• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B4cKf!ScH - Company vs. Just 4 Fun

DeletedUser

Gast
Aber J4F würde ja niemals intern adeln...

Doch muss es auch irgendwann mal o_O nur schau dir mal zum bsp zzoui an , wenn der kein intern adeln hätte wäre er jetzt nicht so weit oben !
Sry marc aber mal ganz ehrlich bei Edt konntest du wenigstens noch Gegner adeln...
 

Sirchen

Gast
Trau ich meinen Augen nicht oder ist das Wahr das Volker59 bei euch ist .. ich lach mich schlapp wenn's so ist
 

Sirchen

Gast
klar weiß ich das nur das blöde dabei ist du bist nun soweit weg und zu dir hin adeln ist es mir einfach zu weit schade schade
 

DeletedUser

Gast
klar weiß ich das nur das blöde dabei ist du bist nun soweit weg und zu dir hin adeln ist es mir einfach zu weit schade schade

Richtig. Schade für dich. Hättest ja sonst nur warten müßen, bis die anderen die Vorarbeit für dich geleistet hätten und wärest dann als "Abräumer" fürs Resteeinsammeln wieder sofort dabei gewesen ...^^ :cool:

P.S.
Nimm es doch einfach als gegeben hin. Viele freuen sich, das ich wieder zurück bin. Habe sogar einige IGM´s von Leuten aus deinen Stamm bekommen. Außerdem ist es für diese Welt doch gut, wenn tote Accounts wieder gespielt werden und hier wieder ein bißchen Action rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja das Pub profitiert ja aufjedenfall, wenn Volker wieder da ist. Langeweile kehrt dann zumindest keine ein:)
 

DeletedUser

Gast
Naja das Pub profitiert ja aufjedenfall, wenn Volker wieder da ist. Langeweile kehrt dann zumindest keine ein:)

Nicht nur im PUB ist dadurch wieder etwas mehr los ...^^

Die letzten 3-4 Tage :

Spieler ----- Eroberte Dörfer -------Verlorene Dörfer ------- Differenz -------- Besiegte Gegner als Angreifer --------Besiegte Gegner als Verteidiger
Knopka87 ..........5 ................................6 ..............................-1..................... 2.681.067 ........................................4.446.589
 

Sirchen

Gast
wow Volker ,respekt hast ja richtig zu geschlagen. aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los das du mich immer noch mit jemanden anderes verwechselst.
 

DeletedUser

Gast
wow Volker ,respekt hast ja richtig zu geschlagen. aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los das du mich immer noch mit jemanden anderes verwechselst.

Wer bist du denn überhaupt ingame`?^^
 

DeletedUser

Gast
wow Volker ,respekt hast ja richtig zu geschlagen. aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los das du mich immer noch mit jemanden anderes verwechselst.
Nö, ich weiß schon, wer du Ingame bist. Keine Sorge. Auch wenn du hier im PUB versuchst anonym zu bleiben ...^^

Aber ist doch alles Latte und hat mit dem Thema hier überhaupt nix zu tun.
 

Sirchen

Gast
dann schreib mir doch wer ich bin privat .. erzählen kann ich auch viel
 

lt. winters

Gast
KaEi und J4F haben fusioniert?

Na das bringt ein bisschen brisanz in die lage :)
 

DeletedUser121443

Gast
Wie war das damals noch? Massenstämme sind mist? xD
omg J4F-Style ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie war das damals noch? Massenstämme sind mist? xD
omg J4F-Style ^^
MASSENSTÄMME sind auch heute noch Mist ! Aber was ist ein Massenstamm ?
DAMALS !!! Du sagst es selber.
DAMALS waren noch wesentlich mehr aktive Spieler auf der Welt, die versuchten, gegen einen großen Gegner vor zu gehen.
HEUTE versuchen die übrig gebliebenen, das beste aus der Situation zu machen ! Im Gegensatz zu vielen anderen versuchen sie noch immer, sich dagegen zu stämmen. Was soll daran fail sein ???
 
Oben