• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aquis² vs. Aquis³

DeletedUser

Gast
4qz8gjmg.jpg
 

DeletedUser

Gast
bäääm müxlä hat wieder zugeschlagen :cool::cool::cool:

ich konnte mich beim lesen kaum halten. davon werd ich morgen wahrscheinlich bauchschmerzen haben xD

ich finds echt herrlich, auch wenn ich jez wirklich Angst vor Aquis habe. mögen diese horrorvisionen nie eintreten XD
 

DeletedUser61693

Gast
1. Toll dass ich in deiner Propa bin
2. Echt behinderte Bildbearbeitung, schonmal was von der Pipette bei Paint gehört? o_O:evil:
3. hässlicher Hintergrund ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte gerne mehr Deffbashpunkte, aber was soll man machen wenn man nicht angegriffen wird :-(

Ihr infiltriert ja nur.

Bildbearbeitung ist nicht meine Stärke, dafür passt der Inhalt :p

Und pink passt doch i-wo zum aufadeln oder ? ^^


Außerdem könnt ihr auch mal ne Propa machen, bin gespannt was dabei (nicht) rauskommt ;-)
 

maxwe

Gast
ich glaub die propa wäre voll lustig wenn ihc mich in dem gebiet auskennen würde :D

aber so verstehe ich nur bahnhof :):)
 

DeletedUser

Gast
Schauen wir mal die Mafia-Skill-Spieler an:

Insgesamt:
755 Walther v. A. 2,56 Mio.

786 Diego Sanchez 2,44 Mio.

875 Zahya 2,16 Mio.

1007 CrazyDöner 1,81 Mio.

1460 FastfoodKiller 1,02 Mio.

Super Mafia!
 

DeletedUser61693

Gast
Hmm, lass mich raten woher die ihre Punkte haben :|

Vom Aufadeln sicher nicht, wäre i-wo peinlich o_O

(je auf der ersten Seite)

Bsp Crazy Döner:

15 interne ADelungen, 3 verloren

Diego Sani-was

20 interne Adelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ muexlae, ich hab auch noch andere Sachen zu tun als eine Propa zu machen oOOo

Propa
Mafia
reicht das?
 

DeletedUser

Gast
danke für das Lob Popelman wenn ich mich nicht irre Lobst du alle Propas solange sie nicht vom Feind sind oO und machst alle schlecht, die sagen das die Propa wirklich schlecht ist!
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt euch ja selber die Infos über den krieg suchen ist meine Meinung, außerdem, ist es voll unsinnig eine Propa zu machen.
 

DeletedUser

Gast
muexlae macht das doch nur weil er nichts besseres zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Er hat ja auch besseres zu tun ;-)


Jeder Stamm hat Aufadler, Aquis haben sie, Tsunami haben sie und auch wir haben sie.

Der Unterschied zwischen Aquis und MAFIA Aufadler ist halt dass wir die Deff haben und untereinander helfen. Deswegen sind die Front-Hütten meistens voll, was ich von den euren leider nicht behaupten kann.
 

DeletedUser

Gast
außerdem hast du hier eig. gar nichts zu suchen, da es um die Aquis und Mafia geht,...
 

DeletedUser59523

Gast
kindergarten hier -.-
alle miteinander ^.^ is ja schlimmer als spammen im D NW E - Tsnumanie thread :D
 

DeletedUser

Gast
muexlae? Ich hab dich doch auch schon mal gespäht und weißt ja was in deinen Fronthütten stand, ne Viertel Off wenn ich mich nicht irre.


:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja komisch ?

Ne viertel Off wie gibt es denn das ?

Habe ich doch glatt mal angegriffen und nicht wie Aquis meine vollen Offs stehen lassen ^^

Und wenn das Dorf so leer war warum habt ihr es dann nicht geholt ? :eek:
 
Oben