• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

stew1

Gast
Aber lustig humorloser schnuggi was ist denn bei euch los, wäre doch mal gut wenn ihr in eurem thread mal stellung nehmen würdet, dann kann man auch wieder bei der sache bleiben.
 

DeletedUser92020

Gast
AuA wird sich hier nicht aussern...sie haben kein arsch in der Hose um hier mal stellung zu nehmen ;-) Das wahr bis jetzt so und wird sich auch nicht ändern !
 

DeletedUser

Gast
AuA kann sich nicht mehr äussern, da AuA de facto nicht mehr existiert.
Gründe dafür: Verschiedenes

-MvH-
 

DeletedUser

Gast
Also humorlos verbitte ich mir, ich kann von mir aus über ne verfaulte Zitrone lachen, aber das was teils hier stand, war nur nervig und NICHTMAL Topic-Theme :)
 

stew1

Gast
->"mit Teils" gebe ich Dir recht, doch z.B. die lustigen Bilder Post von Bull finde ich immer passend in so einem Thread. Hebt die Stimmung und hat ja auch ein wenig gedauert die passenden Bilder zu finden, zumindest so etwas sollte respektiert werden, auch von den Mods.
Das es nicht immer 100% zu den Topics passt ist meiner Meinung gar nicht so übel, so mit entschärft man manchmal die Anfeindungen hier, obwohl aus der sicht eines Schizos ihr alle Arschis seid....zumindest manchmal...(war ein denker) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ist scheinbar nicht erwünscht das man sich im forum vor dem posten gedanken macht!?!^^


spontan erbrochene einzeiler einiger einzeller haben scheinbar eine längere verweildauer in den forumsanalen??

wie z.b.: "wOrd", "lustig", "unlustig", "xD"...um nur einige zu nennen!:S


hat manchmal was von
images
hier....der einzige und erste deutsche bildungssender!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stew1

Gast
Auch wir beginnen nach den 2700 Dörfern von AuA neu daher mal ne aktuelle Stat

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: -NA-, --PS--

Timeframe: Nach Neugründung

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 284
Partei 2: 1
Unterschied: 283

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,708,701
Partei 2: 9,177
Unterschied: 2,699,524

chart
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr mit euren bis dato besten Gegnern, den ehemaligen AuA*1*'lern, jetzigen Leuten von DLdA, jetzt keinen Krieg mehr?
 

DeletedUser

Gast
Meinst warum moh und co die anderen fallen lassen haben? o_O

Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P.
Side 2:
Tribes: DLdA, -NA-, --PS--

Timeframe: Nach Neugründung


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 315
Partei 2: 58
Unterschied: 257

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,031,819
Partei 2: 522,810
Unterschied: 2,509,009

chart



Na ja und wenn man nur DLdA nimmt!



Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P.
Side 2:
Tribes: DLdA

Timeframe: Nach Neugründung


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 111
Partei 2: 39
Unterschied: 72

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,047,401
Partei 2: 349,584
Unterschied: 697,817

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Ne^^ Sie planen die nächste Fusion/zusammenarbeit ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meinst warum moh und co die anderen fallen lassen haben? o_O

Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P.
Side 2:
Tribes: DLdA, -NA-, --PS--

Timeframe: Nach Neugründung


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 315
Partei 2: 58
Unterschied: 257

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,031,819
Partei 2: 522,810
Unterschied: 2,509,009

chart



Na ja und wenn man nur DLdA nimmt!



Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P.
Side 2:
Tribes: DLdA

Timeframe: Nach Neugründung


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 111
Partei 2: 39
Unterschied: 72

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,047,401
Partei 2: 349,584
Unterschied: 697,817

chart



och peacimausi wieder grosse fresse jetzt hier ?


warten wir die nächsten wochen wieder ab.... bis wir dir wieder das maul g...... haben..... zu AuA´s zeiten hat es ja auch schon geklappt


gelle :mrgreen:



und nimm mal die anderen beiden Stämme raus, wir haben hier keine wings mehr...
 

stew1

Gast
@ Wixi

Vorsicht nicht das er dich als Beschäftigungstherapie nimmt ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
toll deine krabbelgruppensprache ,so sinnlos und talentfrei wie du selbst :mrgreen:



und er hier ist auch so ein Kandidat, ihr könntet Brüder sein wie das Naabtal Duo o_O

img4c6ff352648fe.jpg


die sind nämlich auch talentfrei...na wieder erkannt???

ich würde mir ja gerne eine antwort einfallen lassen, aber leider gibt es nichts besseres, als dieses argument: :mrgreen:

469 Kuttulusch [DLdA] 16,80 Mio.


5 von 5 bogen für diesen noobaccount

:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 
Oben