• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anzahl der Befehle pro Dorf beschränken (gegen FakeAngriffe)

Soll die Anzahl der Angriffe, die ein Dorf gleichzeitig ausführen kann, auf 20 beschränkt werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    953
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
na ich bin dafür, denn 20 befehle reichen mir völlig aus.
gruß kaputnix
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es, wenn man für eine bestimmte Zeit, z.B. einen Tag, bestimmte Dörfer oder gar Spieler ignorieren könnte?
 

DeletedUser15328

Gast
Grün heißt jedoch "keine Verluste" - was, wenn man z.B. ein AG+Begleitung des Gegners aus Versehen ausblendet und dann den Bericht nicht bekommt? :S
 

DeletedUser

Gast
ich will aber sehen, welcher spieler mich aus welchem dorf mit was angegriffen hat, egal ob fake oder nicht!
ja ich schaue mir alle 200 angriffe auf mich an. ich mag auf diese informationen nicht verzichten!

Edit: spähberichte sind auch grün, oder? ich will schon wissen ob ich gespäht worden bin...
 

DeletedUser

Gast
du kannst sie ausblenden, heißt noch lange nicht das du sie gar nicht mehr siehst ;)

das mit dem berichten einfach weglassen würd ich genauer überlegen, weil späher etc ja auch keine verluste sind. und ich will schon wissen ob ich gespäht wurde.

das mit den unterstützungsberichten halte ich persönlich für das größte problem. seitenweise berichte, die man auch nicht einfach mit "alles markieren" löschen kann, weil so auch die eigenen angriffe verschwinden...
man sollte angegriffene unterstützungen entweder in die kategorie unterstützungen oder ne extra kategorie eingliedern.. weil unter angriffe passsen sie definitiv nicht rein...
 

DeletedUser

Gast
könnte man bei berichte nicht noch einen link machen zu "ignorierte angriffe"
wo alle nochmal aufgelistet sind die man ignoriert hat? :q
 

DeletedUser

Gast
Eins vorweg - mir isses eigentlich wurscht...

ABER, wie wäre es, wenn man Fakes nur an einem Montag schicken dürfte, der obendrein auf einen 29. Februar fallen müsste. Dazu dürfte man dann nur grüne Unterhosen anhaben und ein dummes Gesicht machen. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich warum ihr euch alle so streiten müsst ? Ist euch fad ?


Der Server würde sich freuen und die Admins Planen nicht einfach etwas ohne vorher sich dabei was gedacht zu haben.

Alles hat seinen Sinn und 20 Angriffe Pro Dorf langen.
Wer anderes behauptet nur um farmen zu können oder seine ach so schlauen fake Taktiken durchziehen zu können tickt nicht sauber.

Vielleicht habt ihr euch für das Falsche Spiel entschieden.
Wenn ihr den totalen Krieg wollt Spielt Quake oder wenn es schon ein 2D Strategie Spiel sein muss Spielt Risiko.

mfg Keeper
 

DeletedUser17987

Gast
*dagegen* ... für die kleinen ist das wieder ein nachteil bei angriffen auf dörfer die einem größerem spieler gehören....
das heisst , die grossen störrt es nich weilse soviele dörfer haben das sie das kompensieren können und die kleinen gehen wieder baden ....
 

DeletedUser14312

Gast
Keeper22 schrieb:
Wer anderes behauptet nur um farmen zu können oder seine ach so schlauen fake Taktiken durchziehen zu können tickt nicht sauber.

Vielleicht habt ihr euch für das Falsche Spiel entschieden.
Wenn ihr den totalen Krieg wollt Spielt Quake oder wenn es schon ein 2D Strategie Spiel sein muss Spielt Risiko.

mfg Keeper

Sagte der Simcityhai und baute weiter seine Def. -.-

Hallo?
Denkst du noch mit?Wofür gibt es Off?
Nicht zum anschauen.Sondern zum angreifen.

Und was ist ein Angriff?
Genau eine kriegerische Handlung.

Ich glaube der Rest erklärt sich von selbst oder? -.-

Offensive gehört also genauso dazu wie Defensive.

Desweiteren sind in DS nicht allzuviele Taktische Manöver möglich und nun wird das alles der Reihe nach weggekappt.Macht nur weiter so und bald wird euch auch das annerven ihr seid mit nichts zufrieden.Immer wollt ihr mehr.

Farmen ist ein taktisches Manöver wenn man schneller großwerden will.Und größere Spieler zufaken genauso wenn man erfolgreich ein Dorf von denen adeln will.

Jemanden zuzufaken nur weil er ihn nerven will ist meiner Ansicht nach sowieso lächerlich.Nur der Absender hat halt seinen Spaß damit.Warum auch nicht denn jeder kann mit demjenigen genau dasselbe tun.Es zu begrenzen nur weil diejenigen die sich genervt fühlen zu faul sind auf diese Art zurückzuschlagen finde ich persönlich echt nur noch traurig.
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier um fakes und sinnlose übertriebenes farmen Vernichter

Mehr muss ich dazu nicht sagen zu deinem Post.


mfg Keeper
 

DeletedUser14312

Gast
Keeper22 schrieb:
Es geht hier um fakes und sinnlose übertriebenes farmen Vernichter

Mehr muss ich dazu nicht sagen zu deinem Post.


mfg Keeper

Ich bin auch mehr als genug auf der 1 gefarmt worden und habe mich nicht beschwert.Ich habe mich mit meinem Farmer geeinigt.
(auf der 2 ging ich dann selber farmen^^)

Glaubst du echt man kommt immer nur ein einziges mal zu einem Spieler farmen?
Dann bist du aber auf dem Holzweg.

Desweiteren hatte ich schonmal über 1500 Fakes auf mich.Und auch das habe ich ohne rumgeheule überlebt.Es nervt das ist schon wahr aber da muß man halt durch.Man kann es ja genauso machen.

Was das farmen betrifft so wurde auf USDS was getestet lieber keepa. -.-
Und es wird auch eine Einführung überlegt.Was ich auch für eine schlechte Idee halte.
Aber du bist ja anscheinend die Mutter Theresa für die nächste Generation von DS-Spielern. -.-

Desweiteren hast du wohl die Kernaussage meines Posts nicht verstanden.Aber was solls.

DS bestach mal durch seine Einfachheit und nun wird es nur noch verkompliziert.
 

DeletedUser13905

Gast
Vernichter schrieb:
DS bestach mal durch seine Einfachheit und nun wird es nur noch verkompliziert.
aber nur weil soviele n00bs heulen -.-

die admins sind auch nich mehr das was sie mal waren...
 

DeletedUser

Gast
Ich habs schon mal geschrieben *auf Seite 18 deutet*, aber hier geht es so schnell unter und die meisten Leute lesen sowieso maximal das Eingangsposting und die letzen:

Durch mangelnde Aufklärung und Diskussion im Vorfeld entsteht ein falsches Bild von dem Thema!

Das Ergebnis kann man mit der Wahl in Sachsen vergleichen...da wissen die meisten NPD-Wähler auch nicht wofür die NPD eigentlich steht!

Einfach ne Wahl anzusetzen und dann das Ergebnis zu nehmen, welches , wenn man sich die Kommentare mancher Spieler durchliest, nicht deren eigentliche Meinung widerspiegelt ist Schwachsinn!

Diese Regelung schadet kleinen Spielern, auch wenn diese das jetzt noch nicht so sehen!

1000 incomings bedeutet schon Arbeit. Es macht sich keiner die Mühe für nen 1-Dorf-Spieler so viel zu schicken, das macht man bei wirklich großen Spielern, damit man sie verwirren kann.

Große Spieler können diese Regelung ganz einfach kompensieren.

Simple Rechnung: 50 Dörfer à 20 Angriffen = 1000 Angriffe möglich!

Ein kleiner Spieler, der 3-5 Dörfer hat kann gerade mal 60-100 Angriffe starten!

Ich weiß...reicht doch...

Stimmt! Wenn man nur kleinere Spieler angreift, die sowieso nur ein oder 2 Dörfer haben, ja!

Aber für nen großen Spieler eben nicht! Der kann dann leicht sehen, wo der wirkliche Angriff erfolgt und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten!

greets
dMfG

PS: Lesen, denken, posten und/oder voten!
 

DeletedUser14312

Gast
@DerMannfürsGrobe

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
 

DeletedUser13504

Gast
ich hab bisher nie mehr als 15 angriffe gleichzeitig laufen gehabt, faken ist dumm :S

und ich meine, wenn ein kleiner spieler einen großen angreift, hat er doch eh schon schlechte karten, denn ein weiter entferntes dorf kann er nicht halten. dh der große spieler braucht gegen den kleinen eh nur 2-3 dörfer(dh die nahen) zu deffen, da helfen auch alle fakes der welt nicht.

und wie gesagt, wenn die ags irgendwo am arsch der welt auf ein fast leeres dorf einschlagen, bringt das auch nichts, weil das dorf nicht zu halten ist. Und nur mal so am rande: welcher 3-5 dorf spieler kann es sich leisten, mal eben 200-300 rammen/katas/ags/axtis loszuschicken? schickt der mehr als 20 fakes los, so hat er doch schon fast keine off mehr, um das dorf zu adeln o_O

was anderes ist es da, einen spieler mit über 1000 angriffen zuzufaken, das ist ja fast schon ne nötigung. Es ist klar, bei mehr als 1000 angriffen ist es absolut UNMÖGLICH für den verteidiger herauszufinden wo die off ist, aber auf s1 haben wir das ja auch noch ohne geschafft, oder?

Ich sehs schon kommen: die angreifer verpulvern 3000 einheiten nur mit fakes, und der verteidiger machts sich gemütlich, und wartet bis die ags durch sind, um sich danach die dörfer einfach zurückzuadeln-wieso deffen? so ist es doch viel einfacher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben