• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Azzas kleine Bilderecke

DeletedUser

Gast
Azzarel du vollhorst du glaubst nicht wer dir hier alles Kritik gegeben hat.NoOf und alexus sind sicherlich 2 der besten Gfxer hier die wissen was Sache ist. wenn du keine kritik erträgst dann verkriech dich in dein Loch zurück!

und nochwas: word Orange, word noof
 

DeletedUser

Gast
btw: deine bilder sehen auch nicht grade nach viel aus, könnten glatt als plakat aufgestellt werden und bestehen aus render, einen züflillig eingefügten Gegenstand und einer spielerei mit C4d.
Kernaussage und Grafische viefalt fehlen meines erachtens her völlgig.
An propas und Profilpics hast du dich ja meines erachtens nach nochnichtmal getraut.

ich bezieh mich jetzt erstma auf die aussage bis ich zu deinen bildern komme
als beispiel nehme is diese bild
http://werram.deviantart.com/art/randomness-129970497

hier wurde ein stock genommen (frau)
dann der baum (stock) mit dem arm der Frau verbunden und vorher der baum gerendert
danach wurden smilies eingefügt die durchaus mit Bedacht gesetzt wurden und man kann auch den sinn dahinter erkennen
der grafische anspruch dieses bildes ist zwar nicht der höchste aber letztenendes kommt es doch auf die idee und das ergebnis an, was hier beides gut gelungen ist

____________________________________

Nun komm ich zu deinen Bilder
Propas:

erste propa:
-wieso hast du qualitativ hochwertige bilder vergrößert damit sie blurry werden
-wie wärs mit alles auf einem bild
-links unten sind die hässlichen windows diashow zeichen drinne (ich glaub zumindest das die beider diashow kommen)
- und sag bitte nicht es war meine erste und bla.. wenn du sie nicht gut findest stell sie nicht rein

video propa:
- schlechte quali
- immer wieder der gleiche hässliche effekt (text normal und mit geringer dk in groß) in dem gleichen hässlichen rot

e=mc² Propa:
- schlechte bildqualität (wtf das zweite bidl is nen gif bist du völlig hirntot?)
- wieder zweigeteilt
- weißer hG nicht sehr einfallsreich

hab jetzt keine zeit mehr editier vlt später oder morgen noch was rein
__________________________

zu dem rest hat Noof alles gesagt

gruß hahahaa
 

DeletedUser

Gast
ich schlage vor:

Noof vs azzarel sigbattle dann sehen wir ja wie toll dich die leute finden azzarel
 

DeletedUser

Gast
ich schlage vor:

Noof vs azzarel sigbattle dann sehen wir ja wie toll dich die leute finden azzarel

ich sage nicht, dass ich der allergrößte bin, bzw besser als NoOf oder sonstiges, ich fordere nur eine Kritik, die mir auch sagt was ich verbessern kann und nicht einen 0815 Pausenhof-slang, bzw ein "NoOf ist der tollst du bist kack, aber ich mag NoOf nicht" Post à la.

kommen wir zum nächsten

Jaja Kritik =/= können in der Bildbearbeitung


Beispiel für eine Schlechte Kritik
ansonsten kommt auch mal wieder der "verwisch-effekt" zu einsatz. es macht ihn nicht zwingend schöner, wenn du ihn in propas, profilbildern und sigs verwendest aus ermangelung an anderen grafischen möglichkeiten. selbst wenn das persönliche grafische repertoire beschränkt ist muss man doch nicht den selben effekt immer und immer wieder vergewaltigen oder?

Beispiel für eine angemessene Kritk
Du verwendest deine verwisch Effekt zu häufig, es macht die arbeiten auch nicht gerade anspruchsvoller, oder schöner, schau dir mal dieses Bild [www.Bild.blubber] an und schau dir am besten nochmal das Turtorial von Gimp dazu an (dürfte das dritte sein), auch solltest du , selbst wenn du ein beschränktes Reportie hast beispielsweise mti den ...-Effekt und den ...-Effekt arbeiten, das hätte zum beispiel bei denen bild xxx besser gepasst. Ansonsten kann ich dir nur viel erfolg wünschen, streng dich an, dann sehen deine Bilder auch nichtmehr aus, als hättest du die Werkzeuge vergewaltigt

mir geht es hier in keinsterweise um die richtigkeit von NoOfs Aussagen, sondern darum eine Kritik zu bekommen, die mir auch hilft mich zu verbessern

Ja ich weiß, dass ich nur ein kleiner Noob bin, und ?
Dank eurer Kritik werd ich sicher nicht besser.

Wenn ihr mir einen expliziten Verbesserungsvorschlag gebt und sagt was ich konkret falsch mache ist mir egal ob ihr über meine Arbeit schlecht daherredet.
Mir geht es nur darum, dass die Kernaussage alle Kritiken bisjetzt ist "Azza du bist *******e" und nicht "sieht nicht shcön aus könnte man aber beispielsweise so .. besser machen"

sicher ist das Niedermachen um einiges einfacher, wenn man sich auf so einen geistigen Stand befindet wie einge hier, aber wenn ihr hier keine grafischen Geichtskrapfen mehr sehen wollt, dann bringt die Kritik auch so rüber, dass ich was damit anfangen kann.

Ich habe diesen Showroom auch nicht aufgemacht, damit ich allen zeigen kann wie toll ich bni, sondern um mit Hilfe von jemand der etwas versteht, meine Fehler zu verbessern, aber dazu seid ihr wohl einfach nicht fähig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein halbwegs schlauer mensch erkennt hieran ne gute kritik:
+:
-:
schlechte motivwahl: bei sowas kleinformatigem sollte man davon absehen ganzkörperdarstellungen zu verwenden. das macht aus deinem profilbild unweigerlich ein suchbild...
schlechte qualität. keine ahnung was du da angestellt hast um mit jpg sowas verpixeltes hinzubekommen...
schlechte farbwahl
schlechte textgestaltung: ne unschöne schriftart, die sich vorallem nahezu garnicht dafür eignet nur in großbuchstaben zu schreiben; dazu noch in standardrot

du weißt doch, was du zu verbessern hast, oder?
 

DeletedUser

Gast
schlechte motivwahl: bei sowas kleinformatigem sollte man davon absehen ganzkörperdarstellungen zu verwenden. das macht aus deinem profilbild unweigerlich ein suchbild... gut, das hab ich zur kenntniss genommen
schlechte qualität. keine ahnung was du da angestellt hast um mit jpg sowas verpixeltes hinzubekommen... und das sagt mir jetzt ?
schlechte farbwahl gut, dank diesen Post hat sich meine farbwahl jetzt erheblich verbessert
schlechte textgestaltung: ne unschöne schriftart, die sich vorallem nahezu garnicht dafür eignet nur in großbuchstaben zu schreiben; dazu noch in standardrotgut, nehm ich eben Pink >.<

soviel dazu
 

DeletedUser

Gast
xDDD####
muss er dir sagen, wie du es machen musst? neeeein, richtig.
wenigstens sagt er dir, WAS du falsch machst. oO
 

DeletedUser

Gast
eine elegante Art um auf unwiederrufliche Kritik nicht antworten zu müssen

nicht ganz. eher eine elegante art auf dümmliche kritik nicht antworten zu müssen

schonmal was von van gogh gehört ?
der hat nur aus linien und strichen gezeichnet, wodurch seine Werke besonders wurden.
bzw. jemals eine Horrorfilm geschaut, bei den unscharfe Bildschnitte verbunden mit Geschrei den Gruselfaktor heben sollen

oh welch schmach. obwohl ich vor nicht allzu langer zeit eine van gogh ausstellung in der albertina besucht hab sind mir die offensichtlichen paralellen zwischen deinen werken und van goghs nicht aufgefallen.
.

Hättest du im Kunstunterricht aufgepasst wüsstest du, dass sich jede Farbe nur aus einer Grundstruktur von 3 Farben zusammensetzt und somit jede Farbe ein gemisch aus Standardfarben ist.
images

äußert interessante und mir völlig neue erkenntnisse, danke. bezieht sich nur leider nicht im geringsten auf meine aussage zuvor...


mach nur, wäre mal intressant zu verstehen warum du die Welt so siehst

weil mein leben ein nicht endenwollender albtraum ist, aus dem ich zu entfliehen versuche indem ich im internet mit sinnfreien beiträgen aufmerksamkeit errege und mir durch die reaktion meines opfers ein gefühl sexueller erregung verschaffe.


wieder mal lässt der liebe NoOf den wichtigsten Teil einfach mal weg.

deine propas stellen in einem forenteil in dem grafische leistungen bewertet werden sollen mit sicherheit nicht den wichtigsten teil dar- da muss ich dich enttäuschen.


um den Sinn zu verstehen müsste man natürlich noch wissen was "Antisemetismus" bedeutet. und vorallem wirst du dich gefragt haben "Wtf ist Hitler? kann man dat essen? "
doch, da es noch einige Jahre bis zu deiner Einschulung dauern dürfte, hast du ja noch genug Zeit die endlosen Weiten Googles nach Wissenswerten zu durchstöbern.

mist ich dachte du spickst deinen post nur mit 2 pseudoklugen aussagen (siehe van gogh und dem farbkreis), aber hiermit hast du leider den amüsanten aspekt deines posts zunichte gemacht und dich endlos tief im moor der lächerlichkeit versenkt

Ich aknn auch sehr wohl Kritk vertragen, doch hätte ich anstatt so eines Bullshits doch lieber etwas konstruktive Kritik (Konstruktive Kritik. Kritisches so sagen, dass es weiterhilft. <- extra für dich)
Ich weiß, dass ich ein Anfänger bin, doch deine Eistellung kann man damit vergleichen, als wenn ein Lehrer ins Klassenzimmer käme und sagen würde: Ihr könnt nichts! Ihr seid dumm geboren und nicht zu mehr fähig! Es ist völliger Quatsch euch zu unterrichten!
Damit wären wir am Punkt Arbeitsmoral gleich NULL angekommen.
Schön, dass du mit deinen sinnfreien geblubber hilfst jeglichen Funken Arbeitswillen im Keim zu ersticken und die Arbietslosenzahl zu steigern.
Du bist DEUSCHLAND !

Aber natürlich wurde dir dein großes Taelnt ja shcon in die Wiege gelget

deine vergleiche sind immer sehr interessant anzuschaun. wär nur schön wenn wenigstens einer davon mal treffend wäre.
habe ich erwähnt das bei dir keine hoffnung auf besserung besteht? nicht das ich wüsste. wer sich von ein wenig negativer kritik abbringen lässt weiterzumachen wird so oder so nie besser werden.
nur da du den konstruktiven aspekt meiner kritik nicht zu verstehen scheinst besteht evtl doch keine hoffnung...

und ja natürlich würde mir mein großes talent (habe ich jemals behauptet das ich dieses habe?) in die wiege gelegt. nunja vielmehr hab ich eben ein wenig mehr geübt bevor ich jedes misslungene stück grafikstümperei veröffentlicht habe. meiner meinung nach sieht man wenn man auch nur den hauch von ästhetischem gespür hat selbst ob eine grafik es wert ist gezeigt zu werden oder nicht

btw: deine bilder sehen auch nicht grade nach viel aus, könnten glatt als plakat aufgestellt werden und bestehen aus render, einen züflillig eingefügten Gegenstand und einer spielerei mit C4d.
Kernaussage und Grafische viefalt fehlen meines erachtens her völlgig.
An propas und Profilpics hast du dich ja meines erachtens nach nochnichtmal getraut.

c4d kommt bei mir recht selten zum einsatz und kommt bei dem was du von mir kennen kannst nicht vor. propas hab ich im letzten jahr ein paar gemacht, nur jetzt die fosu zu benutzen um alle ausfindig zu machen ist mir schlicht zu viel arbeit. was profilbilder angeht hab ich zum einen nicht die zeit geschweige denn lust kleinformatiges zeug zu machen...
 

DeletedUser

Gast
und was mach ich bitte falsch, wenn mein jpg verpixelt ist ?
was ist nicht standard ?
und die Farbe war bei diesem Bild schon vorgegeben.

richtig er sagt mir, dass ich was falsch mache, er sagt mir aber nicht, was denn daran falsch ist.

wenigstens sagt er dir, WAS du falsch machst. oO

genau das ist der Punkt

was ist an standartrot falsch ?
was ist daran falasch, bzw meine Schuld wenn sich das Bild verpixelt wenn ich es in jpg umwandel ?
 

DeletedUser

Gast
und was mach ich bitte falsch, wenn mein jpg verpixelt ist ?
es ist hässlich^^
was ist nicht standard ?
etwas ausgefalleneres^^
und die Farbe war bei diesem Bild schon vorgegeben.
Und? Der Künstler trifft eigene entscheidungen ;)

richtig er sagt mir, dass ich was falsch mache, er sagt mir aber nicht, was denn daran falsch ist.
nicht? na ja...


was ist an standartrot falsch ?
es passt einfach nicht?
 

DeletedUser

Gast
und was mach ich bitte falsch, wenn mein jpg verpixelt ist ?
was ist nicht standard ?
und die Farbe war bei diesem Bild schon vorgegeben.

richtig er sagt mir, dass ich was falsch mache, er sagt mir aber nicht, was denn daran falsch ist.



genau das ist der Punkt

was ist an standartrot falsch ?
was ist daran falasch, bzw meine Schuld wenn sich das Bild verpixelt wenn ich es in jpg umwandel ?

gut hier noch einmal in einfacheren und ausführlichen worten.
wenn beim umwandeln in jpg ne verpixelte grafik rauskommt ist wohl irgendwas schief gelaufen. was hast du nun hierbei falsch gemacht: du hast bemerkt "aha verpixelt" und dennoch nicht nach einer lösung gesucht oder überprüft woran es liegen kann sondern die grafik dennoch hier reingestellt und die schlechte qualität als stylistisches mittel verkauft.
was ist an standardrot falsch. nunja standardrot ist nicht gerade die schönste farbe des farbkreises. sie sticht in den augen und hat außerdem nicht im geringsten mit deinem profilbild, bzw deiner sig harmoniert. wieso ist sie also falsch? vielleicht verstehst dus ja nun doch irgendwann mal...
 

DeletedUser

Gast
signaturfma.jpg


ein neuer Sigi-Entwurf

naja hier bin ich jetzt mal etwas auf die Kritiken eingegangen

nicht die dumme Schriftart verwendet,also kein dummes kein Standartrot^^, etwas mehr Farbvielfalt, etwas mehr kreativität.
eigentlich sollte das nur ein Zwischenentwurf sein, da mir aber Gimp abgestüzt ist und nurnoch diese JPG funktioniert möchte ich mich wenigstens mal erkundigen, ob ich eingermaßen auf den richtgien Weg bin.
bzw möcht ich wneigstens mal wissen, was NoOf daran wieder *******e findet. (wie gesagt es fehlt die arbeit von knapp 1 Stunde, das war nur der erste Grobentwurf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
signaturfma.jpg


ein neuer Sigi-Entwurf

naja hier bin ich jetzt mal etwas auf die Kritiken eingegangen

nicht die dumme Schriftart verwendet, kein Standartrot, etwas mehr Farbvielfalt, etwas mehr kreativität.
eigentlich sollte das nur ein Zwischenentwurf sein, da mir aber Gimp abgestüzt ist und nurnoch diese JPG funktioniert möchte ich mich wenigstens mal erkundigen, ob ich eingermaßen auf den richtgien Weg bin.
bzw möcht ich wneigstens mal wissen, was NoOf daran wieder *******e findet. (wie gesagt es fehlt die arbeit von knapp 1 Stunde, das war nur der erste Grobentwurf)

+:
-:
schlecht gecuttet
schrift mit niedriger deckraft hinter den render? schrift muss lesbar sein
schrift wesentlich kleiner
das ist bei der größe n artwork oO
ich mag 2 render in ner sig nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ayayay, ne sig ist nicht einfach alles was länger als höher ist >.<

unter 150 is zB ne anständige höhe, alles über 500 breite is au schon zu gross
 

DeletedUser

Gast
aufjedenfall is das keine sig
mach mal in der größe 360-400 x 120-170 Px dann is das ok
außerdem sind 2 render meisst einer zu viel
an dem bild in der mitte erkennt man den rand also den absatz

wenn du das bei deiner nächsten sig besserst dann haste schonmal nen paar grundlagen alles weitere dann bei der nächsten sig
 

DeletedUser

Gast
signaturfma.jpg


ein neuer Sigi-Entwurf

naja hier bin ich jetzt mal etwas auf die Kritiken eingegangen

nicht die dumme Schriftart verwendet, kein Standartrot, etwas mehr Farbvielfalt, etwas mehr kreativität.
eigentlich sollte das nur ein Zwischenentwurf sein, da mir aber Gimp abgestüzt ist und nurnoch diese JPG funktioniert möchte ich mich wenigstens mal erkundigen, ob ich eingermaßen auf den richtgien Weg bin.
bzw möcht ich wneigstens mal wissen, was NoOf daran wieder *******e findet. (wie gesagt es fehlt die arbeit von knapp 1 Stunde, das war nur der erste Grobentwurf)

schon wärs noch wenn du die schrift durch eigenarbeit verbessert hättest, aber wieso auch wenn man doch das logo von "Fullmetal Alchemist" verwenden kann. wie soll ich bitte text bewerten der nicht von dir ist? ein wenig lächerlich das dann auch noch explizit anzusprechen. du hast den text mit dem was du getan hast lediglich verschlechtert, da er mit der deckkraft mehr als bescheiden aussieht, dazu noch mal wieder low quality. schlecht ausgeschnitten ist es erneut. weiße pixel hier, weiße pixel da.
der hintergrund ist ein wenig leer, bzw. langweilig. außer den siegeln, oder was auch immer das sind und nem backgroundrender ist da nicht viel...
 

DeletedUser

Gast
ich würde gern ma wissen was du bitte für ne Grakfikkarte, auflösung benutzt NoOf.
denn ich hab extrem drauf geachtet weise Pixel und Unschärfe zu vermeiden und kann zumindest bie meiner Nvidea 8800 gti und meiner 1400er Auflösung auch nichts desgleichen erkennen, außer vllt die Weste von Edwart.

Ich hab blos geschrieben, dass ich nicht die Dumme Schrichtart verwedet hab, das Logo war eig nebensächlich - die Schrift die ich verwendet hab ist nur auf demhier nichtmehr drauf

BTW: Das Logo ist nebensache, die eigentliche Schrift war unten rechts.
 

DeletedUser

Gast
ich würde gern ma wissen was du bitte für ne Grakfikkarte, auflösung benutzt NoOf.
denn ich hab extrem drauf geachtet weise Pixel und Unschärfe zu vermeiden und kann zumindest bie meiner Nvidea 8800 gti und meiner 1400er Auflösung auch nichts desgleichen erkennen, außer vllt die Weste von Edwart.

Ich hab blos geschrieben, dass ich nicht die Dumme Schrichtart verwedet hab, das Logo war eig nebensächlich - die Schrift die ich verwendet hab ist nur auf demhier nichtmehr drauf

ich weiss ja nicht vllt hast du deine brille nicht auf, aber ich sehs auch, ich hab auch ne nvidia, aber ne 260, doch DAS hat damit eh nix zu tun :D
 

DeletedUser

Gast
die qualiwäre sicher besser geworden hättest du es net als jpg sondern als .png gespeichert
 
Oben