• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufbau von einem Dorf

DeletedUser

Gast
..

Blöde Frage am Rande: Was sind BH's?
Und wieso sollte man den Markt und das HG nur auf 20 aubauen?
 

DeletedUser

Gast
Ein BH ist eigentlich ein Teil der Unterwäsche einer Frau... :mrgreen:

Allerdings ist bei DS damit der Bauernhof gemeint.

Markt und HG baut man nur auf 20 um Platz für Truppen zu sparen.
 

DeletedUser43596

Gast
Ein BH ist eigentlich ein Teil der Unterwäsche einer Frau... :mrgreen:

Allerdings ist bei DS damit der Bauernhof gemeint.

Markt und HG baut man nur auf 20 um Platz für Truppen zu sparen.

damit hast du wohl recht :mrgreen:

wollt aber spieletechnisch nochmal einwerfen:
wieso baut man den markt auf 20 auf - man braucht doch nur 10 für den ah ?
ob man nun 10000 oder 20000 aufeinmal handeln kann oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant...(denk ich)
 

DeletedUser

Gast
damit hast du wohl recht :mrgreen:

wollt aber spieletechnisch nochmal einwerfen:
wieso baut man den markt auf 20 auf - man braucht doch nur 10 für den ah ?
ob man nun 10000 oder 20000 aufeinmal handeln kann oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant...(denk ich)

die haendlerzahl steigt nicht linear. bei stufe 20 hast du schon 110 haendler. und das ist dann doch ein bischen relevant ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geht auch nicht nur ums Handeln. Wird auch oft vorkommen, dass du mal schnell Ressis verschieben willst, und dazu brauch man viele Händler. Obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob stufe 20 noch unbedingt nötig ist, jetzt wos keine Einlagerungen mehr gibt die man verschicken muss, aber schaden kanns aufjedenfall nicht.
 

DeletedUser

Gast
auf das^^

Zitat von gaze 1
*ergänz:Früher gabs auch noch keine höheren AG-Preise*
Zitat:
Zitat von BIG BOB
früher gabs aber mit markt auf 30 auch nur 30 händler
 

DeletedUser

Gast
Wuerde man sich den AH komplett sparen und so HG auf 10, SM auf 10, MP auf 0 und AH auf 0 ausbauen, würde man sich ungefähr 650 BH-Plätze sparen können. Punkte hätte das Dorf dann 8104. Zahlt sich meiner Meinung nach trotzdem nicht sonderlich aus.
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
was kramst du denn einen Uraltthread von 2007 raus?
oder biste hier durch die Suchfunktion gestrandet??
 

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Huhu :)


Wuerde man sich den AH komplett sparen und so HG auf 10, SM auf 10, MP auf 0 und AH auf 0 ausbauen, würde man sich ungefähr 650 BH-Plätze sparen können. Punkte hätte das Dorf dann 8104. Zahlt sich meiner Meinung nach trotzdem nicht sonderlich aus.



Womit prägt man dann?

:confused:
 

DeletedUser58945

Gast
Huhu :)
Womit prägt man dann?

:confused:

Ach dann stellt man die Münzprägemaschine eben in die Werkstatt, dort ist sicher noch ne Menge an Platz. :mrgreen:
Und gehört eine Maschine nicht in eine Werkstatt? Ein Thronsaal in einen Adelshof scheint mir ehe der unpassende Ort. ;-)
* jetzt schnell weg hier, ehe es Ärger gibt, das war Spam.:cool:*
 

DeletedUser

Gast
Ach, wenn du so viele freie Bauernhöfe hast und die Offs ständig verschleuderst brauchst du doch nix prägen :p

Und was den Spam angeht glaub ich nicht, dass hier noch einer danach sieht *schnell wegrenn*
 
Reaktionspunktzahl
13
nee, ich war nur zufällig hier...neue Posts angezeigt und gedacht, schaust ma rein... dann war da war dieser schöne Post... das musste nu sein :mrgreen: :p
Edit: Hatte gerade alles so schon zusammen gepasst ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich ein spammer? :eek:

Um ma beim Topic zu bleiben :x
Ohne AH -> keine Münzen -> keine Dörfer -> nur ein Dorf -> entweder keine Deff (bei Angriffen doof) oder keine Off (man kann nicht Angreifen)

(so, genug zum Topic :mrgreen: )
 
Oben