• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Auftrag]Profilbild

DeletedUser81727

Gast
das schwarz um den tiger ist das schwärzeste schwarz, dass möglich ist ;-)
schärfer geht schon.. mach ich dir auch, aber nicht mehr heute :)

schrift ist auch so scharf wie möglich^^ das außenrum ist ja so eine art schein.. den kann ich auch durch ne strenge kontur ersetzen wenn du magst?!

aber welche kugeln meinste?! :S im hintergrund sind keine...
 

DeletedUser

Gast
das schwarz um den tiger ist das schwärzeste schwarz, dass möglich ist ;-)
schärfer geht schon.. mach ich dir auch, aber nicht mehr heute :)

schrift ist auch so scharf wie möglich^^ das außenrum ist ja so eine art schein.. den kann ich auch durch ne strenge kontur ersetzen wenn du magst?!

aber welche kugeln meinste?! :S im hintergrund sind keine...

K,kein Problem, PA ist ja schon da:evil:. War ein Witz, np.

ich hätte gerne das der Tiger mehr aus dem herraussticht, sich mehr vom rot und dem Rest des Bildes abhebt.

Ja probier mal die strenge Kontur.

^^Kugeln ist echt irreführend, am Rand diese "Reiskörner" meinte ich.
 

DeletedUser81727

Gast
achso die.. ja gut, ist nur son schatten^^ kann das auch strenger ziehen, aber naja...weiß nich wies dann aussieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
K, müssen wir mal schauen.
Ich wollte noch fragen das das Bild mir "zu rot" erscheint, deswegen wollte ich es schwärzer haben.
 

DeletedUser

Gast
Karate.png

Karatekid.png
 

DeletedUser

Gast
@Sonny Brasco: Danke.V1 gefällt mir am Besten. Kannst du die Strahlen auch von der mitte aus gehen lassen?Insgesamt muss ich sagen passt das vom "Stil" her nicht zusammen. Bunte grelle Farben und ein einziger Karateka bei einer Kata am Meer, ich weiß nicht^^.

@ZockerfeatBlondi: Danke. Kannst du noch ein Bindestrich zwischen Karate und Fighter setzen? Ich weiß nicht ob du das schon kannst, aber eine Animation wäre cool:cool:.
 

DeletedUser

Gast
@Sonny Brasco: Danke.V1 gefällt mir am Besten. Kannst du die Strahlen auch von der mitte aus gehen lassen?Insgesamt muss ich sagen passt das vom "Stil" her nicht zusammen. Bunte grelle Farben und ein einziger Karateka bei einer Kata am Meer, ich weiß nicht^^.

Das ist eine Supernova, die Strahlen kann ich also nicht in die Mitte setzen, leider- :-(
 

DeletedUser

Gast
Ehm das war mein 1 Bild und ich kanns ja mal versuchen :D
Wenn nciht dann sry. Hat dir mein 1 Pic. gefallen :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine Supernova, die Strahlen kann ich also nicht in die Mitte setzen, leider- :-(
Supernova ist wenn die Sonne explodiert oder?
Hast du eine andere Idee wie man Strahlen hinbekäme?
Ehm das war mein 1 Bild und ich kanns ja mal versuchen :D
Wenn nciht dann sry. Hat dir mein 1 Pic. gefallen :D
xd probieren geht über studieren. Ja gefällt mir, auch vom Stil her schon passend.

Wo sind eig. meine anderen beiden Grafiksklaven missey und njnia?:evil::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wusste nicht was die ABkürzung bedeutet.
Was meinst du genau mit transparent?
hast du noch andere Kriterien die das Bild mitbringen muss?
 

DeletedUser70076

Gast

a: jemand der keine ahnung von grafiken hat, musst du nicht so dissen! Du bist hier auch nicht so der PRo

b: was stellst dud ich wegem transparentem Hintergund so an? Mit Filtern und/oder Ebeneneinstellungen lässt sich so ein Strahlenverlauf doch ganz einfach hinkriegen o_O


PS: merkst du den Diss bei b? Ja? Nein? Nun, ich hoffe schon ;-)

@Fighter: ich mach dir deine bilder doch schon jetzt^^
 

DeletedUser

Gast
a: jemand der keine ahnung von grafiken hat, musst du nicht so dissen! Du bist hier auch nicht so der PRo

b: was stellst dud ich wegem transparentem Hintergund so an? Mit Filtern und/oder Ebeneneinstellungen lässt sich so ein Strahlenverlauf doch ganz einfach hinkriegen o_O


PS: merkst du den Diss bei b? Ja? Nein? Nun, ich hoffe schon ;-)

@Fighter: ich mach dir deine bilder doch schon jetzt^^

Jap, dann mach mir mal den Transparenten Strahl, und schicke ihn mir per PN.
 

DeletedUser81727

Gast
ists so besser?
ftaewwuk.png


wenn ich was ändern soll, sag mirs bitte direkt, denn die ani mach ich erst dann wieder rein, wenns dir soweit gefällt. dann muss ich nicht ständig so viele frames ändern und wieder zusammensetzen ;-)
 
Oben