DeletedUser
Gast
Aber J4F würde ja niemals intern adeln...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Aber J4F würde ja niemals intern adeln...
klar weiß ich das nur das blöde dabei ist du bist nun soweit weg und zu dir hin adeln ist es mir einfach zu weit schade schade
Naja das Pub profitiert ja aufjedenfall, wenn Volker wieder da ist. Langeweile kehrt dann zumindest keine ein![]()
Naja das Pub profitiert ja aufjedenfall, wenn Volker wieder da ist. Langeweile kehrt dann zumindest keine ein![]()
wow Volker ,respekt hast ja richtig zu geschlagen. aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los das du mich immer noch mit jemanden anderes verwechselst.
Nö, ich weiß schon, wer du Ingame bist. Keine Sorge. Auch wenn du hier im PUB versuchst anonym zu bleiben ...^^wow Volker ,respekt hast ja richtig zu geschlagen. aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los das du mich immer noch mit jemanden anderes verwechselst.
dann schreib mir doch wer ich bin privat .. erzählen kann ich auch viel
also weißt du es garnicht
Wie war das damals noch? Massenstämme sind mist? xD
omg J4F-Style ^^
MASSENSTÄMME sind auch heute noch Mist ! Aber was ist ein Massenstamm ?Wie war das damals noch? Massenstämme sind mist? xD
omg J4F-Style ^^