• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aussenring

DeletedUser152801

Gast
Ja Gell einfach nur Hammer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser141251

Gast
Ich hatte genau das selbe Spiel im Aussenring mit dem Spieler werdinho.

Schön das Dorf mit PP gepusht, wodurch er bei ~9K Punkten lag und ich bei 2.9k. Nur leider wusste der Typ nichtmal, dass man mit Speeren nunmal defft und nicht angreift :DD

Schon recht peinlich wenn man von einen Spieler mit 1/3 seiner Punkte fix aufgeadelt wird ^^
 

DeletedUser152801

Gast
Ich hatte genau das selbe Spiel im Aussenring mit dem Spieler werdinho.

Schön das Dorf mit PP gepusht, wodurch er bei ~9K Punkten lag und ich bei 2.9k. Nur leider wusste der Typ nichtmal, dass man mit Speeren nunmal defft und nicht angreift :DD

Schon recht peinlich wenn man von einen Spieler mit 1/3 seiner Punkte fix aufgeadelt wird ^^


HAHA wie Geil ^^
 
Reaktionspunktzahl
664
Gib ihm :D Wusste gar nich, dass es auch erfahrerene Hasen gibt, die ihr Dorf erstmal auf 9k pushen, bevor sie anfangen zu adeln/ truppen zu prodden^^ Is des ne taktik oder wie? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gib ihm :D Wusste gar nich, dass es auch erfahrerene Hasen gibt, die ihr Dorf erstmal auf 9k pushen, bevor sie anfangen zu adeln/ truppen zu prodden^^ Is des ne taktik oder wie? :mrgreen::mrgreen:

Kann ja klappen. Aber nur, wenn man keine Leute in der Nähe hat, die schon AGs haben:) Sonst ist man am A****.
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich hatte genau das selbe Spiel im Aussenring mit dem Spieler werdinho.

Schön das Dorf mit PP gepusht, wodurch er bei ~9K Punkten lag und ich bei 2.9k. Nur leider wusste der Typ nichtmal, dass man mit Speeren nunmal defft und nicht angreift :DD

Schon recht peinlich wenn man von einen Spieler mit 1/3 seiner Punkte fix aufgeadelt wird ^^

Klimboc <3
 
Reaktionspunktzahl
23
Warte ... da gab es doch irgendwie am Anfang einen Typen - aaaaaaarrgghh ... Daemond ... ja das war er 14 Tage Platz 1 dank 800-900€ Investitation und dann kam eine Offensive oder besser ein AG und er hat sich gelöscht.

@kire dickes +
14 Tage 1k Punkte Travian solltest vielleicht nochmal die DS-Schule besuchen - bloß weil du gelernt hast Dörfer zu farmen heißt dies noch lange nicht, dass du Ahnung vom Spiel hast.
Bist wahrscheinlich auch einer der meint 400(lkav) seien ein Grund den ganzen Kontinent in Grund und Boden zu stampfen.

@Travian vielen Dank für deinen Besuch auf W106 und ein noch größeres Dankeschön, dass du wieder gegangen bist.
Travian (priester) Amen!



Gibt es dich noch auf der W106 oder bist du vor mir gegangen? :)
 
Oben