• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Auftrag]Profilbild

DeletedUser

Gast
Ja so besser, jetzt hebt sich der Tiger mehr vom Rest des Bildes ab.
Kannst die Ani machen.
 

DeletedUser

Gast
Missey, wolltest du nicht noch für dein verbessertes Bild die Animation machen?^^
PA haste ja schon.
 

DeletedUser81727

Gast
Missey, wolltest du nicht noch für dein verbessertes Bild die Animation machen?^^
PA haste ja schon.

ahh shit sorry.. ich habs echt gemacht.. ich hab nur vergessen das bild hochzuladen bzw das bild irgendwie nicht gespeichert o_O
gott wirf hirn vom himmel.. du krigst dein bild morgen zu 100%, versprech ich dir, aber jetzt ruft das bettchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ahh shit sorry.. ich habs echt gemacht.. ich hab nur vergessen das bild hochzuladen bzw das bild irgendwie nicht gespeichert o_O
gott wirf hirn vom himmel.. du krigst dein bild morgen zu 100%, versprech ich dir, aber jetzt ruft das bettchen ;-)

Amen und gute Nacht ...
 

DeletedUser81727

Gast
so, jetzt aber ;)

wq8sntcy.gif
 

DeletedUser

Gast
Danke aber ich habe einen kleinen Schönheitsfehler ausgemacht, der beim ersten Bild nicht da war.
Links neben den Kopf erscheinen wenn er den Kopf hebt, 3-4 Punkte.
Könntest du die noch entfernen?
Dann wäre es perfekt.
 

DeletedUser

Gast
xd hat auch Style.
Jedoch ist es mir nicht japanisch genug.
Kannst du dieses japanische Schrift Zeichen links oben einfügen?
03c54774bf3ah94uyw.gif

Und Karate-Fighter mit dieser Schrift schreiben?
Sowie das Miau bitte entfernen?
Dann denke ich muss man wieder drüber gucken, aber dann sieht es denke ich mal schon mal sehr nach meiner Vorstellung aus.
 
Oben