• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser17719

Gast
Vl@d schrieb:
also ~Milky~ ist simcitygamer und passt damit in nen tollen simcitymegastamm
(passend zum thema)

und purple hat schlechte laune :S

und verwarne dich mal, um dir zu verstehen zu geben, dass deine beiträge einfach nicht sinnvoll und themenangemessen sind
 

DeletedUser

Gast
@ ~Milky~
sry aber wenn du krieg hasst dann gehörst du nich hier her:S
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich liebe die Taktik und Strategie :)

Aber zum Thema SimCity, is da n Massenstamm? :mrgreen: :mrgreen: ^^

Man muss nicht immer Krieg machen, es gibt viele die nicht dauernd Krieg wollen. In der ruhe liegt die Kraft. Ausserdem hab ich ja nich gesagt das ich nie Krieg machen würde. Wenns mal losgeht irgendwann, kämpfe ich bis zum letzten Punkt :)

ne scherz beiseite. Ich spiele lieber ruhig und überlegt, als wie viele großmäulig im Forum zu posten oder im Spiel zu denken das man der King ist, und das am Anfang -.-


Man kann sich auch ganz normal Verhalten, zumindest kann mans versuchen.

ich meine jetzt nicht dich Vl@d oder, ich rede schon von welchen die das Niveau eines "nicht-erzogenem-12Jährigen" haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
~Milky~ schrieb:
ne scherz beiseite. Ich spiele lieber ruhig und überlegt, als wie viele großmäulig im Forum zu posten oder im Spiel zu denken das man der King ist, und das am Anfang -.-


Man kann sich auch ganz normal Verhalten, zumindest kann mans versuchen.

ich meine jetzt nicht dich Vl@d oder, ich rede schon von welchen die das Niveau eines "nicht-erzogenem-12Jährigen" haben :cool:


Meinste jetzt mich oder was?
 

DeletedUser

Gast
ne, du sagst deine Meinung ganz normal, mit dir machts spaß sich zu unterhalten ;)

ne ich rede von großklappen, so wie Chaossoldat oder wie der heisst, er denkt, weil er Platz 1 ist, ist er Chef of Welt 7, lol ^^


und es gibt noch viele andere
 

DeletedUser

Gast
Zusammen mit unseren Mitgliedern und unseren Stammesbündnissen sowie den geheimen Stämmen die für uns kämpfen werden wir siegen ! ;-)

(schwert) Chaossoldat (schwert)
 

DeletedUser

Gast
Chaossoldat schrieb:
Hiermit verkünde ich laut und deutlich dass der Stamm "Die Deutschen" und allem voran ich, allen Stämmen die über 100 Mitglieder haben den Krieg erklären!

Dazu gehören:

Gummi Bären Bande

Die Schwarzen Rächer

Mein Bier

Laberecke

Reign of Fear

Highlander

Dragon Warrior

Gibt es unter euch Gleichgesinnte die diesen Stämmen den (axt) erklären wollen? Meldet euch bei mir im Spiel per IGM mit Betreff -> Anti Massenstämme.

Wir vernichten diese Stämme die nur Punkte machen wollen.

(dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) + (axt) (axt) = (priester) (priester) (priester) (priester)

Mit freundlichen Grüßen an das Volk der neuen Welt!

Der edle Chaossoldat - Ich bin Deutscher ! ^^
Irgendwie nach jedem Serverstart das Selbe Muster o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Deutschen

Wir werden kein Massenstamm. Wir haben ein Limit:

50 +/- Mitglieder sind die Grenze

am anfang waren das 30 leute - dann wurde ihnen krieg erklärt
so jetz 48 leute , vor 10 min war membergrenze 50

jetz 50+

wer entwickelt sich da zum massenstamm??
 

DeletedUser

Gast
OMG,
so was hass ich,erst den großen raushängen lassen und dann stellt sich raus,das bei demjenigen dasselbe zutrifft:S
 

DeletedUser

Gast
Frühlingsrolle_ schrieb:
OMG,
so was hass ich,erst den großen raushängen lassen und dann stellt sich raus,das bei demjenigen dasselbe zutrifft:S

wieso OMG? gott kann nichts dafür,zudem ist es doch keine überraschung ;)
Das ist doch bei jedem server das selbe am Anfang,immer wieder die spielchen,genau wie jedes jahr der osterhase kommt
 

DeletedUser30624

Gast
Lol

Chaossoldat schrieb:
Hiermit verkünde ich laut und deutlich dass der Stamm "Die Deutschen" und allem voran ich, allen Stämmen die über 100 Mitglieder haben den Krieg erklären!

Dazu gehören:

Gummi Bären Bande

Die Schwarzen Rächer

Mein Bier

Laberecke

Reign of Fear

Highlander

Dragon Warrior

Gibt es unter euch Gleichgesinnte die diesen Stämmen den (axt) erklären wollen? Meldet euch bei mir im Spiel per IGM mit Betreff -> Anti Massenstämme.

Wir vernichten diese Stämme die nur Punkte machen wollen.

(dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) + (axt) (axt) = (priester) (priester) (priester) (priester)

Mit freundlichen Grüßen an das Volk der neuen Welt!

Der edle Chaossoldat - Ich bin Deutscher ! ^^

Hier mal euer Profil:

--------------------

Die Deutschen

Wir werden kein Massenstamm. Wir haben ein Limit:

50 +/- Mitglieder sind die Grenze

Deutschland ... Der Mittelpunkt der Welt!
Karl Otto der 5.

Wir sind wieder da, noch stärker und strategischer als je...

Und der Kaiser lässt verkünden!!!

Ab heute sind wir im Krieg!

Unsere Feinde sind diese Massenstämme:

laber

bier

[D-B]

--------------------

LOL

Erklärt ihr euch selbst den Krieg? Memberlimit bei 50 - Genau da fangen Massenstämme an! Und dann habt ihr auch noch 57 Mitglieder! Das ist mal das beste Profil, was ich je gesehen hab!
 

DeletedUser25986

Gast
Ist doch schön!!!
Sollen sie sich innerhalb ihres Stammes bekriegen und hier nicht so schwachsinn aufmachen!!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
LordAlexTheFirst schrieb:
Memberlimit bei 50 - Genau da fangen Massenstämme an!

Wer sagt das denn? Auf s6 bin ich in einem Stamm mit 52 Mitgliedern, du erklärst uns also zu einem Massenstamm? PHI hat z.B. 54 Mitglieder.
Solche absoluten Grenzen sollte man vielleicht nicht unbedingt aufstellen..
 

DeletedUser

Gast
Sooooo:
Alle, die 0 Bock auf die ganzen Einladungen haben sind in meinen Stamm "0 Bock auf deinen Stamm", oder kurz "FOAD" (zufällig generierte Abkürzung) herzlich eingeladen ;-)
Wie im Profil steht hat der Stamm nur die Schutzfunktion vor Einladungen.
Erspart euch die Mühe, einen ganzen Stamm zu eröffnen und verwalten ;-)

Stammesinterne Kriegereien sind erlaubt, da dies kein offizieller Stamm ist (und nicht lange existieren wird) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@andrew
Interressant muss ich mir merken.....

Das wird bestimmt lustig:mrgreen:
---------------------------------------

Interne Stammeskriege, hurra auf andrew!
 

DeletedUser

Gast
Chaossoldat schrieb:
das hat sich erledigt

Flamerlamer schrieb:
-->
Ich hätte mal eine Frage und zwar: Was bekommen wir, wenn unser Stamm mit euch gemiensam gegen die ach so bösen Massenstämme in den Krieg zieht?

no comment
 

DeletedUser

Gast
Ich hab einen "solange die nicht geballt auf nen Kontinent hocken machen wir sie platt" Stamm gefunden. :) "DUE"

Ups! Den haben wir uns wohl schon einverleibt.:)
---------------------------------------
Zitat:
Ach, es macht doch immer wieder spaß mit 20 SChwertkämpfern die noobs zu farmen, die in Massenstämmen hocken.

-------------------------------------------
Zitat aus den notizen von mir.
 

DeletedUser30624

Gast
Ja, mir fallen da sofort neue Stammesnamen ein:

WKGU - Wir kämpfen gegen uns
SALG - Selbst adeln leicht gemacht
EMA - Eigene Mitglieder adeln
WANU - Wir adeln nur uns

LOL :)
 

DeletedUser

Gast
Boah, ich hab einen genialen Stamme entdeckt, ohne A-A. (<- keine Ironie)

DHC

Wow, kein Massenstamm, nur erstklassige Spieler mit ordentlicher Rechtschreibung, klarem Verstand und gigaaaaaaantischer Stärke...

Ich glaub, da sollte sich jeder mal bewerben, dort melden sich bestimmt bloß die Besten der Besten an... >>
 
Oben