• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser

Gast
Möp möp ihr knuffis :p

Wenn alle mal nen Gruß da lassen, lass ich auch mal nen lieben Gruß hier.

Und besonders Grüß´ich den Spieler der die meisten Dörfer hat. Irgendwie Barbarendörfer heißt er ;)
hahaha ich witzbold :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Na gut, dann lass ich eben auch mal schöne Grüße da :)
Viel Spaß beim Bilder auf die Karte malen ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss ehrlich gesagt sagen dachte net das s4 noch so interessant ist aber eigentlich wird die welt teilweise noch mit viel spaß und freude von einigen gespielt^^:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jeder sein 2ten Account löschen würde währen wir ja noch weniger.

Und den hat anscheint so gut wie jeder :mrgreen:

Grüße vom original Account.
 

DeletedUser

Gast
Möp möp ihr knuffis :p

Wenn alle mal nen Gruß da lassen, lass ich auch mal nen lieben Gruß hier.

Und besonders Grüß´ich den Spieler der die meisten Dörfer hat. Irgendwie Barbarendörfer heißt er ;)
hahaha ich witzbold :D

Du Überwitzbold. :p
Ich grüß auch mal wieder alle hier. :)
 

DeletedUser103396

Gast
muss ehrlich gesagt sagen dachte net das s4 noch so interessant ist aber eigentlich wird die welt teilweise noch mit viel spaß und freude von einigen gespielt^^:)

naya, ich kenne keinen, der sich auf der arbeit sagt "jau heute abend kann ich wieder babas adeln!"
meiner meinung nach, wird es langsam zeit den server dicht zu machen, da die meisten ja eh nur noch rein gehen, um nicht gelöscht zu werden...
 

jcmaster

Gast
nein auf keinen fall dicht machen. fängt grad erst an richtig spaß zu machen
 

jcmaster

Gast
oder zumindest wie auf den anderen Welten/Servern die einlagerungspreise senken. Bin mir jetzt nicht sicher ob auf s4 auch ne Abstimmung zu dem Thema war
 

DeletedUser

Gast
auch wenn darauf viele kritiken folgen werden finde mann sollte die einlagerungsoresie deutlich senken den sonst wirds irgentwann langweilig

also bitte senkt die preise ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo senkt einfach die preise dann kommt auch mal wieder dahrt in die welt dann kommen die babas erstens schneller weg und es werden auch mal wirder paar schöne fights entstehen ^^
 

DeletedUser103396

Gast
mal ne frage an die mods, die hier so rumschwirren.
könnte man mal eine umfrage auf s4 machen, wer da noch lust drauf hat, und wer will dass s4 geschlossen wird?
 

DeletedUser

Gast
Also ich kanns schonmal nicht machen.
Das wäre dann ja sowieso eine ingame umfrage und somit müßte man sich da eher über den Support (Ticket) darum bemühen oder gleich mal die oberste Etage per PN ansprechen.
Wir Forenmods können euch da jetzt nicht weiterhelfen.

Was ich aber mit definitiv sagen kann, dass es keine billigen AGs hier geben wird.
Die Umfrage war schon, sie war für den Server auch eindeutig und es wurde auch vor der Umfrage gesagt, dass es eine einmalige Möglichkeit ist, an dessen Ausgang auch nicht mehr gerüttelt werden kann.
 

jcmaster

Gast
eindeutiges ergebnis sieht für mich anders aus. das war fast gleichstand der stimmen. Nur 2 Stimmen unterschied ist für mich kein eindeutiges Ergebnis. Das zeigt eher, dass sich die Spielwelt nicht ganz sicher oder unentschlossen ist
 

DeletedUser

Gast
Es war eindeutig, da man eine 2/3 Mehrheit gebraucht hätte, um die Senkung durchzusetzen.

Wenn du mehr Informationen dazu haben willst oder dein persönliches Feedback darauf abgeben willst, dann bitte ausgehende vom folgenden Thread samt der verlinkten Threads agieren und nicht hier.
 

DeletedUser31702

Gast
jo senkt einfach die preise dann kommt auch mal wieder dahrt in die welt dann kommen die babas erstens schneller weg und es werden auch mal wirder paar schöne fights entstehen ^^

jo genau,fights zwischen evtl. noch 35 aktiven spielern,zwischendrin eine baba Anzahl die höher ist wie die Anzahl der Spieler Hütten + das 99% er accs wohl kaum noch aus den original usern bestehen sondern leute wie euch die eigendlich gar kein plan haben vom server da er seine zeit schon längst überdauert -.-

zwischendrin immer am rumdiskutieren damit man rumprollen kann das man ja nen acc. auf s4 hat boah spackos hey -.-
 

DeletedUser

Gast
jo genau,fights zwischen evtl. noch 35 aktiven spielern,zwischendrin eine baba Anzahl die höher ist wie die Anzahl der Spieler Hütten + das 99% er accs wohl kaum noch aus den original usern bestehen sondern leute wie euch die eigendlich gar kein plan haben vom server da er seine zeit schon längst überdauert -.-

zwischendrin immer am rumdiskutieren damit man rumprollen kann das man ja nen acc. auf s4 hat boah spackos hey -.-

als ob du ahnung von s4 hast :p
 
Oben