• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anzahl der Befehle pro Dorf beschränken (gegen FakeAngriffe)

Soll die Anzahl der Angriffe, die ein Dorf gleichzeitig ausführen kann, auf 20 beschränkt werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    953
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also wenns ihn schnelller macht schon aber unterstützungs fakes würde ich nich wegmachen. wenn man von nem großen aus jedem dorf was bekommt da kommt schon mehr als 20 zusammen! also ich würde es dann gut finden!
 

DeletedUser

Gast
@ otze

es schließt ebend nicht nur fake angriffe sondern alle handlungen mit ein!

spähen (hin/rückweg)
farmen (hin/rückweg)
adeln (hin/rückweg)
faken (hinweg)
angreifen (hin/rückweg)
melder entsenden (hinweg)
unterstützen (hinweg)
zurückziehen (rückweg)
zurückgeschickte einheiten (rückweg)

und da sind 20ig aktionen verdammt wenig.

das bedeutet auch, das ausgelagerte einheiten, evt nicht zurückgeschickt werden können...
 

DeletedUser

Gast
Kann mal nicht endlich ein Admin den Text in der Umfrage korrigieren. Dort steht immernoch was von Angriffe. Aber es geht halt nicht nur um Angriff, sondern leider um alle Aktionen.

Manche User lesen halt anscheint nur den ersten Satz, voten und dann posten sie noch ggf. was überflüssiges.

Immerhin überwiegt jetzt der NEIN-Anteil. *ätsch*


Wenn die Sache durch die Möglichkeit von Ausblendungen alternativ gelöst wurde, dann kann dieser Thread auch geschlossen werden. Wer will, kann ansonsten im Ideen-Forum im entsprechenden Thread weiter diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hier hatte doch noch nie grossen Sinn, oder?
Es wurde eh nur gespammt.. ;)

Ja, das Problem wurde andersrum gelöst!
 

DeletedUser14977

Gast
....


Ein paar betroffene heulen rum, und gehen sich bei einem Admin beschweren, der sich mit dem gleichen "Problem" plagt.

Klar trifft man da auf Zustimmung; dazu gibt man dann noch einen Esslöffel Emotionen und eine Prise Überlegung, und Schwupps haben wir eine Umfrage im DS-Forum, die die Angriffstaktik bei DS grundlegend ändern soll o_O


Auch wenn es anscheinend schon gelaufen ist, bin ich klar dagegen :S



mfg, sali
 

DeletedUser

Gast
ja

49% [ 655 ]
nein

50% [ 675 ]

ich denke das ist entschieden, ein tag ist vorbei...
 

DeletedUser13504

Gast
toljok, ich hab mal deine liste verkürzt:
spähen (hin/rückweg)
farmen (hin/rückweg)
faken (hinweg)
angreifen (hin/rückweg)
unterstützen (hinweg)
zurückziehen (rückweg)
nehmen wir mal ein off dorf:
spähen: ein reines offdorf hat keine späher
farmen:sicher, zur anfangszeit, ab 3 dörfern nicht mehr.
faken:dazu hab ich shcon genug gesagt
angreifen: nie mehr als 4 richtige angriffe gleichzeitig: eine off +3ags
unterstützen: jo mei, das ist ein off dorf, wieso sollte man jemanden daraus unterstützen?

dh: ein reines offdorf hat 4 aktionen für angriffe und das wars.
->16 "slots" für fakes frei

ein deffdorf:
spähen:manchmal, ein reines def dorf hat aber sowas nicht, dafür gibts späher dörfer :)
farmen: wie gesagt, nur zur anfangszeit, und da hat man auch nie mehr als 10 aktionen gleichzeitig...
angreifen: wozu? höchstens um aus dem def ein offdorf zu machen
unterstützen: entweder ich schicke def, ich halte sie, oder ich hol sie zurück, da ich aber auch nicht unendliche viele aktionen haben KANN,einfach weil sich eine so vertstreute def nicht rechnet, sag ich auch mal, dass es in stoßzeiten auch hier nur zu 6 bewegungen kommt

späherdorf: wer mehr als 20 dörfer gleichzeitig späht, und dann noch damit rechnet,dass er auch mehr als 20 berichte bekommt, ist eh verrückt o_O, ansonsten kanne s hier manchmal zu leichten engpässen kommen, wobei ich auch hier sagen würde: eine soweit gestreute späherpopulation hat einen relativ geringen sinn.

am anfang, wenn man nur 1-2 dörfer hat, kann es knapp werden, aber für so kleine spieler kann man die regelung auch etwas großzügiger gestalten(30-40 bewegungen). hinterher wird es schlicht unnötig.
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
ja

49% [ 655 ]
nein

50% [ 675 ]

ich denke das ist entschieden, ein tag ist vorbei...
vom Resultat her denke ich, ist es nicht entschieden, aber da ja der andere Vorschlag von d2d umgesetzt ist, ist ja diese Regelung unütig und alle können wieder ihre alten Avas brauchen ;)
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
ich hab bisher nie mehr als 15 angriffe gleichzeitig laufen gehabt, faken ist dumm :S

und ich meine, wenn ein kleiner spieler einen großen angreift, hat er doch eh schon schlechte karten, denn ein weiter entferntes dorf kann er nicht halten. dh der große spieler braucht gegen den kleinen eh nur 2-3 dörfer(dh die nahen) zu deffen, da helfen auch alle fakes der welt nicht.

doch doch, fakes helfen da schon weiter, hatten vor 2 wochen ne aktion auf s1 und einer mit 2 dörfern hat über 80 stunden anlaufzeit geadelt o_O
ich habs nur auf zustimmung auf 15 geschafft -.- mit einem dorf ist adeln etwas schwer über solche distanzen :D
 

DeletedUser14703

Gast
Was ich mich frage ist folgendes, woher sind denn auf einmal die 150 Nein-Stimmen gekommen ?

Irgendwie lagen heute Mittag die Ja-Stimmer mit über 100 Stimmen vorne, ein Schelm wer Böses dabei denkt ......
 

DeletedUser

Gast
die Frage stelle ich mir auch gerade. :S


Vielleicht hat niceT ja geschlossen gewählt^^ Aber solange es für NEIN war, hab ich eh nichts dagegen :D
 

DeletedUser15328

Gast
Vielleicht kann sich ja ein Mitglied von niceT dazu äußern - gab es einen Befehl von oben? o_O
 

DeletedUser

Gast
das ergebnis is immer noch zu knapp um was zu ändern, bei 75% würd ich mich ja beugen, aber nicht so
 

DeletedUser

Gast
manipulation

das Ergebnis ist irgendwie manipuliert worden
heute mittag lagen die JA Zahlen noch 10% über den NEIN Stimmen

zu schnell ist die Zahl gestiegen im Verhältnis zu der Vorherigen
Teilnahme

dies deutet auf eine Manipulation des Ergebnisses hin.

aber noch haben nicht alle gestimmt.

wenn ihr TÄGLICH 380 Fakeangriffe ausgesetzt seit würded ihr auch MIT JA stimmen

und Menschen mit klarem Verstand stimmen ebenfalls mit JA
 

DeletedUser

Gast
Re: manipulation

kingcopy schrieb:
und Menschen mit klarem Verstand stimmen ebenfalls mit JA

Der ist ja so geil und wahr :) Ich hab mich echt weggeschmissen, das ist Wahlpropaganda und Stimmungsmache auf ganz hohem Niveau. Fehlt nur noch die Frage: Ihr seid doch Menschen mit einem klaren Verstand, oder?
o_O
Muharhar B)
 

DeletedUser

Gast
Re: manipulation

kingcopy schrieb:
und Menschen mit klarem Verstand stimmen ebenfalls mit JA

Und deßhalb hast du mit NEIN gestimmt? :S

Na ja ich find ne Begrenzung sehr albern, wäre vorallem für die kleineren Doof.

Der Top 20 wird es nicht soviel ausmachen, die haben ja genug Dörfer von denen sie faken können ;)
 

DeletedUser14977

Gast
komisch, dass dann der vorschlag eines "nein"-stimmers angenommen wurde....


dabei hat der doch nichtmal nen klaren menschenverstand o_O
 

DeletedUser

Gast
Re: manipulation

kingcopy schrieb:
das Ergebnis ist irgendwie manipuliert worden
heute mittag lagen die JA Zahlen noch 10% über den NEIN Stimmen

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät....? *sing*

glaubst du im ernst es würde sich jemand die Mühe machen hier was zu fälschen?
Leidest du evtl. unter Verfolgungswahn?
 

DeletedUser

Gast
Mich erwarten nun nur noch (235)
von heutigen 380 Fakeangriffen , die letzte halbe Stunde habe ich meine Berichte gelöscht und erwarte schon die nächste hunderterwelle.
 

DeletedUser

Gast
ignorieren

ich muss nun noch 280 häkchen setzten und dann Ignorieren drücken
das dauert ebenfalls pro Dorf ,
naja wenigstens etwas

und wenigstens wurde mal über diese Nerverei gereded

bis dann

cu
 

DeletedUser

Gast
kingcopy schrieb:
Mich erwarten nun nur noch (235)
von heutigen 380 Fakeangriffen , die letzte halbe Stunde habe ich meine Berichte gelöscht und erwarte schon die nächste hunderterwelle.


eieieiei...
wer tut denn so etwas Böses und schickt Dir so oft Truppen? o_O o_O o_O

kann gar nicht verstehen, warum einer das machen sollte o_O o_O o_O

das muss ein richtig böser Mensch sein :mad: :mad: :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben