• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aquis² vs. Aquis³

DeletedUser

Gast
gib mir eine von Mafia, am besten an deinem Safe Gebiet, dann kann kämpf ich gegen dich, du versteckst dich doch eh nur in deinem Safe!
 

DeletedUser

Gast
Lol genau, ich habe 24 - 2 Dörfer geholt weil ich mich im Safegebiet verstecke, klar doch.

Was hast du vorzuweisen ?

Gar nichts ^^

Also erzähl mir nichts von Safegebiet.
 

DeletedUser

Gast
also echt was geht eig. mit dir ab komm doch du in den Norden, mit Prophetz, Attila oder so was.
 

DeletedUser

Gast
@Frieder Reiff: Wenn du die Karte lesen könntest würdest du sehen dass Muex kein riesiges Savegebiet hat!
 

DeletedUser

Gast
ich habe immerhin 6 Dörfer von euch oO, außerdem ist es mir egal ob du es peinlich findest, für mich ist das nicht peinlich.

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.
 

DeletedUser

Gast
bei "sovielen" Punkten/Dörfern kann es auch nicht groß sein

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott,

was du hier von dir gibst ist ja echt nicht altersgemäß o_O

Fassen wir zusammen :

- du meckerst über Propas | kannst selber nichts

- du redest von meinem rießen Safegebiet in dem ich mich verstecke und revidierst die Aussage dass ich kein großes haben kann weil ich ja ein kleiner Spieler bin

- ich biete dir ein One to One bei mir an und du willst eines im Norden - faul ?

- dann willst du einen MAFIA - Acc. im Safe bei mir, wo stehen da noch Truppen ? Aufadeln or what ? o_O

- dann redest du meine 24 - 2 Statistik klein, wobei du nur sagenhafte 6 - 0 hast

ein krasser Selfown nach dem anderen, lass es lieber sonst wirds noch peinlicher.
 

DeletedUser

Gast
GONG!
Runde 1 hat begonnen.

Müx vs. Frieder noo... ehm... Reiff :mrgreen:

1:0 für müx im Dizzen.
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich finde ich es jämmerlich sich darüber auszulassen das der Feind seine inaktiven Member aufadelt.

Ich denke ihr habt genauso inkative Accounts bei euch wie bei Mafia² und müßt zusehen das ihr sie loswerdet.
Wir machen es halt offensiv und nicht im geheimen, je schneller man die Dörfer an aktive Member verteilt hat, desto besser.

Ich persönlich verstehe echt nicht was es daran zu mäkeln gibt, ihr macht es auch nicht anders.

Aber eine Propa zu machen nur um sich wichtig zu machen finde ich ziemlich bescheiden, denn aus deinem Account kommt doch auch nicht viel oder Muexlae????

Ihr könnt euch gerne übers uns lustig machen und uns in den Dreck ziehen wenn wir es verdient haben ...............aber sowas ist niveaulos.
 

DeletedUser

Gast
lol xD. Schaue man sich doch mal nur eure Bashingpt in OFF an:


9 Aquisgrana VIII 86,66 Mio.



Sagt doch alles^^

@Alima

Zitat:"Ich denke ihr habt genauso inkative Accounts bei euch wie bei Mafia² und müßt zusehen das ihr sie loswerdet."

SINN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach tizzi hier für dich er aht eine Front bude bei lex shadow von 10k auf 400ß Punkte gekattert geil oder :p

naja er woltle es hier mal erwähnt haben :p
 

DeletedUser

Gast
cool, ich werd extra erwähnt ;) Na ja, in den gezeigten Beispielen hab ich ja wohl die meisten Bashpoints ;)
 

DeletedUser

Gast
ganz großes kino alex ;)

frieder reiff bist du im ernst stolz auf deine 6:0 stats? du weißt schon, dass das GAR NIX is?? in einer woche 35:0 machen - DAS is ne schicke statistik ;)

oder einen acc wie lex shadow ungefähr 1:1 halten.

iwo schreibst du, popel würde alle propas loben, die nich vom feind sind. dann müsste er ja alle loben (was ich grundsätzlich auch versuche, da immer arbeit drin steckt), da von unsren Feinden ja keine kommen...

es is nich so, dass ihr keine machen könntet oder ihr nich genug geadelte dörfer vorzuweisen hättet. bei landriel un lex habt ihr in den letzten wochen echt saubere Arbeit geleistet! da hätte ne propa kommen müssen. mittlerweile seid ihr ja an unsrem yodaficker verzweifelt und habt das angreifen eingestellt (abgesehen davon, dass ihr eine bude auf 26 punkte kattan wollt -.-)
 

DeletedUser61693

Gast
Oh ja Päpstchen, du bist ja unser allergrößster Vorbild ...
 

DeletedUser

Gast
ganz großes kino alex ;)

frieder reiff bist du im ernst stolz auf deine 6:0 stats? du weißt schon, dass das GAR NIX is?? in einer woche 35:0 machen - DAS is ne schicke statistik ;)

oder einen acc wie lex shadow ungefähr 1:1 halten.

Ich mit meinem alten acc, jetzt ja von dir übernommen 23 Buden in 36stunden übernommen, mach mir das mal nach, und naja 1:1 bei lex, ich wäre besser das könnte ich schwören Oschi <3
 

DeletedUser59523

Gast
omg das is der mieseste Thread den ich je gelesen habe , allei beiträge miteinander :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa...

Ist klar das der Thread schlecht wird, wenn Aquis mit ihrem dummen rumgesülze anfängt. :evil:
 

DeletedUser

Gast
außerdem habe ich ja auch noch 35 Mafia BBs geadelt, wir sollten mal ne Propa über eure Löschaktionen machen.
 
Oben