• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

April, April?

  • Themenstarter DeletedUser84968
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Es war von Anfang an eine, auch wenn ich versucht habe, dies zu vermeiden.
Aber der Ausgangspunkt der Diskussion war/ist eine RL-Debatte.

Dann änder ich entsprechend das Thema ab, dann ist es mir egal ob ihr hier noch weiter darüber diskutiert, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Achso, mein Löschen ist gleichzeitig ein Indikator dafür, dass meine Argumente (auf die seltsamerweise immer noch niemand eingegangnen ist) nicht zum Tragen kommen? :D
Mal abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals erläutert habe, dass wir nicht aufgrund des Zeitmangels gelöscht haben.

Hm.. Also entweder ich bin resistent gegenüber bestimmten Zeilen oder ich habe keine Argumente gefunden, auf die ich hätte eingehen müssen... o_O

Könnte daran liegen, dass wir uns im Grunde einig sind?

Vieles ist möglich, noch mehr allerdings nur mit einem geringen Prozentsatz. Fakt ist, ihr habt gelöscht, weil ihr Euch der neuen Situation auf dem Server nicht anpassen wolltet/ konntet, KsK hat gelöscht, weil Ihnen das Spiel zu zeitintensiv wurde.

Das Resultat ist das gleiche ---> grau
Nur der Umgang mit der Situation ist nicht der Gleiche, die einen suchen den Grund für die Löschung bei sich, die anderen bei den anderen ( Wenn man mal so liest, was Ahlers so vor sich hinschreibt... -.-)-

Fakt ist aber auch, dass weder du, noch ich, noch sonstwer einen vernünftigen, allgemeingültigen Plan hat/ haben kann, wie man bei diesem Spiel mit wenig Zeitaufwand sehr erfolgreich spielen kann.

Da spielen so viele Variablen mit, dass es schlichtweg nicht möglich ist (wer den Gegenbeweis erbringne kann, immer hervorgetreten! ;) ).

In sofern ist die Diskussion eigentlich für die Katz...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hm.. Also entweder ich bin resistent gegenüber bestimmten Zeilen oder ich habe keine Argumente gefunden, auf die ich hätte eingehen müssen... o_O

Nicht du :eek:

Könnte daran liegen, dass wir uns im Grunde einig sind?

Jepp, nach anfänglichen Schwierigkeiten schon.
Deswegen wollte ich das auch beenden :p


Das Resultat ist das gleiche ---> grau
Nur der Umgang mit der Situation ist nicht der Gleiche, die einen suchen den Grund für die Löschung bei sich, die anderen bei den anderen ( Wenn man mal so liest, was Ahlers so vor sich hinschreibt... -.-)-

Naja, es gibt durchaus Argumente, die für beides sprechen ;)

Fakt ist aber auch, dass weder du, noch ich, noch sonstwer einen vernünftigen, allgemeingültigen Plan hat/ haben kann, wie man bei diesem Spiel mit wenig Zeitaufwand sehr erfolgreich spielen kann.

Naja, ich weiß nicht, wie sich das mit dem AM so auswirkt, aber ich vermute, dass das noch so ein Schritt in eine zeitunintensivere Spielweise sein wird - was ich aber durchaus kritisiere.


Da spielen so viele Variablen mit, dass es schlichtweg nicht möglich ist (wer den Gegenbeweis erbringne kann, immer hervorgetreten! ;) ).

In sofern ist die Diskussion eigentlich für die Katz...

idd
 

DeletedUser

Gast
Mensch Enigma, reichen dir die accs im Kommunisten Forum nicht mehr zum diskutieren oder was willst du jetzt hier?
 

DeletedUser

Gast
@ Enigma89

Achso, mein Löschen ist gleichzeitig ein Indikator dafür, dass meine Argumente (auf die seltsamerweise immer noch niemand eingegangnen ist) nicht zum Tragen kommen? :D
Mal abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals erläutert habe, dass wir nicht aufgrund des Zeitmangels gelöscht haben.

das hast du richtig schön geschrieben, ich denke das war die wichtigste ausage von dir überhaupt

du bist weg, hast aufgegeben, verloren geloosert

und nun, da unser untoter der welt 22, metho weg ist und uns nicht mehr mit seinen ollen kamellen auf den geist gehn kann ( kleinzi-acc), kommst du an

ein untoter der welt 23, der einfach nicht begreifen will, das die welt sich auch ohne ihn weiterdreht,
und so schleichst du nun im forum rumm und quarkst andere mit deinen geführten heldentaten zu.
wenn du noch ein wenig weitermachst, behauptest du in ein paar wochen, du warst nur einmal in der woche im acc, für 55 sekunden

also ziehe herum, erkläre anderen das ds-spiel und beweihräuchere dich ruhig selber weiter :tongue:
 

DeletedUser89330

Gast
Ist ja nichts mehr los hier. Nach der Enttarnung von KSK-Spio Postillion ist es hier verdammt ruhig geworden (Diese Info bzw. Spio-Bestätigung hab ich übrigens von 3 unabhängigen Quellen)

@Oldi: Schön das du nach diesem Mistverständnis wieder entsperrt bist
 

DeletedUser

Gast
Ach wolle das ist doch langweilig .... ksk gibts nimmer Posti auch nimmer .... es juckt also kein Schwein mehr ob da in Borneo ein Pongo vom Baum fällt
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nichts mehr los hier. Nach der Enttarnung von KSK-Spio Postillion ist es hier verdammt ruhig geworden (Diese Info bzw. Spio-Bestätigung hab ich übrigens von 3 unabhängigen Quellen)

Lass den Jung doch mal in ruhe ist doch lächerlich Leute an den Branger zu stellen die nicht mehr Spielen.
 

DeletedUser

Gast
HUHU liebe ksk`ler
HUHU an alle stämme-spieler
besonderes HUHU an Katrin alias TAVA,

ich bin ein büschen baff und gleichzeitig erfreut;

habe mich ja zum glück vor über einem jahr von ds befreit und mir zudem eine absolute internetruhe verschafft.

zunächst: die propa ist voll gut und kaddenstyle. wünsche dir für den weiteren lebensweg als kinderanstaltsbetreuerin (lehrerin) alles beste.

das, was da jetzt geschehen ist, habe ich eigentlich schon monate oder jahre als alter Ü18`ner duplomantiker vorhergesehen.

ich bekunde hiermit meinen vollen respekt vor der leistung von ksk und insbesondere vor der sf und den alu-brüdern.

ihr wahrt aus gewissen gesichtspunkten die besten, aber im sinne laune und prollfaktor ist Ü18 unerreicht;

ich wünsche euch und allen anderen jedenfalls alles beste und viel glück im sogenannten rl.

zu eurer entscheidung kann ich euch nur beglückwünschen und berichten....

das rl ist voll gut...

du kannst

kinder basteln
häuser bauen
bäume pflanzen

oder einfach nur angeln gehen.

in diesem sinne wünsche ich allen w22 geschädigten alles gute und entschuldige mich für meine unflätigkeiten.

der joschy
 

DeletedUser89330

Gast
Ach wolle das ist doch langweilig .... ksk gibts nimmer Posti auch nimmer .... es juckt also kein Schwein mehr ob da in Borneo ein Pongo vom Baum fällt

Ninaleinchen, was ist um Himmelwillen ein Pongo:confused: Klär mich mal auf

Nun ja, ob ich hier jemanden an den pranger stelle ist einstellungssache. wenn ich bedenke was in der vergangenheit so alles passiert ist dient es wohl meiner meinung nach der wahrheitsfindung und aufarbeitung der dreckigkeiten. ksk hat sich da eine laus in den pelz gesetzt. grundsätzlich ist es ja so das jemand der seinen stamm verraten hat auch anfällig für den verrat bei anderen stämmen ist. verrat ist eine enorme charakterschwäche, auch wenn es nur ein spiel ist. hier in der anonymität ist es leicht sich zu verstecken.
kurz nachdem er bei ksk war, hat er die ziele (spieler, keine koords) verraten. nur mal so z.b. verstehe aber das der ein oder andere mitleid mit ihm hat wenn man sein rumgeheule hintenrum so hört.

aber mal zur aktuellen lage:
der server ist nicht tod, so wie es viele gedacht haben. das problem der inaktivität bei einigen war auch schon vor der löschung von ksk.
 

DeletedUser

Gast
Frag Tante Google .... die is fürs aufklären zuständig .....

und was da mal war oder nicht is pupsegal .... is vorbei .....
 

SteakGriller

Gast
Wieso sollte der Server auch Tod sein? Sind doch immernoch genug Leute, die unbedingt die grauen Dörfer adeln möchten. :)
 

DeletedUser

Gast
kurz nachdem er bei ksk war, hat er die ziele (spieler, keine koords) verraten. nur mal so z.b. verstehe aber das der ein oder andere mitleid mit ihm hat wenn man sein rumgeheule hintenrum so hört.

Schick mal igm mit beweisen zu mir, sagtest ja du hast 3 unterschiedliche Quellen, eine reicht mir, wie schonmal gesagt ich wusste nichts davon von daher bleibe ich sollange bis nichts Schriftliches in meinem Fach habe auch der Meinung das Posti nicht gespyt hat bei KSK.

Türlich ist der Server nicht tod, alle die auf Def gesetzt haben warten jetzt auf Incs der Grauen?
Kannst ja mal Berichte posten

Du bist?
Gibt noch genung Spieler auf der Welt damit noch einige Offs laufen können nur weil sich ein Stamm gelöscht hat ist das nicht das ende einer Welt.

Wieso sollte der Server auch Tod sein? Sind doch immernoch genug Leute, die unbedingt die grauen Dörfer adeln möchten.

Oder sie auch nebenbei Farmen*hust
 

DeletedUser115326

Gast
Danke

KSK tritt also ab?

der Horror der mir jedesmal wenn ich KSK seh (also Kreisparkasse Köln) immer noch nen leichten schauder über den Rücken jagt?

Also jetzt nicht unbedingt weil die Kreisparkasse in der Kriese ist, sondern eher weil man jeden Satz zwei mal lesen muss bzw. es entsprechend interpretieren kann, die augenn'braue wieder hoch im gesicht ..tja. welchen Alukard hat man denn?

Die höchste Anerkennung von mir geht an unsere Alukards dafür, dass ihr endlos viel für den Stamm getan habt und in denn Parametern die DS setzt, auch viele menschliche Seiten gezeigt habt, ein interagieren mit euch (auch wenn wie komplett platt gemacht wurden) war eine diplomatiche Freude, die auch unter den Parametern geführt wurde.

Danke Odinkar, danke Alu, danke den zwei Schwertern, danke Luzifa und Sternchen wir mögen dich!

Mithra
 

DeletedUser

Gast
aber mal zur aktuellen lage:
der server ist nicht tod, so wie es viele gedacht haben. das problem der inaktivität bei einigen war auch schon vor der löschung von ksk.

Selfowned

Ps.: Der Server hier ist sowas von tot, ein toter wäre lebendiger als dieser Server, hier spielen nur noch DS-Zombies.
 

SteakGriller

Gast
Von Wolfgang ist man ja nichts anderes als Lügen gewohnt, also wieso wundert ihr euch?
Posti und +KSK+Spy.. xD
Was dümmeres hab ich lange nicht gelesen. :)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass es Mithra noch gibt und sogar an uns gedacht hat ;)

Danke auch an euch, dass ihr im Norden so lange und aufrichtig gekämpft habt. Ihr wart mit Abstand der härteste Brocken Stamm (sh), den wir Kskler in den 3 Jahren begegnet sind. Wenn du noch Kontakt zu berti kokst oder tristan hast, grüß sie lieb von mir (uns).

Was die Diskussionen um Posti angeht. Ich glaube nicht...ja ich würde meine Hand für Posti ins Feuer legen, dass er keine Infos weitergegeben hat.

Was den angeblich toten Server angeht...wenn man ehrlich ist, viele hart umkämpfte Fronten gibst nicht mehr und wirklich Basherpunkte macht auch kein Stamm. Wenn man das babagecleane noch wegrechnet bleibt unterm strich fast garnichts. Ob man dann vom Toten Server ja oder nein reden kann, sollte jeder für sich entscheiden.
 
Reaktionspunktzahl
1
winke winke alu :)

denken oft an Euch. das ihr aufhört, nunja, 3 jahre zu spät wenn du mich fragst :mrgreen:


gruß an alle die uns angegriffen haben, sie alle aufzuzählen würde den rahmen hier sprengen, trotz allem wars ne klasse zeit.
 

DeletedUser

Gast
TravisWilder

tja nun macht auch der acc TravisWilder nicht mehr weiter.die welt 22 ist einfach nicht mehr das was sie mal gewesen ist.nur noch grau adeln machst auch kein bock mehr.somit möchte ich auch auf dem weg tschüß sagen und mich für die ca 3 jahre bedanken die die mir mit ksk als feind doch auch spaß gemacht haben.wünsche denen die weiter machen und die ganzen babas adeln möchten noch viel spaß.

es grüßt
TravisWilder
 
Oben