• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser

Gast
Bist wo neidisch wa :mrgreen:

ne, ich brauch mit Truppen nich angeben oder überhaupt angeben, hab ich nicht nötig. Gibt Leute die hamviel mehr Truppen schon. Es ist immernoch ein Spiel, das darf man nicht vergessen :)

Hat jemals nen Massenstamm überlebt ?
 

DeletedUser

Gast
so mal meine erfahrung mit unsren chaossoldat^^

also heute in der schule - wir haben 5 minuten pause :D
kommt mein Freund namens Martin (ingame [[[[[Shadow]]]]]) auf mich zu gerannt"Mani(ich) son noob stamm hat uns den Krieg erklär!" ich dann so "Juhu geil :D" ok wir rennen zum Schul PC seh ich diese ingame die er mir zeigt :D

--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Stammesführer.

Wir, die Deutschen German verlangen von euch dass ihr bis Freitag 18:00 nur noch 50 Mitglieder höchstens habt. Ansonsten müssen wir euch den Krieg erklären.

Ein solche Art des Spielens macht keinen Spaß.

Neulinge bekommen eine Einladung in euren Stamm und fühlen sich da nicht wohl weil ihr einzig und allein nach Punkten strebt aber keinerlei Dienste für die Mitglieder erweißt.

Die Frist läuft am Freitag den 30.06.06 ab und dann besteht Krieg wenn ihr nicht 50 oder weniger Mitglieder aufweisen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chaossoldat
--------------------------------------------------------------------------

so ;) dann hat der Martin (aka Shadow mit klammern XD) das zurück geschrieben - bin daneben gestanden inner schule

--------------------------------------------------------------------------

ok hf gl beim krieg wir sind dabei ;)

--------------------------------------------------------------------------

so , dann in der nächsten pause diese antwort erhalten :D *todlach*

--------------------------------------------------------------------------

hey sry ihr seid ja gar kein Massenstamm ^^

--------------------------------------------------------------------------

dann von uns^^
--------------------------------------------------------------------------
tja - jetz haste pech ;) wir sind für den krieg bereit - es ist offziel ...
ihr gegen uns ;)
wer uns droht dem kommen wir ;)

let fetz
--------------------------------------------------------------------------

Du auch noch *phhhhhh*
Also wie du vielleicht weißt bin ich auf Rang 1. Ich habe einee UV die über nacht für mich spielt und diese hat wohl jedem Stamm den Krieg erklärt, was kann ich jetzt dafür, ab jetzt ist die UV weg. Das macht wer anders jetzt.
Sorry

--------------------------------------------------------------------------

naja so endet die geschichte und es ist offziel ...
1 krieg ist der Stamm German versus [D-B]

;)
 

DeletedUser

Gast
AHA LOL

Eine Bockwurst kann platzen :mrgreen:


unser lieber Chaos: "Ich bin Platz 1, I´m the best and I destroy you" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


herrlich, lang nich so gelacht. Chaos hat seine Klappe zu weit aufgerissen, Strafe muss sein :D
 

DeletedUser

Gast
Okay Krieg JUHUUUUUUUUUUU *freu* *freu* endlich, ich mach euch platt^^ Ihr mit eurer großen Klappe... nur die halbe IGM reinstellen. :S Fühlt ihr euch jetzt stark?
 

DeletedUser28580

Gast
Chaossoldat schrieb:
Okay Krieg JUHUUUUUUUUUUU *freu* *freu* endlich, ich mach euch platt^^ Ihr mit eurer großen Klappe... nur die halbe IGM reinstellen. :S Fühlt ihr euch jetzt stark?

ne geil :mrgreen:

eigentlich sollte man immer beide seiten hören aber bei ds macht das wenig sinn ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr seit ja richtige Opfer!, Krieg ohne Truppen?? Die 20 Axt lass ich durchs Dorf rennen. Und was passiert? du verlierst ein paar bekommst nichmal Ressis raus und denkst dir: Wow dem hab ichs jetzt gezeigt.:evil:

Echt arm sowas! Zeigt von richtig viel Erfahrung.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uhuuuuuuuuu dann hetzt ich meine Lkav auf euch und allem voran auf dich los ^^^^^^

[[[[[Shadow]]]]] schrieb:
-->
das sagen sie dann immer- dann gib die uv einer person dieser du vertraun kannst - wir haben jetz krieg ;) freu dich am 8.7 is die angrifssperre weg ;)

Chaossoldat schrieb:
-->
Du auch noch *phhhhhh*
Also wie du vielleicht weißt bin ich auf Rang 1. Ich habe einee UV die über nacht für mich spielt und diese hat wohl jedem Stamm den Krieg erklärt, was kann ich jetzt dafür, ab jetzt ist die UV weg. Das macht wer anders jetzt.
Sorry

[[[[[Shadow]]]]] schrieb:
-->
tja - jetz haste pech ;) wir sind für den krieg bereit - es ist offziel ...
ihr gegen uns ;)
wer uns droht dem kommen wir ;)

let fetz

Chaossoldat schrieb:
-->
hey sry ihr seid ja gar kein Massenstamm ^^

[[[[[Shadow]]]]] schrieb:
-->
ok hf gl beim krieg wir sind dabei ;)

Chaossoldat schrieb:
-->
Sehr geehrter Stammesführer.

Wir, die Deutschen German verlangen von euch dass ihr bis Freitag 18:00 nur noch 50 Mitglieder höchstens habt. Ansonsten müssen wir euch den Krieg erklären.

Ein solche Art des Spielens macht keinen Spaß.

Neulinge bekommen eine Einladung in euren Stamm und fühlen sich da nicht wohl weil ihr einzig und allein nach Punkten strebt aber keinerlei Dienste für die Mitglieder erweißt.

Die Frist läuft am Freitag den 30.06.06 ab und dann besteht Krieg wenn ihr nicht 50 oder weniger Mitglieder aufweisen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chaossoldat
 

DeletedUser

Gast
Angeber

Also, da muss ich schnellzug zustimmen wie wollt ihr nen Krieg machen wenn niemand wirklich genügend Truppen hat um einen anderen anzugreifen.....
das ist doch nich normal......

Anstatt sich erstmal auf den Aufbau zu konzentrieren, wollt ihr euch gegenseitig mit nen dutzend Speer(speer) bekriegen wow, das ist ein richtig großer Krieg.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Egal, macht was ihr wollt mir soll es wurst sein so lange ihr uns nicht den Krieg erklärt (euer Untergeng:p ) sollt ihr euch bekriegen und dann komme ich und mach euch platt....:) (Scherz)
 

DeletedUser

Gast
Gugug,

habt ihr schonmal aufs Registrationsdatum des kleinen geschaut?
Chaossoldat: Registriert 1.3.06

Es ist sinnlos hier 1000 Leuten den Krieg zu erklären,wenn du,Chaossoldat,keine Ahnung vom Spiel hast und auch keine Truppen hast-also wie bitte Krieg führen,wenn dazu selbst die Truppen fehlen?! :S
Aber was solls,eine Lachnummer mehr und ein Spieler mehr,der ziemlich schnell wieder auf den Boden kommen wird,spätestens nach der Angriffsperre :)

BTW: Ich mag massenstämme auch nicht :( Was ich aber viel schlimmer finde ist deren Rechtschreibung o_O
 

DeletedUser

Gast
gut genug gelacht.

Der Üerlegene kämpft nicht, er löst seine Probleme friedlich.

Mal sehen ob ihr das schafft keinen Krieg zu führen, was ja jetzt 0 Sinn hat :)
 

DeletedUser

Gast
mulla das wegen rechtschreibung ;)

Ich kann auch ganz normal schreiben - das Problem war das das in der Schule war und wir nur 5 Minuten Zeit hatten.
Und wir sind auch kein Massenstamm ;)

Achja und noch eines - war ein bissl ver dialektet :D
Komme aus Österreich^^
 

DeletedUser

Gast
Mann, mann, mann

Bündnisse mit den edlen Stämmen:

B/54
ELRAS
*TR*
*N*
[TGF]
KSK
-SR-
~DA~
§DS§

Weiterer Profiltext folgt

JaNeIsKlar

S7 hat schon bei der Ankündigung gerochen - nun ist es vollbracht & hier wird hardcore oder toy diskutiert - weitere comments verkneif ich mir, aber das ist echt ma unterste Kreisklasse, in HH würde das noch nichtmal für die Freizeitliga reichen.

kommt ma klar hier alle miteinander
 

DeletedUser

Gast
Es soll Leute geben die sogar nur wenige sekunden Zeit haben.....

Also ich bin gespannt wer gewinnt....

P.S.:
MAssenstämme ignoriren, und möglichst viele BND oder Naps mit ihnen haben.
Dann hat man seine Ruhe...
 

DeletedUser

Gast
~Milky~ schrieb:
gut genug gelacht.

Der Üerlegene kämpft nicht, er löst seine Probleme friedlich.

Mal sehen ob ihr das schafft keinen Krieg zu führen, was ja jetzt 0 Sinn hat :)

schick mir mal deine Koords per PN hier im Forum,wenn es soweit ist will ich dich dann friedlich adeln :)
 

DeletedUser28580

Gast
~Milky~
Punkte: 124
Rang: 5325
Stamm: T~S


Dörfer Koordinaten Punkte
Kuh-Dorf 487|571 124

Profil
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Halle-Saale
Profilbild

Persönlicher Text
PB´s

Floi!ps


rangliste?!?! o_O
 

DeletedUser

Gast
@ Mulla, du hast nich ganz verstanden wie ich das meine :)

@ Vl@d, was denn? Platz 5500 oder so....und? das hat nichts zu sagen. Die Punkte haben nichts mit der Stärke zu tun.

Denkt was ihr wollt, aber bevor ich Krieg spiele, löse ich meine Probleme friedlich, zumindest versuch ich das. Ich hasse Krieg, auch wenns in dem Spiel nicht anders geht. Aber solang ich keinen Krieg machen muss, mache ich auch nix :)
 

DeletedUser28580

Gast
~Milky~ schrieb:
@ Mulla, du hast nich ganz verstanden wie ich das meine :)

@ Vl@d, was denn? Platz 5500 oder so....und? das hat nichts zu sagen. Die Punkte haben nichts mit der Stärke zu tun.

Denkt was ihr wollt, aber bevor ich Krieg spiele, löse ich meine Probleme friedlich, zumindest versuch ich das. Ich hasse Krieg, auch wenns in dem Spiel nicht anders geht. Aber solang ich keinen Krieg machen muss, mache ich auch nix :)

pwnd... lesen is definitiv nicht deine stärke... :mrgreen:

mulla wollt deine koords haben... hab halt das profil kopiert...
(man munkelt das man spieler per rangliste suchen kann)

taschentuch? :)
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
pwnd... lesen is definitiv nicht deine stärke... :mrgreen:

mulla wollt deine koords haben... hab halt das profil kopiert...
(man munkelt das man spieler per rangliste suchen kann)

taschentuch? :)

Könntest DU nur EINMAL einen Beitrag schreiben, der nur ein wenig zum Thema passt.
Du stehst hier ganz oben auf der 10 nervigsten Leute hier am Board... :-(
 

DeletedUser

Gast
~Milky~ schrieb:
@ Mulla, du hast nich ganz verstanden wie ich das meine :)

@ Vl@d, was denn? Platz 5500 oder so....und? das hat nichts zu sagen. Die Punkte haben nichts mit der Stärke zu tun.

Denkt was ihr wollt, aber bevor ich Krieg spiele, löse ich meine Probleme friedlich, zumindest versuch ich das. Ich hasse Krieg, auch wenns in dem Spiel nicht anders geht. Aber solang ich keinen Krieg machen muss, mache ich auch nix :)
Ähem,
ich glaube du hast das Spielprinzip nicht verstandeno_O
 

DeletedUser

Gast
@Frühlingsrolle das haben wir alle noch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vl@d ich dachte du meintest weil ich so weit hinten in der Rangliste bin ^^

@Frühlingsrolle, doch hab ich, steht auch auch genau da, lies nochmal.

Ich hasse Krieg, auch wenns in dem Spiel nicht anders geht <<< DA :)


Aber ich hab auch gesagt das ich kein Krieg mache solang es nicht notwendig ist, ausser es geht nicht anders, also unvermeidbar.

Und ähm was bringts dir denn mit zig Leuten/Stämmen gleichzeitig im Krieg zu stehen? Denk mal drüber nach ;)
 

DeletedUser28580

Gast
also ~Milky~ ist simcitygamer und passt damit in nen tollen simcitymegastamm
(passend zum thema)

und purple hat schlechte laune :S
 
Oben