• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Azzas kleine Bilderecke

DeletedUser

Gast
ich würde gern ma wissen was du bitte für ne Grakfikkarte, auflösung benutzt NoOf.
denn ich hab extrem drauf geachtet weise Pixel und Unschärfe zu vermeiden und kann zumindest bie meiner Nvidea 8800 gti und meiner 1400er Auflösung auch nichts desgleichen erkennen, außer vllt die Weste von Edwart.

Ich hab blos geschrieben, dass ich nicht die Dumme Schrichtart verwedet hab, das Logo war eig nebensächlich - die Schrift die ich verwendet hab ist nur auf demhier nichtmehr drauf

BTW: Das Logo ist nebensache, die eigentliche Schrift war unten rechts.

sicher war sie das...zoom evtl mal rein beim ausschneiden, wenn du sie auf 100% nicht siehst dann vielleicht auf 400...
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja echt leid, hab mich ejtzt 5 min bemüht Pixel zu sehen, bis drauf, dass jpg die Rüstung an den Seiten verzerrt hat und dadurch der Glanz wie weiße Pixel wirkt und mal hier oder da bei Edward (dem Jungen) etwas weis, was allerdings zur Kleidung gehört, sehe ich beim besten willen keine Pixel.

werd sie mir morgen nochmal auf meinen anderen PC anschauen, aber hier seh ich die einfach nicht
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja echt leid, hab mich ejtzt 5 min bemüht Pixel zu sehen, bis drauf, dass jpg die Rüstung an den Seiten verzerrt hat und dadurch der Glanz wie weiße Pixel wirkt und mal hier oder da bei Edward (dem Jungen) etwas weis, was allerdings zur Kleidung gehört, sehe ich beim besten willen keine Pixel

bei einer schwarzen hose und einem roten umhang gehören weiße pixel zur kleidung? hör einfach auf dich sinnloserweise zu winden...
 

DeletedUser

Gast
Hättest du im Kunstunterricht aufgepasst wüsstest du, dass sich jede Farbe nur aus einer Grundstruktur von 3 Farben zusammensetzt und somit jede Farbe ein gemisch aus Standardfarben ist.
images

hättest du aufgepasst wüsstest du dass das die zusammensetzung von liht ist und dass ich ist physik^^
:So_O
 

DeletedUser

Gast
grrrrr... jpg verzerrt nix, und jpg macht keine schlechte quali, ihr seid selber dran schuld, das macht net das jpg.
 

DeletedUser

Gast
zu deiner neuen sig azzarel:

BG drauf

Font ( deckkraft runtergesetzt )

dann noch 2 renders draufgeklatscht.

oder?
 

DeletedUser

Gast
BG zugeschnitten - andere Farbtiefe genommen - nachbelichtet
den zweiten bannkries drübergelegt - farblich abgeglichen - nachbelichtet
den typen im Anzug draufgesetzt - farbe verändert - leicht nachbelichtet
den Jungen gesetzt - 3 mal kopiert - 2 kaum sichbar mit wenig in verschiedenen farben dahinter gesetzt
die linien des bannkreises erhellt
etc.
 

DeletedUser

Gast
BG zugeschnitten - andere Farbtiefe genommen - nachbelichtet
den zweiten bannkries drübergelegt - farblich abgeglichen - nachbelichtet
den typen im Anzug draufgesetzt - farbe verändert - leicht nachbelichtet
den Jungen gesetzt - 3 mal kopiert - 2 kaum sichbar mit wenig in verschiedenen farben dahinter gesetzt
die linien des bannkreises erhellt
etc.

geb mir die materalien, ich machs nach :D
 

DeletedUser

Gast
BG zugeschnitten - andere Farbtiefe genommen - nachbelichtet
den zweiten bannkries drübergelegt - farblich abgeglichen - nachbelichtet
den typen im Anzug draufgesetzt - farbe verändert - leicht nachbelichtet
den Jungen gesetzt - 3 mal kopiert - 2 kaum sichbar mit wenig in verschiedenen farben dahinter gesetzt
die linien des bannkreises erhellt
etc.

ehm lol ?
 

DeletedUser

Gast
sry für DP. Azza mach deine sig raus sie verursacht augenschäden
 

DeletedUser

Gast
geb mir die materalien, ich machs nach :D


Den Transmutationskreis gibts z.b. hier klick

als BG hab ich diesen verwendet klick

hier ist der erste Render

das ist der zweite render

einge, kleinere, fast unauffällige Bildchen konnt ich nichtmehr finden, aber dashier sit der Mainpart

btw:
sry für DP. Azza mach deine sig raus sie verursacht augenschäden

der einzige der hier irgendwas verursacht bist du - und das ist Spam in disen Tread
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
du bist es nicht wert meine Zeit für dich zu verschwenden - sry
 
Oben