• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Auftrag]Profilbild

DeletedUser

Gast
Hi,
erstmals Danke schon im Voraus für eure Mühe. Ich möchte gerne ein Bild mit/über Karate also passend zu meinem Nick bzw. meinem Hobby.
Es soll ein Bild für das Spielerprofil sein, bitte anpassen. Ich habe 3 mögliche Idee.
Halte mich mal ans "Formular/Vorgaben":

1.Quellenbilder(Beispiel):
Bild 1
Bild 2
2.Idee/Style:
Ich hab keine Ahnung was möglich ist. Kann man den Tiger zum "brüllen" bringen? Also er hebt den Kopf oder so. Ihr könnt das Quellenbild nehmen oder ein eigenes, wenn ihr eigenen Ideen habt.
Oder der Tiger so, schwer zu beschreiben, nach "vorne" springt, als würde er aus dem Bild herauskommen.
3.Beschriftung:
Ich hätte gerne eine graffitimäßige, zackige Schrift .
Ich habe bei Word gesucht 3 Schriften rausgesucht, überzeugen mich aber nicht ganz wenn einer bessere hat die zu graffiti und zackig passen, kann er die nehmen:
EraserDust
Matisse ITC(nicht gefunden)
Twentieth Century Poster1(nicht gefunden)
Text: Karate-Fighter

4.Animationen:
Es wäre cool wenn "Karate-Fighter" so einem entgegen gesprungen käme^^, plötzlich immer und immer wieder.
Vlt. könnten Blitze auch noch dazu erscheinen, dunkle Umgebung, helle gelbe oder (das selbe rot wie der Tiger) rote Blitze.



Idee 2:
1.Quellenbilder(Beispiel):
Bild
2.Idee/Style:
Der Karateka/Karatekämpfer steht im Mittelpunkt. Helle Szene.
3.Beschriftung:
Ich hätte gerne eine graffitimäßige, zackige Schrift . Helle Schrift,gelb -golden.
Ich habe bei Word gesucht 3 Schriften rausgesucht, überzeugen mich aber nicht ganz wenn einer bessere hat die zu graffiti und zackig passen, kann er die nehmen:
EraserDust
Matisse ITC(nicht gefunden)
Twentieth Century Poster1(nicht gefunden)
Text: Karate-Fighter
4.Animationen:
Die Beschriftung soll als Animation immer wieder am unterem Bildrand erscheinen. Wenn es machbar ist und gut aussieht, soll sich das ganze Bild dann aufhellen, so als würde die Sonne draufscheinen.



Idee 3:
1.Quellenbilder(Beispiel):
Bild
2.Idee/Style:
Unten das grün gemalte sollte bitte entfernt werden.
3.Beschriftung:
Eine verschlungene Schrift, passend zur Zeichnung der Karatekas. Schwarze Schrift.
Text: Karate-Fighter
4.Animationen:
Die Beschriftung sollte "langsam" Bustabe für Bustabe erscheinen. Wie alls würde es gerade mit einer Feder drauf gezeichnet.

Zu Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber es sollte was mit Karate sein.
Ich bedanke mich für euren Zeitaufwand und Mühe und freue mich darauf zu sehen was ihr so drauf habt.


mfg karate
 

DeletedUser81727

Gast
du hast ne tolle anfrage gestellt und ich mach dir auch gerne was.. allerdings mit anderen bildern.;-)
die bilder auf deviantART haben immer nen copy drauf.. deswegen werd ich sie nicht nehmen (belehrt mich bitte wenn ich falsch liege^^)
 

DeletedUser70076

Gast
ich mach dir was...
missey, mir ist bei solch kleinen dingen das tendentiell egal, ob da nen copy drauf ist oder nicht, auch wenn ich in der regel auch eher nachfrage.
 

DeletedUser70076

Gast
für idee 3 gibt es hier verschiedene "asiatische" schriften. Welche hättest du denn gerne?

zu idee 2-->
karate13hyjs1wg.gif


die sonne aufgehen zu lassen ging nicht bei dem vorhandenem bildmaterial...
 

DeletedUser81727

Gast
besser ging das mit dem brüllen leider nicht :S

mtnk3c5a.gif
 

DeletedUser

Gast
xd das ging ja schnell, thx

@missey: Danke, genau so hab ich mir es vorgestellt. Ist echt nice!
Wieso gefällt dir dein Werk nicht zu 100 %?

@Njnia: auch dein Bild für Idee 2 gefällt mir sehr gut. Schade das man nur den Rand aufhellen kann. Kann man nicht das Bild insgesamt aufhellen? Als würde ein Scheinwerfer von vorne draufgehalten?
Wie muss das Bild denn beschaffen sein, das man "die Sonne aufgehen lassen kann"? Würde dann mal nach einem suchen.
Schwer sich zu entscheiden, wenn dir es nicht zu viel Mühe machst. Kannst du mir bitte zu jeder der 3 Schriften ein Bild machen?
Osaka mitte
Atomic Sushi oben
Gang of three mitte

Welchen Gurt haste ;-)?

5. Kyu Lila
In 1-2 Monaten wieder Prüfung, die Wartezeiten sind echt lang^^
 

DeletedUser70076

Gast
hmmm... ich habs mal mit nem blendeneffekt versucht.
aber dadurch, dass der karateka nur eine Silhouette ist, sieht es einfach nicht gut aus, wenn man ihn aufhellt... da fehlen dann die umrisse, er wird dann einfach nur grau.

karate20hiyn8x6.gif


bild drei kommt gleich noch...
 

DeletedUser70076

Gast
so, bild 3...
wenns dir vom design her gefallen tät, würde ich das ganze noch ein bisschen mehr ausarbeiten.
Kann jetzt gerade nur nicht mehr machen (auch die anderen schriftarten nicht) besuch ist gekommen^^. ich machs aber nachher noch ;).

karate3to1esrp5.gif
 

DeletedUser

Gast
hmmm... ich habs mal mit nem blendeneffekt versucht.
aber dadurch, dass der karateka nur eine Silhouette ist, sieht es einfach nicht gut aus, wenn man ihn aufhellt... da fehlen dann die umrisse, er wird dann einfach nur grau.
karate20hiyn8x6.gif

bild drei kommt gleich noch...

Achso schade. Aber so gefällst mir echt viel besser. Kannst du die Schrift irgendwie schärfer stellen?Dann wäre das Bild zu Idee 2 perfekt.Danke!

so, bild 3...
wenns dir vom design her gefallen tät, würde ich das ganze noch ein bisschen mehr ausarbeiten.
Kann jetzt gerade nur nicht mehr machen (auch die anderen schriftarten nicht) besuch ist gekommen^^. ich machs aber nachher noch ;).
karate3to1esrp5.gif
Ist super vom Design her! Fällt bestimmt unter die Ausarbeitung: Die Schrift etwas weiter nach links, nicht zu nah an dem Karateka der weiter unten steht -als kleine Anmerkung.
Kein Problem, danke das du dir die Zeit nimmst!
 

DeletedUser

Gast
grad mal die dkv merkchen gezählt^^
5 Jahre
Wie lange müsst ihr für ne Prüfung warten? Bei uns muss man 3/4-1 Jahr warten egal wie gut man ist

Also so ca 3 Monate aber auch nur der der auch ut genug dafür ist die ******e ist du bist beim Trainging dann machen die halt normal Trainnig aber aufeinmal suchen die einfach welche aus die an dem Prüfung machen dürfen voll ab fuck ..-.-^^
 

DeletedUser

Gast
Also so ca 3 Monate aber auch nur der der auch ut genug dafür ist die ******e ist du bist beim Trainging dann machen die halt normal Trainnig aber aufeinmal suchen die einfach welche aus die an dem Prüfung machen dürfen voll ab fuck ..-.-^^

xd das echt blöd
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen an Lehrgängen Prüfungen zu machen
 

DeletedUser70076

Gast
karate35gtd1lx0.gif


so, quali hochgezogen und frames erweitert...
bild zwei kommt gleich noch^^

€: version 2 bild 3-->
karate4gd2hkesy.gif
 

DeletedUser70076

Gast
so, und bild2-->
übergänge optimiert und die schrift schärfer gemacht...
karate2npmz4ysx.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich bin echt erstaunt, das ihr so schnell und schöne Arbeiten unentgeltlich macht.
Deswegen will ich euch beiden Njnia und missey 60 PA-Punkte schenken!

(meldet euch per PN für Bezahlung, müsste eine Welt sein auf der man noch drauf kommt)

@Njnia
Zu Bild 2: Danke fürs Schärferstellen, könntest du bitte die Stelle vom F zum i überarbeiten. Das sieht so aus als würde der Strich vom F und das I-Pünktchen ineinander verlaufen.
Zu Bild 3:
Hast du bei den beiden Bildern nur die Schriftgeschwindigkeit geändert?
Wenn du mir das Bild in 3 Ausführungen machen könntest, jeweils mit einer der 3 geposteten Schriften. Wäre ich wunschlos glücklich.
 

DeletedUser70076

Gast
Danke für die PAs^^, momentan sitze ich im König Babarossa-acc...

deine bilder mache ich dir, dauert aber noch ein kleines bisschen...
bei bild drei habe ich bei den beiden versionen kaum was gemacht, version eins verschwindet gleichmäßiger. Ich fands mit leichten unreinheiten aber schöner ;)
 

DeletedUser

Gast
@Njnia: Danke. ich schick dir die PA-Punkte muss sie nur noch kaufen^^

@missey:
Kannst du bitte das Schwarz vom Tiger schwärzer und schärfer stellen?
Die Schrift bitte auch schärfer stellen. Und die "kugeln"/Kreise die schwarzen Umrisse schärferstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben