• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus der Vergangenheit gelernt… ?

DeletedUser30165

Gast
Ja dann ist doch alles gesagt. Im Fachjargon würde man sagen: "zwei wechselseitig übereinstimmende Willenserklärungen".

Neutime will uns nicht und wir wollen ihn nicht. Dann werde ich mich mit Anstand noch verabschieden und wünsche Neutime alles Gute und warte einfach auf den "Neuen" und darauf, dass der Rest der Bande wieder ins Pub zurückfindet. Aber da habe ich gar keine Zweifel und amüsiere mich köstlich über den Fred "=WaL= auf der roten Liste". Da gehts richtig ab.
Auch- und gerade wegen der schmutzigen Worte ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja dann ist doch alles gesagt. Im Fachjargon würde man sagen: "zwei wechselseitig übereinstimmende Willenserklärungen".

Neutime will uns nicht und wir wollen ihn nicht. Dann werde ich mich mit Anstand noch verabschieden und wünsche Neutime alles Gute und warte einfach auf den "Neuen" und darauf, dass der Rest der Bande wieder ins Pub zurückfindet. Aber da habe ich gar keine Zweifel und amüsiere mich köstlich über den Fred "=WaL= auf der roten Liste". Da gehts richtig ab.
Auch- und gerade wegen der schmutzigen Worte ;)

Da gabs schmutzige Wörter? o_O Wer würde sowas den machen :biggrin:

Kann mich zu dem nur anschließen, ist wohl das beste für beide sachen und es beruhigt sich hier ein wenig.
Allerdings^^ gibt es den schönen Spruch
Vom Regen in die Traufe

Ich hoffe mal der nächste Mod hier ist besser und nicht schlimmer. Das andere Beispiel was man hier gesehen hat in dem Pub für einen Mod ist ein schlechter Witz
 

DeletedUser105150

Gast
Naja die Teamleitung sollte ja nun wissen, dass sie hier nicht irgendeinen den Löwen zum Fraß vorwerfen können. :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
und darauf, dass der Rest der Bande wieder ins Pub zurückfindet.

abwarten,wie sich das entwickeln wird
ich persönlich werde es mir anschauen,aber sicher keine entscheidung o."zusage" zum jetzigen zeitpunkt äußern
zumal mir auch durch den post von jayq ein gedanke gekommen ist,den ich vorher nicht hatte

trotzdem viel erfolg für neutime in seinen "neuen" aufgabenbereich (meine ich nicht hämisch oder ironisch/sarkastisch)
 

DeletedUser96798

Gast
Also ich für meinen Teil kann mit dem externen Pup nix anfangen und fand die Spamaktion recht kindisch --> Zur Not halte ich den Laden hier alleine am Laufen

Dass hier bisher einige Dinge im Argen lagen, kann man trotzdem net bestreiten, aber wie man sieht hats was gebracht:

In diesem Sinne: Gratulation zur Versetzung - und ja ich meine das hämisch :p
 

DeletedUser105150

Gast
Liegt wohl eher daran, dass einige dem Forum und nicht einem gewissen MOD eine 2. Chance geben wollen.
 

DeletedUser

Gast
und die diskussion im anderen thread ist inszeniert und dient nur dazu rikone zu testen! :mrgreen:
 
Oben