• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aquis² vs. Aquis³

DeletedUser

Gast
Was Tizian-Tizz alles zu Ohren kommt^^ Mir ist z.B. auch zu Ohren gekommen, dass Freimaurer und Templer ne Weltverschwörung planen würden und trotzdem ist es vollkommener Schwachsinn...

Also wie schon von muexlae so ungefähr gesagt, war das gegen BFR so:

1. Erster Bfr Krieg der in nem Stellungskrieg verlief
2. Deshalb gabs nen abgestimmten Waffenstillstand, der auf beiden Seiten als NAP eingetraten wurde, weil faktisch nen Waffenstillstand bedeutet, dass es keine Angriffe mehr geben darf.
3. BFR greift DarkWolf an unter der Behauptung sie hätten gedacht er wäre inaktiv
4. BFR nimmt Massenhaft Leute von Burg auf, die vor dem Krieg Burg vs. MAFIA fliehen
5. BFR fängt an TImmi 2. aufzuadeln.
6. Uns hats dann gereicht: Waffenstillstand gekündigt und angegriffen.
7. BFR = weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol...Zwei von denen ist bei uns. Man wie kann man so nen Müll labern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja gut 2^^ . Aber die meisten sind trotzdem noch in BFR...Also in nem reorganisierten Nachfolgerstamm Names =DIA=, der die Verlustrate von BFR fortsetzt. Und die die weg sind ,sind zum Großteil zu LoW EoE und WISL. Wobei die meisten bei EoE erkannt haben, das WISL besser ist und nach Wisl dann sind^^
 

DeletedUser76715

Gast
Jop und die anderen habt ihr bei euren bnds reingestopft...Eigentlich ist der *bfre* krieg ja noch nicht zu ende da ja noch ein abklatsch existiert den ihr immer noch nicht besiegt habt...
 

DeletedUser

Gast
Ja mit Teil 1 hast du ganz recht: Ihr habt euch ja förmlich drum gerissen die aufzunehmen...Stattdessen sind die alle zu WISL...mhm. Wieso wohl^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt. Eigentlich alles was auf K86 lag/nicht mehr lange liegt...
 

DeletedUser

Gast
irgendwer von euch sagt doch immer überadelungen zählen auch!?und ich komm auf ein 14 zu 6^^ bin aber kein rechentalent...

Überadelungen sind ja auch ein Rießenerfolg ^^

@ MAFIA:


Ihr seid toll, Wing adeln, super :)

Aber ihr seid ja so gut, gegen Main sicher auch, oder? :|


Total
Ennoblements 86
Gains 70
Losses 0
Internal 0

Naja, ihr liegt mit 54 Dörfer hinten, aber sonst seid ihr einfach nur gut :S

Mittlerweile 85 : 50 - auch hier sind wir mittlerweile auf den Vormarsch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aquis verballert schon wieder einige Offs an Zetzi sein Dorf

Mindestens 7 Offs gingen in den Nachtbonus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OMG tiz.
Klar,ihr wisst nicht was ihr mit den offs anfangen wollt,deshalb schickt ihr sie im NB auf das Dorf von Zetzi.
So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.
 

DeletedUser

Gast
Ist ruhig geworden hier,

wer wissen will wie es derzeit steht kann mal in den anderen Thread gucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach waren das noch Zeiten :)

Was wohl aus Frida, Urok und Co geworden ist? :)
 

DeletedUser107571

Gast
gibt es --SF-- eig. noch?
ist ne ganz schön lange zeit her dass ich das letzte mal hier vorbeigeschaut habe, hoffe mal die schwarzen falken fliegen noch...
 

maxwe

Gast
Schwarze Falken
Eigenschaften
Stammesname: Schwarze Falken
Tag: --SF--
Mitgliederanzahl: 27
Punkte der 40 besten Spieler: 108.454.791
Gesamtpunkte: 108.454.791
Punktedurchschnitt: 4.016.844
Rang: 16
Besiegte Gegner: 254.991.740 (15.)


denke das beantwortet deine frage ;)
 
Oben