• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b2tr und ffdmh bund oder nap ist eh käse

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
[...] Ich verabschied mich ins WE und werd zwischen dem 4. und 9. Bier angerufen [...]

Warst du nach 4 Bier schon so besoffen, dass du nicht mehr genau mitbekommen hast, wann der Anruf kam oder hast du während des Telefonats 5 Bier gezischt? o_O
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Anthelios schrieb:
Ich verabschied mich ins WE und werd zwischen dem 4. und 9. Bier angerufen "Nico startet weitere angriffe auf dinin"


Mein Beileid -.-

[[daumen-oben]]
Also bitte... Ich kann ja verstehen, wenn man über DS im Skype oder TS palavert. Aber ich habe nur zwei Handynr. von DS-Spielern, aber wir haben nie über DS gesprochen, sondern immer nur übere andere Sachen.
Wie würde Dish jetzt sagen: Es gibt nichts, das es nicht gibt o_O
 

DeletedUser

Gast
vermutlich würde keiner deine handynummer haben wollen :p^^

back to topic:

zeigt mal nen paar berichte, das ist eh immer das schönste :)
 

DeletedUser

Gast
[M.A.C schrieb:
Checker]vermutlich würde keiner deine handynummer haben wollen :p^^

back to topic:

zeigt mal nen paar berichte, das ist eh immer das schönste :)

da gibts wohl nicht gerade allzu viel berichte^^

wir sind eher noch mit sista in unserem bereich beschäftigt, der NAP lief ja gestern auch noch aus^^

zudem gibts irgendwie gar net sooo den haufen berührungspunkte zwischen b2tr und ffdmh :)
aber mal sehn wanns bei diesen wenigen dann doch noch knallt oder nicht^^
 

DeletedUser16629

Gast
sagt mal wollen wir nicht so nen channel im irc aufmachen #frühlingsgefühle ...oder so ???
btw ich bin auch chriss
darf ich auch die handy nummer haben *g
herrjeh ihr verleitet mich zum spam o_O
tsts so geht das aber nicht weiter hier

also *streng gugg* bitte topic ;)
 

DeletedUser17127

Gast
cartman schrieb:
Ich würd keinem von euch chaoten meien handynummer geben :D

du hast gar kein Handy

@guy

ich weiss noch, dass der anruf vor meinem auftritt war... von daher war ich wohl noch relativ nüchtern..daher die grobe schätzung

@topic

wenigstens haben wir nicht direkt auf ffdmh gezimmert als der nap beendet war...nicht im ffdmh-style
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
cartman schrieb:
Ich würd keinem von euch chaoten meien handynummer geben :D

du hast gar kein Handy

@guy

ich weiss noch, dass der anruf vor meinem auftritt war... von daher war ich wohl noch relativ nüchtern..daher die grobe schätzung

@topic

wenigstens haben wir nicht direkt auf ffdmh gezimmert als der nap beendet war...nicht im ffdmh-style

Nee, stümmt schon, wir kündigen unsere Naps immer rechtzeitig, mit Vorlaufzeit und so ... :p, ffdmh-Style halt.
Und wenn Nap vorbei ist, darf man auch angreifen, sonst hätte Napkündigung wohl keinen Sinn, oder hab ich da was falsch verstanden... o_O
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
cartman schrieb:
Ich würd keinem von euch chaoten meien handynummer geben :D

du hast gar kein Handy

@guy

ich weiss noch, dass der anruf vor meinem auftritt war... von daher war ich wohl noch relativ nüchtern..daher die grobe schätzung

@topic

wenigstens haben wir nicht direkt auf ffdmh gezimmert als der nap beendet war...nicht im ffdmh-style

löl
anthe seit ca. einem monat weiss sista/resis wann der nap ausläuft... da ist wohl echt nix dabei, dann auch sogleich zuzuschlagen... wenn sie sich darauf nicht einstellen, dann ist ihnen auch nicht zu helfen :)

wer nimmt denn hier leute von uns auf, die den stamm verlassen um das stammesbnd zu adeln^^ und zwar mitten in der nacht ohne jegliche vorankündigung und jegliche chance für die armen TS'ler, die im ffdmh gebiet sicher waren und unter anderem wichtige fronten gedefft hatten? :)
aber das ist ne andere geschichte und soweit ist mir das damals auch egal gewesen, ist ja jedem seine sache aber dass du dann auf sowas herumreitest ist ja wohl nicht ganz lupenrein :)
wir haben sista "immerhin" mehrere wochen zeit gelassen, um sich darauf vorzubereiten...
was daran verwerflich sein soll, weiss ich beim besten willen auch nicht^^
[/schlammschlacht off]

edit: mist jetzt hab ich hier doch wieder gelesen und geantwortet, ich kanns einfach nicht lassen :)
 

DeletedUser

Gast
kanalratte schrieb:
anthe seit ca. einem monat weiss sista/resis wann der nap ausläuft... da ist
wohl echt nix dabei, dann auch sogleich zuzuschlagen... wenn sie sich darauf
nicht einstellen, dann ist ihnen auch nicht zu helfen

Was heißt nicht darauf einstellen. Ich zumindest hab mich darauf eingestellt,
meine Dörfer Nachts zu verlieren. :)

Und ich erwarte, daß heute Nacht wieder ein paar Dörfer von euch geholt
werden. Wobei diesmal Rambo99, Str!ker und DER KREUZRITTER an der
Reihe sind.
Je schneller ihr es auf die Reihe bekommt, desto schneller kann ich auf
Server 2 aufhören. :) :)
 

DeletedUser

Gast
bardoc schrieb:
cartman schrieb:
blackhawkblade schrieb:
wie anthe so schön sagt..
kniet nieder ihr Bauern ^^ >:]

Jetzt zitierst ihn, früher hast imemr gesagt wie doof du ihn findest :S
da war er ja nicht in dem selben stamm wie er, und außerdem hatte er da noch angst vor ihm :S

naja wirklich angst hat ich nie vor ihm.. das stimmt früher fand ich ihn auch doof doch nun kenn ich ihn besser und find ihn ganz ok :_P euch mag ich ja eigentlich auch noch... also hat das nix mitm stamm zu tun.. aber desweiteren tut das auch nix zur sache
oder findet ihr mich doof weil ich bei b2tr bin? ^^
 

DeletedUser17127

Gast
@Ratte

Ne, das haste falsch verstanden. Ich reite da nicht drauf rum und ich kreide euch das nicht an - ich hätts vermutlich so ähnlich gemacht.

Aber es ist eben ein Unterschied, ne? ;)
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
@Ratte

Ne, das haste falsch verstanden. Ich reite da nicht drauf rum und ich kreide euch das nicht an - ich hätts vermutlich so ähnlich gemacht.

Aber es ist eben ein Unterschied, ne? ;)

naja ich finde man kann das net vergleichen...
sista hatte über nen monat zeit, sich darauf einzustellen, wie dishbasher das shcön illustriert hat :D

aber eigentlich ists ja wurscht...
spucken wir uns gegenseitig nicht mehr in die suppe und schauen wir, was die zukunft so bringt^^
 

DeletedUser

Gast
blackhawkblade schrieb:
naja wirklich angst hat ich nie vor ihm.. das stimmt früher fand ich ihn auch doof doch nun kenn ich ihn besser und find ihn ganz ok :_P
gibs doch zu, dass er dich gezwungen hat, das zu sagen *fg*

blackhawkblade schrieb:
euch mag ich ja eigentlich auch noch... also hat das nix mitm stamm zu tun.. aber desweiteren tut das auch nix zur sache
oder findet ihr mich doof weil ich bei b2tr bin? ^^
ich find nicht dich doof, sondern finde es nur doof das du zu den doofen stamm bist *was für ein wortspiel* o_O
 

DeletedUser

Gast
bardoc schrieb:
blackhawkblade schrieb:
naja wirklich angst hat ich nie vor ihm.. das stimmt früher fand ich ihn auch doof doch nun kenn ich ihn besser und find ihn ganz ok :_P
gibs doch zu, dass er dich gezwungen hat, das zu sagen *fg*

blackhawkblade schrieb:
euch mag ich ja eigentlich auch noch... also hat das nix mitm stamm zu tun.. aber desweiteren tut das auch nix zur sache
oder findet ihr mich doof weil ich bei b2tr bin? ^^
ich find nicht dich doof, sondern finde es nur doof das du zu den doofen stamm bist *was für ein wortspiel* o_O
ja der pöse anthe und der methu die drohen mir immermich zu adeln wenn ich nich tu was die sagen dann werfen dieder mit watte.. *verkriech*

zu dem doofen stamm... gleich und gleich gesellt sich gern ^^
 
Oben