• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aquis² vs. Aquis³

DeletedUser

Gast
Aquis regt sich megamäßig über Müx's Propa auf. Ich würde sagen: Mission completed :)
 

DeletedUser

Gast
außerdem habe ich ja auch noch 35 Mafia BBs geadelt, wir sollten mal ne Propa über eure Löschaktionen machen.

Ich will ja nichts sagen ,aber wie dumm bist du eigentlich? o_O

Wen interessiert es schon was du für BB's geadelt hast ?...
Wenns danach ginge müssten wir ja die ganzen BB's von harzritter , plinte und pantii hinzuzählen xDD
 

DeletedUser

Gast
Hey spamme hier mal nicht rum mit deinen x-fach Post's.

Sei doch froh über die BB's ansonsten würdest du doch gar nichts adeln.
 

DeletedUser

Gast
Aquis, Aquis, Aquis...

was soll ich dazu noch sagen ?

Den Sinn von Propaganda habt ihr immer noch nicht verstanden ?

Wir machen uns über euch lustig und zurrecht wie man hier sieht, wir zeigen der Welt was ihr seid.

Ihr sprecht von Niveaulosigkeit in der Propaganda ?

Wenn man das mal neutral und mit Abstand betrachtet kann man sagen dass sie sehr schön ironisch geschrieben ist und mit netten Seitenhieben, wie halt eine Propa sein soll.

Niveaulos wäre es jetzt wenn ich euch als " Deffer mit kleinen Schwänzen " bezeichnen würde oder mit eurem RL flamen würde so wie es Frieder Reiff bei mir versucht hat. Das ist Niveaulos.

Und zu Frieder Reiff kann ich nur sagen :

Du bist groß auf deinem Gebiet, aber dein Gebiet ist klein.

Tue dir und Aquis einen Gefallen und lösche deinen Forenacc. weil so ziehst du auch deinen Stamm durch den Kakao.

Oder nimm dir ein Beispiel bei Rikul, der nimmt das mit Abstand und findet es lustig, weil er einfach Ironie erkennt und sich nicht direkt angegriffen fühlt.

Wie auch immer, viel diskutiert daraus können wir einiges mitnehmen,

1 Müx - Frieder Reiff 0
Aquis fühlt sich total auf den Schlips getreten und zeigt Nerven

= Mission erfüllt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
achtung achtung ein unheimlich gehaltvoller post mal wieder xD

also ich find die diskussion hier ja geil :D sinnfreier gehts echt nimmer :)

lennard wenn du wieder kommst und wir den server zu ende gerockt haben können wir 1on1 mit je 100 buden machen oder so ;) alles gute bei deinen prüfungen digga :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist mal wieder zu göttlich,dass alles hier im Forum zu lesen.
Wie jemand vorher schon gesagt hat ist es keine Kunst Frieder Reiff 6 Dörfer vom Feind zu holen.
Sich damit stolz zu fühlen ist schon wirklich peinlich.
Soll ich mich jetzt mit meinen 29 eroberten Hütten gegen Aquis freuen und mir jetzt rausnehmen,dass ich der tollste bin?
ich glaube kaum.

Das man sich über eine Propa so aufregen muss und dann diese noch kritisiert.

Wie wäre es endlich mal,wenn ihr eine Propa machen würdet oder seit ihr zu sowas nicht fähig.


Von euch liest man hier nur sinnlose Beiträge.


In meinen Augen sind die meisten von euch im Stamm nur pure Aufadler von Accs und BB-Dörfer ohne jeglichen Skill.



Okay ich will mich auch nicht mit Ruhm bekleckern,da ich auch zu faul bin zu timen,aber gegen euch brauchte ich sowas bis jetzt auch nicht wirklich.


Also gibt euch mal einen Ruck und verfasst ma ne Propa.
Möchte gerne mal eure Sicht zum Krieg lesen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch gute Dinge vom Aquis Clan

z.B. Wer hier jeden Tag ins Forum schaut kann sich an ihren Beiträgen Belustigen finde ich ganz amüsant :D
 

DeletedUser

Gast
bevor hier wieder alle über die armen aquis leute herziehen, muss ich noch sagen das die propa wirklich gut und einfalls reich gemacht ist.

Sowas braucht das vorum sowie auch rumstänkernder aquis leute....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich gewusst hätte das die Propa nur der Anfang des Lachens ist hätte ich bei Seite 2 aufhören müssen zu lesen....:mrgreen::mrgreen:
Bin gleich tot vor Bauchkrämpfen!

GO MAFIA GO!
 

DeletedUser

Gast
Machen wir es ganz kurz!
Die Aquis Leute bemühen sich mit irgendwelchen hervorgezogenen Kommentaren sich aus dem schlechten Schatten herauszuziehen und von der wirklich guten Muexlae/Mafia Propaganda abzulenken
 

DeletedUser61693

Gast
kleine Frage, aber welchen kleinen Schatten meinst du?


Vllt. dass ich heut nur 1 von 2 möglichen Dörfer holen konnt? o_O
 

DeletedUser61693

Gast
Fresse -.-

Guck doch mal in meine Spielerakte, ich adel fast nur vom Feind, und die Dörfer wurden mittlerweile gedefft (großes Lob an Tsunami ;)) - du hingegen fusionierst und adelst bloß auf, und denkst mit deinen Timen-Skills kommst du weit -.-


Beaker7s Profil schrieb:
Fragen zum TIMEN ???
08:02:56:856
08:02:57:189
08:02:57:349
08:02:57:765

Des nennst du timen?
Da kann ich ja ISDN zum raustimen nehmen



PS: Ja du darfst mich jetzt den Mods melden, ist mir egal


Edit:

Alle die sich selbst überzeugen wollen, dass Beaker ein super Aufadler und Fusionist ist, hier die Stammesakte:

Beaker7 Stammesakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man man man ... Aquis ihr merkt schon gar nicht mehr wie peinlich Ihr seit oder?

Wieviel Offs habt ihr jetze schon an dem 150 Punkte Dorf verloren bei Zetzi?
 
Oben