• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser

Gast
Hiermit verkünde ich laut und deutlich dass der Stamm "Die Deutschen" und allem voran ich, allen Stämmen die über 100 Mitglieder haben den Krieg erklären!

Dazu gehören:

Gummi Bären Bande

Die Schwarzen Rächer

Mein Bier

Laberecke

Reign of Fear

Highlander

Dragon Warrior

Gibt es unter euch Gleichgesinnte die diesen Stämmen den (axt) erklären wollen? Meldet euch bei mir im Spiel per IGM mit Betreff -> Anti Massenstämme.

Wir vernichten diese Stämme die nur Punkte machen wollen.

(dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) + (axt) (axt) = (priester) (priester) (priester) (priester)

Mit freundlichen Grüßen an das Volk der neuen Welt!

Der edle Chaossoldat - Ich bin Deutscher ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
punkte machen können und SOLLEN sie ruhig.
truppen haben die eh nicht.

die ziehen mir nur immer freundlicherweise die dörfer ohne deff hoch. macht sich gut beim adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das gefält mir nicht ...

und riecht leider nach ...

Chaossoldat schrieb:
Hiermit verkünde ich laut und deutlich dass die Deutschen und allem voran ich, allen Stämmen die über 100 Mitglieder haben den Krieg erklären!

...

Und ich als auch ein Deutscher fühle mich da übergangen, wenn einer meint für alle sprechen zu müssen.

Zudem lässt der Satzbau sogar offen, ob er ! ein Deutscher ist - lustig gelle ?
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht, vielleicht hast du noch nicht nachgeschaut welchem Stamm ich diene, dann wäre die Sache wohl erledigt. Aber ich habe den Text oben geändert, so dass vielleicht auch du einverstanden bist ;-)
 

DeletedUser25986

Gast
Das klingt ziehmlich nach Nazi!!
Findste das richtig??
Klar Massenstämme habens sowieso schwer aber wenn jetzt jeder seinen privatkrieg gegen Massenstämme erklärt sehe ich für das Forum...
Na ja sowas nen ich nur arm das du hier das nach machst was Zimi auch schon kläglich versucht hat!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie süss!!..ne Kriegserklärung 1 Woche nach Eröffnung des Servers!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorweg an die Mods und Admins... IST DAS VERBOTEN SOWAS ZU SCHREIBEN????

Soso, ihr habts nicht kapiert... ich versteh nicht wieso ihr so mies drauf seid immer. Es ist ein Spiel... Ein gutes Spiel... jetzt drohen manche von euch mir doch tatsächlich, dass ich gesperrt werden soll :( So was... Ihr versteht keinen Spaß, wir wollen einfach mal bisschen Action... aber wenn ihr das alle nicht kapiert, dann lassen wirs...

Wir sind keine Nazis, und wir hatten auch nen andern Stammesnamen -> Die Russen...
Aber da wollte kein Mensch reingehen in den Stamm :mrgreen:

Lassen wir es, es hat keinen Sinn, ich entschuldige mich bei allen denen ich zu Nahe getreten bin.... Aber eigentlich ist das nur Propaganda... Was solls, ihr seid eben so vernarrt in dieses Spiel dass euch der Rest (RL, Normales Denken usw...) einfach nichts mehr bedeutet..

Thread closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wasn das fürn müll. krieg gegen massenstämme uuhuuh o_O

is weder ne kunst noch wirklcih gefährlich. zumal das gar keinen spaß macht, aber was solls.
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm und etwas zweideutiger Aufruf

gut, danke - diese Erklärung wäre vielleicht früher besser gewesen.

Es heisst zwar der Stamm "Die Deutschen" aber nachdem ich hier schon einen besonderen Namen und sein Dorf habe sperren lassen bin ich da hellhörig.


Zum thema ansich:
Was ist an einem Massenstamm eigentlich so schlimm ?

Die die da hineingehen und meinen weil viele ist gut - werden es auch ohne besondere Einflüsse von aussen feststellen.

Wenn da keiner im Hintergrund rund um die Uhr die Fäden hält und steuert ist der Stamm eh nach 2 Wochen eher ein Stamm der 'verlassenen Dörfer'

Das man so früh anfängt bestimmte Ziele zu verfolgen ist OK - dann wissen wenigsten beide Seiten wo es lang geht --- und können fiebern, bauen, überlegen, Gegner suchen ...


Ich lebe gerade in einem Land wo an den Strassen alle 100 Meter die Landesflagge hängt - also Patriotismus ist für mich kein Problem ich sehe es ja täglich und hätte mich damals auch in Deutschland über mehr Flaggen gefreut - aber es ist eben ein Unterschied zu den anderen Dingen

Also - lasst uns das Spiel beginnen !

Upps, wo sind den meine Krieger hin ?
 

DeletedUser

Gast
hmmm Krieg den Massenstämmen find ich gut.
Aber nicht zu einem so frühen Zeitpunkt des Servers ... :S
außerdem werden sich bestimmt einige von dem Massenstämmen lichten.

Wenn wir das so sehen ist das auch nicht mehr als ein Anti-Massenstamm-thread davon haben wir schon genug,also pls close
 

DeletedUser

Gast
vorallem: wie will man krieg führen, wenn man auf punkte baut und vermutlich kaum truppen hat ? o_O
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:
vorallem: wie will man krieg führen, wenn man auf punkte baut und vermutlich kaum truppen hat ? o_O

word .
warscheinlich meinen sie Kreig im Sinne von "Ohr ankauen" durch IGM´s
oder sie spielen Monopoly,wer weiß ?
 

DeletedUser

Gast
;-) Wisst ihr dass der Spruch, Punkte kämpfen nicht von Nooobs kommt? Ich hab genug Truppen, ihr könnts ja mal testen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja tests n mir , schick deine 2 (speer) bei mir vorbei , ich warte

Edit : Ich warte immer noch

Edit2: Und noch immer...

Edit3: Da kam der bi-na-buze-mann

Edit4: Ankommende Angriffe : 0 ( null ) muahahahaha
 

DeletedUser

Gast
~THC~ schrieb:
ja tests n mir , schick deine 2 (speer) bei mir vorbei , ich warte

Edit : Ich warte immer noch

Edit2: Und noch immer...

Edit3: Da kam der bi-na-buze-mann

Edit4: Ankommende Angriffe : 0 ( null ) muahahahaha
Nachdenken -> Angriffssperre :S
 

DeletedUser

Gast
THC

Das heisst Biba Butze Mann ^^: Es tanz ein Biba Butze Mann, im unsren Kreis herum, fidebum....*sing* :mrgreen:

zum Thema:

@Chaossoldat ich bin nicht einer der gleich frech wird oder so, aber in deinem Fall mach ich mal ne Ausnahme: Ich glaub du hast nen Sprung in der Schüssel ...

Glaubst du weil du 1. Platz bist, biste jetz der King ?
nach 3 oder 4 Tagen, ka ^^ Krieg zu erklären, hat einfach null Sinn. Lass die Leute Massenstämme machen. Soviele Leute haben noch keine Truppen und du würdest sie dann platt machen. Musst du nur aufpassen das, dies nichtmal nach hinten losgeht. Man sollte immer vorsichtig sein mit dem was man sagt.
"Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich will hier niemanden provozieren, oder blöd anmachen. Ich habe nur was zum Thema gesagt. Wollte darauf hinaus, das manche Leute mal überlegen sollen und danach posten.

Hoffe es begreifen endlich mal ein paar Leute.

MfG Milky
 

DeletedUser

Gast
:S Ich zitiere hier eine IGM die mich erreicht:

******schieb:

Hallo, du bit ein guter Spieler, kannst du mir sagen wie man einen Clan verlässt? Hier sagt mir niemand wie man angreift oder so mir hilft keiner. Darf ich zu eurem Clan kommen? Ich möchte das Spiel auch lernen und nicht ausgenutzt werden.

mfg ******


So, was sagt ihr dazu ?? Dieses Mitglied war im Stamm bier.

So macht man das Spiel bei Neulingen beliebt. :S :S :( :(
 

Varmond

Gast
past zwar nich ganz hier rein, aber im grunde ne Sauerei, alle haben mal unwissen angefangen, un wen da nen Neuer Spieler is, der noch nich mal blöd fragt, kann man schon ne vernünftige Antwort erwarten (auch wenns nen Tutorial un wiki gibt). Auf der anderen seite könnte das natürlich auch nen geschickter Versuch sein den Stamm zu wechseln;-) .
 

DeletedUser

Gast
chaossoldat: du hast maximal 20 speer und 5 schwert, also hör auf rumzupranzen. in einer woche stehst du irgendwo zwischen platz 5000 und 30000, am anfang oben zu stehen schafft ja wohl wirklich jeder.

und kireg gegen massenstämme: kann auhc jeder, ist nichts großes dabei, da dort die ganzen neueinsteiger sind, die noch nicht so viel erfahrung haben

@ Varmond : agree, aber manche müssen sich etwas beweisen ;/
 

DeletedUser

Gast
ich stand noch nie oben :D

und ich hab schon 49 Speer :p :p :p *angeb*

nun ma spaß bei Seite, @Chaos das passt garnich zum Thema, aber naja gut ^^
 

DeletedUser22014

Gast
~Milky~ schrieb:
und ich hab schon 49 Speer :p :p :p *angeb*

Glückwunsch du wirst die Welt damit beherschen!

Achja Krieg gegen die Mässenstämme. Kann ich auch 3 Wochen warten und schon sind alle weg und dann kann ich sagen ich wars ...
 
Oben