• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg und Fall zweier Stämme

DeletedUser

Gast
Naja der harte Kern von Para ist doch schon immer an Raptorsam´s Seite wenn ich mir die Mitglieder so ansehe ;-)

Scheint doch ein paar Menschen zu geben die mit Ihm klar kommen :)

Da kann ich mir beim besten Willen dann nicht vorstellen das Raptor die hängen lässt , sonst wären sie ja vielleicht schon draussen o_O und das sind sie ja nicht :p

Welche Akten guckst du dir denn an?o_O Ich zähle da noch drei vom harten Kern und einen bei dem aber der Account neubesetzt wurde. Der Rest sind entweder UVs von Raptor, Spieler die weg wollen oder aber Spieler die nicht weg können, weil WAR sie nicht mehr aufnimmt. Der Großteil des "harten" Kerns ist aber schon weg ;-)
 

DeletedUser134016

Gast
liegt wohl daran das ich nicht die akten von den 200 Stämmen die da gegründet wurden auswendig kenne
:confused:

ich beobachte das nur schon von Anfang an :p und da kann ich mich an einige Namen sehr gut erinnern :mrgreen: und das einige schon seitden Urzeiten von S70 gegen Raptorsam kämpfen weis ja wohl mittlerweile jeder :S

Ich finde gut das die Propa da ist , wenigstens kehrt dann mal wieder leben ins Pub , fänds nurmal schön wenn auch die stats kommen würden was Raptorsam da alles geblockt hat und das er 5oder 6mal verteidiger mit paar millionen besiegten einheiten wird hier weggelassen und dann überlasst ihr ihm dörfer schenkt ihm Land aus taktischen Gründen :S

Manche Sachen sind da für mich leider nicht nachvollziehbar :|
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich finde gut das die Propa da ist , wenigstens kehrt dann mal wieder leben ins Pub , fänds nurmal schön wenn auch die stats kommen würden was Raptorsam da alles geblockt hat und das er 5oder 6mal verteidiger mit paar millionen besiegten einheiten wird hier weggelassen und dann überlasst ihr ihm dörfer schenkt ihm Land aus taktischen Gründen :S

genau, eine solche Leistung kann man auch als Gegner würdigen, tut man aber nicht! :|
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich als ein ehemaliger Mann von Para. weiß,dass Sam nicht schnell aufgibt, er hat das meisten bei den incs selbst gedefft(bei denen er verteidiger des tagess bekommen hat)da nmd ihn deffen wollte, nicht aus dem grund,dass sie ihm es nicht würdigen wollten, osndern dder Gefahr für die Frontspieler.

Im Deffen ist er 1a. Er hat sogar "unterrichtsstunden über Ts" gegeben.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sam iwann die Lust auf w70 verliert, weil es ist nie schön,von allen seiten angegriffen zu werden :Dbzw er ist ja auf w 80 auch gut dabei.

Es werden noch viele Dörfer fallen,bloß auf welcher Seite das wird sich zeigen :mrgreen::mrgreen:

Vor der Fusion hatten wir ja auch schon lange Kreig und es ist trozdem ncihts drausgeworden, Para zu atten, da die auch immer kompakt durch den Ts dastehen.:p

Aber ich denke Ldg und der Rest sind auf einem guten Weg auch mal bisssel was zu ändern :D
 

DeletedUser134016

Gast
Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht :cool:

habe gehört Raptorsam war wieder Verteidiger des Tages o_O:biggrin:
 

DeletedUser137530

Gast
Raptorsam:
Du hast am 15.03.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.288.334 Einheiten)!

also meiner meinung nach schon länger nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
die hall of fame ist nicht falsch. raptorsam war gestern der verteidiger des tages. jedoch hat er nicht soviele einheiten besiegt, wie am 15.3. deshalb sieht man bei seinen awards den alten rekord.
 

DeletedUser134016

Gast
Leider würde hier auch einige mehr mal hören wollen oder vielleicht mal ne Propa von Para o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.042
schreib doch ne rm an beide Parteien, sie sollen sich hier anmelden und schreiben ;-)
 

DeletedUser137530

Gast
Wie heißt es immer so schön bei der Polizei. über aktuelle Ermittlungen können wir leider keine Auskunft geben :).

Ich denke es wird hier nochmal ein paar updates geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137530

Gast
Mal sehen vielleicht gibts das nächste mal ein Video für die die nicht so gerne lesen :).
 

DeletedUser134016

Gast
Was gibt es neues an der Raptor-Front :)

und wann kommt das Video :cool:
 

DeletedUser137530

Gast
Wenn ich es schaffe kommt das Video an Ostern :), dann natürlich auch mit den neuesten Infos ;-)
 

DeletedUser134016

Gast
thisi schrieb:
wage es nicht über phil, den coolsten aller coolen mods, zu lachen.

wie man da sieht lache ich nicht über ihn :eek:

solltest vielleicht nochmal über den sinn meines satzes nachdenken bevor du sowas schreibst :rolleyes:

Frag mich was dein Post mit Para und LDG zu tun hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben