• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B4cKf!ScH - Company vs. Just 4 Fun

lt. winters

Gast
@svenko
Wenn tapi schlecht wäre hätte er nich s1 gewonnen

@Tapi
Wenn svenko schlecht wäre hättet ihr schon mehr gewinne gemacht


Is damit die sinnlose diskussion endlich beendet?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich glaube das du mich falsch verstehst. ich habe durchaus nicht gesagt das er schlecht wäre...
nur wenn er sich über uns lächerlich macht, dann dürfen wir das doch über ihn auch ;)
und ich stell mich ja, im gegensatz zu ihm, nicht als der absolute pro hin der alle niedermachen wird.

vor allem spricht die faktenlage ja nicht grade für ihn (auch wenn er meint das seine readlungen das beste sind und so...)
 

DeletedUser

Gast
Ach der Tapi bist du,... Hab mich schon so oft gefragt woher ich den Namen kenne. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja Tapi hat mir iwas gesagt, ich muss ja nicht jeden NoName kennen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tja. Ich wusste auch nicht, dass ich es mit einer Berühmheit zu tun habe. *schäm*

Wenn ich das gewusst hätte. hätte ich natürlich niemals gefragt, ob ihm jemand in den Kopf gebissen hat. Ich hätte mir die Widergabe dieser Beobachtung mit würdevoll, respektvollen Schweigen verkniffen. Jetzt weiss ich es zum Glück ja besser. *fg*
 

DeletedUser

Gast
s1 spielt für mich keine Rolle :D

Ich habe auch nicht gesagt, dass er schlecht ist ,sondern , dass es für ihn gereicht hat, wie man sah.

Deine ungetimeten ags haben nur gereicht, weil sie in der nacht kamen, wo ich nachts + morgens nicht da war :D

Aber keine angst, wird jetzt erstmal nicht mehr passieren ;)

Und unterschätzt habt ihr mich , da bin ich mir 100pro sicher...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
s1 spielt für mich keine Rolle :D

Ich habe auch nicht gesagt, dass er schlecht ist ,sondern , dass es für ihn gereicht hat, wie man sah.

Deine ungetimeten ags haben nur gereicht, weil sie in der nacht kamen, wo ich nachts + morgens nicht da war :D

Aber keine angst, wird jetzt erstmal nicht mehr passieren ;)

Und unterschätzt habt ihr mich , da bin ich mir 100pro sicher...

habe auch nie behauptet das s1 hier ne rolle spielt.

und was hat für mich gereicht? readel zu setzen mitten in deinem gebiet? sehr stark. oder readel zu setzen bei dörfern wo du ne komplette deff ausserhalb verloren hast (hat mich ein ag gekostet, dich ne komplette deff+ 1 ag).
und es wäre mir neu das ich in der nacht geadelt habe... meine ags kamen alle am späten nachmittag/abend an. komisch, da warste anscheind auch nicht da (stimmt, du hattest ja wem uv vergeben, an dem wirds gelegen haben)...

das es immernoch passiert haben doch die letzten beiden adelungen gezeigt. red dich doch nicht zu groß...

du scheinst uns zu unterschätzen, was anderes sehe ich hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
Kater lieber weiter aus verweiflung und adelt Dörfer ,die ihr nicht halten könnt.

Die truppen außerhalb baue ich ebenso wie die Gebäude wieder auf und was habt ihr dann ?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
genau, weil wir ja auch nicht schon von anfang an katan, katan wir aus verzweiflung. schon klar schon klar.
 

DeletedUser

Gast
genau, weil wir ja auch nicht schon von anfang an katan, katan wir aus verzweiflung. schon klar schon klar.


Aso und du willst jetzt sagen, dass ihr von anfang an die Buden nicht halten wolltet und die 150Ags einfach nur geschickt habt um meine Truppen außerhalb zu schrotten ;) ?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
falls du irgendwelche belege dafür hast das ich meine dörfer gedefft habe die direkt in deinem gebiet liegen, dann immer her damit.
ansonsten solltest du deine klappe weniger aufreißen und dir mit sicherheit nicht gedanken drüber machen wie WIR unsere strategie/taktik umsetzen.
(das du die nicht verstehst ist mir eh klar...)
 

DeletedUser

Gast
falls du irgendwelche belege dafür hast das ich meine dörfer gedefft habe die direkt in deinem gebiet liegen, dann immer her damit.
ansonsten solltest du deine klappe weniger aufreißen und dir mit sicherheit nicht gedanken drüber machen wie WIR unsere strategie/taktik umsetzen.
(das du die nicht verstehst ist mir eh klar...)



Bin ich ja mal gespannt :)

Hatte ja jetzt wenigstens bissl zeit neu zu strukturieren ;)



EDIT : bei Flaper im acc nun einer neuer Spieler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Flaper haut drauf :D

140 volle offs auf ca 10 Dörfer ;)

Nicht zu vergessen,dass er auch schon über 30offs im nachtbonus schickt...
 

DeletedUser

Gast
ach svenko gebs doch zu, du hast dich doch schon gelangweilt ;-)

hättest dir ja aber auch mal nen beispiel an mandrago und dem nicht anwesenden nehmenkönnen, die deathrowaka wenigstens versucht haben zu helfen :p
 

DeletedUser

Gast
war ja auch nur darauf bezogen, dass ich extrem nett fand, dass eure deff zu meinen buden lief :p
 
Oben