• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser

Gast
Hab ich schon echt überlegt dir da hochzukommen xD
Aber da wieder Sprungdörfer etc. bin ich zu faul dafür xD
 

DeletedUser

Gast
OMG also mit dir kann man eh nicht reden.
Frage bei Roobysix, Ghostrider oder sonst wen nach.

Ich verstehe unter "Reden" den Austausch von Argumentationen. Also "Reden" wir beide ^^

Achja ich hab mehrere Leute gefragt und darunter auch ein paar Leutz die mehr zu sagen haben. Haben mir alle das selbe gesagt!
 

Antikleriker

Gast
Ich verstehe unter "Reden" den Austausch von Argumentationen. Also "Reden" wir beide ^^

Achja ich hab mehrere Leute gefragt und darunter auch ein paar Leutz die mehr zu sagen haben. Haben mir alle das selbe gesagt!

Dafür, dass du angeblich keine Zeit mehr hast treibst du dich aber verdammt oft im Forum rum...wenn du die halbe Zeit die du hier verbringst in einen Account stecken würdest wärst du zumindest im Außenring ein halbwegs passabler Spieler...

Ansonsten interessiert hier glaub ich niemanden deine besondere Freundschaft zu Mr 10 sonstwieviel...

@Topic: Kommt eigentlich Gegenwehr von AuA oder immer nur: Wir haben ein kleineres Save(was diskutabel ist) ist doch klar, dass wir Dörfer abgeben müssen blabla?
 

DeletedUser97899

Gast
Das wir im Süden Probleme haben ist nur zu verständlich, laaaange Defflaufzeiten, die ihr bei euerem dichteren und kompakterem Save nicht habt.

Nunja, wie schonmal erwähnt ham wa noch genügend Gebiet um einigen von euch den Arsch aufzureißen ^^

lol, Deff Laufzeiten is klar, dass eure AUfnahmepolitik fürn Arsch ist, wird hier erstaunlich offen dargestellt. Oder wart ihr früher um so einiges besser aufgestellt das so ein Kriegsverlauf undenkbar schien? Wenn ja, gratz an mean, die die Lage "gedreht" haben (aus eurer Sicht)^^

Wie lange hattet ihr schon genügend Gebiet?
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass du angeblich keine Zeit mehr hast treibst du dich aber verdammt oft im Forum rum...wenn du die halbe Zeit die du hier verbringst in einen Account stecken würdest wärst du zumindest im Außenring ein halbwegs passabler Spieler...

Ansonsten interessiert hier glaub ich niemanden deine besondere Freundschaft zu Mr 10 sonstwieviel...

wer sagt denn das ich keine Zeit hab ? Ich hatte zum Zeitpunkt der Angriffe keine Zeit und bevor ich die Dörfer an den Feind abtrete geb ich sie lieber meinem Stamm und den BND's. Mein Acc der gelöscht wurde bestand zu 100 % aus K7 Dörfer ... d.h. keine Feinde und keine Angriffe. Die Löschung folgte lediglich auf interne Probleme.
(Außerdem hab ich meinen Acc; nur eben nicht hier <--- ist ja wohl nicht verboten sich in nem Pup rumzutreiben wo man seit Ende '08 spielte oder?)

Meine "Freundschaft" muss niemanden interessieren. Da unsere Diskussion in gewisser Weise auch mit dem aktuellen Thema zusammenhängt sollte es dich nicht weiter stören ;) (~NM~ -> UdO -> AuA -> Topic


lg alex
 

DeletedUser

Gast
@Topic: Kommt eigentlich Gegenwehr von AuA oder immer nur: Wir haben ein kleineres Save(was diskutabel ist) ist doch klar, dass wir Dörfer abgeben müssen blabla?

Naja, was versteht man unter Gegenwehr?
Die haben 80% Deff, da isses nicht wirklich leicht sich zu wehren ;)

Sir. Timmmeeeeeeeeeeeeeeeee ist wie gesagt der einzige, der bei denen was draufhat, aber der war bis eben auch Deffer, hat etwas umgebaut, seitdem er sich mehr oder weniger in Save gerettet hat. Kommt mittlerweile mit Atts auf uns, aber alle doch mehr als harmlos^^

Eigentlich geht hier nur drum, die Deffmengen aus dem Weg zu schaffen, was sich halt manchmal recht lange ziehen kann^^

@Snuggy: Wir haben zwar nicht so lange Laufzeiten an die Front wie ihr, aber bei uns steht bei Weitem weniger Deff an der Front, als bei euch, würde ich mal sagen. Und trotzdem habt ihr keine Chance^^
Bezeichnend hier ist vllt auch, dass 3 der Top10 Basher an der AUA-Front liegen. Hier gibts genug Deff für alle^^


Qualität geht hier halt über Quantität.
 

DeletedUser103421

Gast
Ich verstehe unter "Reden" den Austausch von Argumentationen. Also "Reden" wir beide ^^

Achja ich hab mehrere Leute gefragt und darunter auch ein paar Leutz die mehr zu sagen haben. Haben mir alle das selbe gesagt!

Du weißt schon das beide in der SF sind? o_O
 

DeletedUser

Gast
mhm...

mr.100000 & PrinzZ-alex, hier geht es nicht um K7 und löschung und wer wie zu UdO stand sondern darum das mean/fair und D.U./D.U.P./D.U.B. die AuA´s kalt macht...

Euer Thema könnt ihr doch privat verschicken -_-
 

DeletedUser

Gast
Witzig wie hier manche einem die Wörter im Mund verdrehen :mrgreen:

Nun denn, stell ich die gleiche Frage, wieso braucht ihr solang wenn alles so einfach ist.^^


Edit: und noch immer spreche ich nur für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich gehts hier nur drum, die Deffmengen aus dem Weg zu schaffen, was sich halt manchmal recht lange ziehen kann^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber dass man 2 Kontis nicht mal so nebenbei aufadelt, sollte sogar dir klar sein, vor allem wenn die bis oben zugedefft sind.
Wenn die Offs weg sind, brauchts 2 Wochen, bis sie wieder zum Einsatz kommen, bei Offs die bis zu 100 Stunden laufen, wird das sogar noch extremer. Also bekommt man im Monat wenns gut läuft 2 gute Offwellen hin. Ist nicht so wirklich viel, in einer recht langen Zeit.

Außerdem herrscht das seltene Phänomen des AG-Mangels. Weiß nicht, ob du schonmal was davon gehört hast, aber soll gelegentlich mal vorkommen.

Selbst wenn die Kontis nur aus BBs bestünden, würden wir da sehr lange für brauchen. Zu wenig AGs für ein so riesiges Gebiet.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: AuA*1* AuA*2* AuA*3* AuA*4*
Players:

Side 2:
Tribes: D.U. D.U.B. D.U.P.
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 381
Partei 2: 324
Unterschied: 57

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,627,464
Partei 2: 3,114,716
Unterschied: 512,748

chart


dauert nicht mehr lange, dann sind wir auch in der Zeitspanne für immer vorne... Warte nur ab so wird es sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na an irgendwas müssen sie ja glauben, wenn schon der Sieg in unerreichbarer Ferne liegt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja ja ihn ihrem Gebiet die allein liegenden Member haben Verlsuet aber sag an den direkten Fronten gehts trotzdem nur Rückwärts!
Lass uns über das Thema in einen halben Jahr noch mal reden! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir werden uns da bestimmt wieder sehen!
Also mal schauen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pacey ihr könnt doch nur froh sein, dass ihr mit Cafe einen guten Spieler an der Front habt... sonst wären wir schon viel weiter.... .
 
Oben