Süden, ihr von Norden rein, dann teilen wir den Acc unter uns auf?"
"Da!
Aber pass auf und mach das nicht mit der japanischen UV, sonst kommen die supporter von der un und machen deine Union so dicht wie damals die Konföderation als sie mit schwarzen Scripten agieren wollte..."


FAZIT: Ein toller Thread der mal wieder die Laune hebt und einmal mehr zeigt was für eine tolle Spielergruppe diese Welt bevölkert, locker, aufgeschlossen, intelligent und ziemlich ausgereift.
Wenn ich da an andere Server und Pubs denke wo das Spielziel darin zu bestehen schien alle anderen auf möglichst tiefsten Niveau Dumm zu machen und das Mit/Gegen-einander durch allgemeines Rumzicken ersetzt war....


@Magd: Wechselbälger sind auch eine typische Erscheinung, ohne die Leute und Stämme nächer zu kennen und nichts über die Hintergründe zu wissen kann man nicht viel zu sagen. Es können berechtigte und gute Gründe zum Wechseln vorliegen, dann ist das so egal wie die punktzahl die man erreicht oder nicht erreicht solange man Spaß hat und anständig bleibt.
Charakterschwache sortieren sich früher oder später nach und nach von alleine aus, mit ihresgleichen zusammen funktioniert es immer nur solange bis ein ebenbürtiger Gegner kommt, und Ordentliche Gemeinschaften merken meist recht schnell wie der Hase läuft und reinigen sich von solchen.
Es kann schon ganz schön ärgern wenn man gerade mit so einem zu tun hat, aber das gehört zum ds-alltag und kommt und geht, im allgemeinen sollte man da einfach gelassen bleiben :)
und sich nicht die haare ausraufen^^
 

19blackpearl78

Gast
@ mä meranjo

gebe deinem letzten Post voll Recht... ^^
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder nett die Dinge aus Deiner Sicht zu lesen mä meranjo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ mä meranjo

gebe deinem letzten Post voll Recht... ^^

ich nicht! Vietnam hat keine Ahnung vom timen! Und die Russen adeln nicht... Sie kattern.
Ansonsten sehr gelungen!

Das Video ist selbst erklaerend und jeder hat das Recht unerkannt zu bleiben und auch ueber das DSF nach Hilfe zu suchen. DT scheint mit der indirekten Anerkennungung gut umgehen zu koennen und IMOM freut sich darueber Zweiter zu sein... Anscheinend sind alle glücklich und wir koennen uns auf das naechste Ereigniss freuen zu dem wir unseren mehr oder minder qualifizierten Senf abgeben koennen. (Meiner ist eher von der wässerigen Sorte)

Gruß
uuuren
 

dajex

Gast
achso und ich füge nochmal ein paar fazite :

1.) Es ist unfair mit mehreren Spielern auf einen zu gehen .

Ergebniss: Er hällt es ok wenn mehrere Staemme auf einen gehen ist ja was anderes ....

2.) Er ruft den Totalenkrieg aus und das ist genauso nach hinten los gegangen wie in den 40ern.

3.) Hätteste die Eier gehabt deinen Nick zu nennen wäre das wenigstens glaubhaft.

Teoretisch hätte ich auch nen neuen account machen können um mal zu gucken wie die staemme so stehen .

Insgesamt:
Idee: Ausbaufähig
Video: Super
Rest: Dumm

Denk nächste mal nach welche argumente du denkst und was du forderst
warum greift ihr uns dann nit mit 10 spielern auf 1 acc an ?
weil sie schiss haben ....

:evil::evil: (axt)(lkav)(ramme) :evil::evil:
 

DeletedUser62350

Gast
Bitte sucht euch was anderes raus zum zitieren.

Wenn es den Totalen Krieg gibt, ist die Totale Niederlage nicht weit entfernt. :D
 

DeletedUser

Gast
Aber das wäre doch total blöd wenn es einen totalen Krieg gibt und daraus eine totale Niederlage hervorgeht. Denn wer hat dann den totalen gewinn?


...Jetzt bin ich total verwirrt :S


Achja bzgl. anonym:

Soviel Angst kann ich gar nicht verstehen, denn irgendwann kommt es sowieso raus. Denn wir haben alle Dörfer verwanzt. BB is watching you.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nettes video
geb ich recht :mrgreen::mrgreen:

und dann
groß klein gibt es überall
ich mein ne ratte wird auch von na boa gefuttert
von daher...

und lechakko?
schön das du auch hioer bist
ich lieb dich auch ...

mfg

(so wie viele denken)der stammeshopper :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da DT offensichtlich nicht mehr Erster ist, kann man das schließen denke ich.
 

DeletedUser101771

Gast
ist jetzt IMOM wieder das große Böse???? ^^

Die sind wieder Nummer eins
 

DeletedUser

Gast
wenn einer ein propa video haben will kann er das gerne an mich schreibn.
für ein paar pa punkte mach ich das wohl xD
 

DeletedUser

Gast
wenn einer ein propa video haben will kann er das gerne an mich schreibn.
für ein paar pa punkte mach ich das wohl xD

An wen darf ich schicken ? ^^

Spast16 schrieb:
und lechakko?
schön das du auch hioer bist
ich lieb dich auch ...

Mäuschen...Sorry wenn du die Signale die ich sandte falsch verstanden hast, bin leider schon vergeben :((( Aber denk immer dran, Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben